#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ich meine

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ich meine

warum, maenner, schickt ihr nicht eurer freundin ám sonntag morgen um 7 eine sms, in der ihr einen morgen**** sogar erwaehnen duerft, sondern anstelle ihr EINER freundin, die euch gerade nach eineinhalb jahren versucht klarzumachen, das freundschaften zwischen maennern und frauen anscheinend nicht funktionieren, und dass die EINE freundin sowie DIE freundin darunter leiden und dass man das alles sowieso nur tut, damit ER zu seinem glueck findet.

oder ganz banal: WAS sind die kriterien, WEM fuehlt ihr wollt ihr mórgens um sieben eine sms schicken????

klingt banal, ists fuer mich aber grad nicht sonst wuerd ich mich hier ja nicht so anstrengen...

• RE: was ich meine

nein, es klingt nicht banal.
    es klingt im gegenteil nach einer ziemlich sumpfigen, komplizierten kiste, in der du aus im augenblick für mich noch nicht ersichtlichen gründen, dein eigenes wohl vernachlässigst, um das eines anderen zu gewährleisten, der sich nicht ganz einwandfrei zu verhalten scheint.
    warum tust du das?

Kommentar

immernoch kompliziert! du bist also so und liebst das. um diese uhrzeit ist mann in aller regel betrunken oder ähnliches , in jedem fall noch nicht oder nicht mehr herr seiner selbst. das solltest du bei all deinen überlegungen mit einbeziehen!

Kommentar

@ found: weil ich ihn nicht wegen solcher "banalitaeten" wie meiner eigenen eifersucht verlieren will

@herrn zuckerbrot: bin nuechtern und un-bekifft und voller sauerstoff, da heute gewandert also: wenn man das jetzt nicht einbezieht...ne bessere antwort?

@euch beide: wem fuehlt ihr wollt ihr morgens als erstes schreiben? (wenns jetzt auch nur um bloede sms geht)

Kommentar

frühmorgens will ich niemandem schreiben.
          da fasse ich höchstens mal gerne nach der hand (oder so), dessen, der neben mir zu liegen pflegt.

und wenn irgendwas keine banalität ist, dann ist das deine eigene eifersucht.
          du warst das mit dieser cosmopolitanen story, wo er eine freundin hat und du bist sein mädchen für den alltag, nicht wahr?

Kommentar

yep. machts das noch schlimmer? ich mein, aehm, cosmopoliten in deinem sinne sind wir wohl alle in dieser dreiecks geschichte nicht...eher die klassischen geeks

sag, findst mich arg verblendet, gell? andererseits...wer hier regelmaessig um medizinforum kommentiert

Kommentar

@herrn zuckerbrot: bin nuechtern und un-bekifft und voller sauerstoff, da heute gewandert also: wenn man das jetzt nicht einbezieht...ne bessere antwort?
              liest du sein gesimse auch so??? ich bezog das nicht auf dich sondern ihn den typen , du bist doch die frau oder lese ich das jetzt falsch???? ein mann der morgens um sieben sms verschickt(vielleicht hattest du das handy aber auch ausgeschaltet und um sieben eingeschaltet und die sms kam eben erst dann?)was wollte ich sagen....um diese uhrzeit schreibt jeder nur unsinn. das sagen die erfahrungswerte. er hat die nacht vermutlich vorher durchgemacht und fühlte sich jetzt berufen.
              ein gentlemen belästigt so früh keine dame.

Kommentar

So dann ? bleibt dabei? was soll man dir den sagen, wen du nur am ballern bist und auf den boden nicht kommen magst dann ist es auch gut so und dann bleiben die fragen du dich stelt, die du ihm fragen sollte.

Véro
                Ps: ach wie gut das ich mit mein händy nie privat komuniziere.

Kommentar

verblendet wäre mir ein etwas zu starkes wort.
                  auf dem holzweg vielleicht...
                  nicht, dass ich nicht auch schon mal auf einem solchen unterwegs gewesen wäre, aber es ist in der regel keine aussichtsreiche sache, bis auf das bereits vorhandene und das zu erwartende herzeleid.

hachja, vielleicht ist das peinlich, hier zu kommentieren.
                  aber wenn es das tatsächlich ist, was ist es dann, hier um rat zu fragen?

Kommentar

findest du, ich lass mir nichts sagen von euch? was meinst du mit ballern?

bin ja grad hier, weil ich denk, ihr koennt mir was sagen ...

