der wirkt etwa aggressiv, blöd ist er aber nicht. vil besser als unsere Galle hier...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
was ich meine
Einklappen
X
-
?????????
RE: Anmerkung
der wirkt etwa aggressiv, blöd ist er aber nicht. vil besser als unsere Galle hier...
-
-
lolofee
RE: was ich meine
keine ahnung, kenne euch ja alle nicht der name macht mir nur angst
hhmmm, ja, das hab ich auch immer gedacht. aber das waere doch viel zu schoen um wahr zu sein, oder? ich meine, sowas gibts dann vielleicht in ...remagen.
ich mein, wie denn, wenn man mitten in einer (zumindest von der einen seite) bis zum ende durchgeplanten beziehung "ploetzlich" auftaucht und an jemanden geraet, der voellig unfaehig ist, auch nur eine kakalake (wie schreibt man das??) traurig zu machen??
schon erlebt?
Kommentar
-
Baby es ist zu kahotisch was du heute schreibt, zu mindestent für die uhrzeit oder für das gemüht, wie soll dir den irgent jemand ausser (Barscheisse) etwas dazu sagen können... "bereite dir bitte ein eimer" ;-)
Frage dein freund frage im direckt, vieleicht möschte er koketieren? keine hanung es kann nur noch späkulation hier auftauchen, oder den versucht gestartet werden dir mit deine gedanken ein weg zu zeigen.
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
"schon erlebt?"
nicht genauso, aber so ähnlich.
trotzdem, denk nochmal drüber nach.
weil jemand, der nicht mal in der lage ist, eine kakerlake (hähä) traurig zu machen, auf den kann man nicht unbedingt bauen. der wird einen nämlich möglicherweise ohne mit der wimper zu zucken, im elend hängen lassen, nur, weil er sonst jemandem wehtun müßte.
Kommentar
-
-
?????
ich lache :-))))) nur deine ´GEdanken sind richtig. Ist Megalomanie.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ich komme mit dem umgangston hier immer weniger zurecht. dieser gruppenzwang ist mir auch unangenehm.
Kommentar
-
?????
Danke.
Kommentar
-
-
lolofee
hast ja recht!! pardonne moi (oder so?). ek es baie jammer!
Kommentar
-
Hüsseyin
bitte...
Kommentar
-
alte fee
ich möchte mich jung fühlen!
Kommentar
-
-
Hüsseyin
bist du schon.
Kommentar
-
lolofee
kakERlake?? biste ernst? hm naja, wie sonst...
Kommentar
-
Barabbas
ja, heisst es wirklich "kakerlacke"
Kommentar
-
lolofee
also bei pontius und pilatus, barabbas!
Kommentar
-
lolofee
oui, je ne sais pas coment demender...oder so der rest war afrikaans, si tu connais...c'est: ek praat 'n bitkjie afrikaans..parce-que ek es baie lief vir someone who knows it tres beaucoup!
Kommentar
-
plagiat
ohne worte...du plagiat, was willst du?...
Kommentar
-
plagiat
Kommentar
-
plagiat
Kommentar
Kommentar