Kommentar

sorry, ja, manchmal les ich zu schnell die sms, glaub mir, habe ich zigtausendmal gelesen, bin mir also sicher, eheh.

suche nach gegenargument...hmmm....koennte jetzt mit dir drogenkonsum im allgemeinen diskutieren...

in vino veritas vielleicht???

er trinkt nicht. bis zum betrunken sein...kiffen ok....aber naja, das waere keine ausnahme, das heisst in diesem falle leider nichts....hoffe, du glaubst mir das jetzt...wenn ich ihn deshalb nicht ernstnehmen wuerde, haett ichs schon von anfang an vergessen. gibt auch kiffer mit verstand. oder bzw, solche, die einfach permanent so sind. drogen, ja, anderes thema, hat in dem fall leider keinen einfluss...ach, hoer mich soo naiv an. glaub mir in der sache einfach...tu so, als waeren wir die schmitzens von nebenan

hoffe echt, du kennst auch welche, sonst hab ich ab jetzt nen schweren stand

Kommentar

ne eben, bin ja auch hier

Kommentar

du merkst selbst schon daß deine eingangsfrage eher unbeantwortet bleiben wird.....die sms hast du zigtausendmal gelesen also ist es völlig unerheblich wann er sie dir geschrieben hat, vermutlich ist auch der inhalt nicht so wichtig. du hängst eben an der nadel, wie man so sagt. genieße die momente in denen du das alles genießen kannst. freue dich darüber , daß du sowas erleben kannst und darfst.
                          es ist alles in allem auch eine schöne zeit. du weißt es ja selbst, daß dich alle guten ratschläge der welt von nichts abbringen werden.

Kommentar

Ps: ach wie gut das ich mit mein händy nie privat komuniziere.

also nur öffentlich, oder?

Kommentar

LOlofee, Du hast leider keine Ahnung, wo Du gelandet bist. Ich kann - erlich gesagt - Dir nicht viel helfen. Das SMS-SChmuseln habe ich für 3 Jahren ertragen müssen. Jetzt ist es endlich vorbei. Lass Dich bloß nicht einwickeln.

Kommentar

schon klar, das sms schmuseln find ich selber albern. genau deshalb schreib ich ja. hat sich ja zum schmuseln zurueckentwickelt...deswegen bin ich hier.

aber egal, wirst schon wissen, was du redest. ihr glaubt also alle nicht mehr an die eine liebe, gell? was, ums mal zu fragen, stellt sich denn drei jahre nach dem schmuseln als das wahre glueck heraus? und woran erkennt mans?

mein das ernst

Kommentar

("aber egal, wirst schon wissen, was du redest."
                                  äh, nein, wahrscheinlich weiß er es eher nicht so genau.
                                  es geht da eher um seine ganz persönliche geschichte und wie er die hier im forum verbraten möchte.)

also, ich glaube dran. an die wahre, sogar mehr als einmal.
                                  aber ich glaube, sie ist nicht wahr, wenn es nicht halbwegs exklusiv zugeht dabei, das ist der punkt...

Kommentar

Todernst. HIER aber nicht, mit allen Psychos unterwegs. Oben steht meine Adresse, wenn DU willst (Blau markiert).

Kommentar

Frag das doch "deinen" Typen,nicht mich. Soll ich dir auch noch das Wetter für die nächsten 5 Tage voraussagen und dir aus der Kristallkugel lesen,ob du in 10 Jahren eher Schwarzbrot oder Leinsamen-Müsli zum Frühstück ißt ?

Kommentar

• Dr riecke/lolofee und die anderen.

oh waja, wen du jetzt ein richtig opfer werden willst dann hast du den blummentopf gewohnen.. was der kerl veanstaltet ... ist mir hier langsam zu makaber leute.

Véro

Kommentar

Ja baby, alles ist möglich... frage sie und dann weter bericht :-)))

Véro

Kommentar

aehm, du bist also kein psycho... deshalb ein moeglichst unbelegter name, oder wie? eieiei, glaub ich schlaf noch ne nacht drueber... koennt aber interessant sein, glaub ich

Kommentar

gern. moechtest du auch irgendetwas von mir wissen?

Kommentar

ok

Kommentar

Wird heiter bis wolkig mit Sprühregen in den Morgenstunden zu Dienstag und schwülen Temperaturen um 17-20 Grad. Du wirst Käsetoast essen.

Welcher Rasse gehört Joda eigentlich an? Steht Legolas insgeheim auf Gimli? Warum haben Frauen Angst vor Spinnen?

Kommentar

Lädt...
                                                  X