#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dreier

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: dreier

is mir klar. deshalb auch gleiches recht für beide.
    wenn sie sich mit nem anderen mädchen herumschlagen soll obwohl sie nicht lesbisch oder bi ist kann sie von ihm erwarten das auch mit nem anderen mann zu machen.
    einfach verlangen mit der FMM kombination anzufangen und das thema ist gestorben.

Kommentar

VulvainspektoR gut das du mal wieder hier im forum bist, vermisseeeeee aber deine derben kommentare!

willst du nicht die 3te person sein, dann kannste ihren freund mal richtig von hinten nehmen! *gg*

Kommentar

Dann überliest du einiges ! Die derben kommentare existieren immer noch. Und nein,ich will ihn nicht von hinten nehmen...das überlasse ich dem Streichelzoo im Kaisergarten-Süd / Oberhausen.

Kommentar

Er will nicht? Oh! Dein Freund mag wohl nicht teilen? Kleiner Egoist dein Freund? ;-))

Ueberlege dir gut ob du dich darauf einlassen willst. Wie ich es dir bereits geschrieben habe. Fuer die wenigsten Paerches ist das was. Am besten ist das fuer Leute die in einer offenen Beziehung leben und wo es keine feste Beziehung zwischen den Beteiligten gibt. Dann macht die Sache auch richtig Spass! ;-)

Kommentar

• beziehung

wenn solche wünsche aufkommen, sollte man sich fragen, was die beziehung sonst noch so wert ist. du machst mir nicht den eindruck einer altgedienten ehefrau eher einer jungen frau, die vielleicht schon ein paar jahre oder vielleicht auch monate mit einem auch ziemlich jungen typen zusammen ist.

ich möchte so einen mann z.b. nicht als vater meiner kinder habe. wenn du verstehst, was ich meine. solche experimente machen leute, die in einer lockeren beziehung leben, die noch neugierig auf alle anderen frauen sind und noch nicht viel erfahrung haben - und die sich vor allem nicht die gedanken machen, ob ihre partnerin sich vielleicht tief verletzt fühlen könnte, wenn sie während der sache, der sie anfangs vielleicht zustimmte, panik bekommt und aussteigen will. die dann vielleicht das vertrauen zu ihm verliert, falls sie es je wirklich hatte.

für mich braucht eine gute beziehung sehr viel vertrauen, das über einige hochs und tief hinweg wachsen muss. so eine geschichte führt für meinen geschmack in eine andere richtung.

ich spreche aus erfahrung, mein damaliger verlobter hatte auch so eine idee. er brachte "freunde" von sich mit, ein pärchen. sie lagen mit uns im bett und er hätte gern etwas getauscht. eigentlich war er aber nur auf die frau scharf und ich hatte keine draht zu dem mann. er wurde eigentlich nur von dem drang getrieben, mal zwischendurch auch mit einer anderen frau was zu machen. ich habe auf frauen überhaupt keine lust. es war eine sache, die mich mittendrin plötzlich anekelte.
            kurz darauf ist er mit einer anderen fremd gegangen und konnte überhaupt nicht verstehen, dass mich das störte, weil er ja nicht mal "drin" war. es war einfach eine komische nummer und wir haben uns dann getrennt.

meine späteren beziehungen waren so intensiv, dass solche fragen sich erübrigten. ich hätte es auch nicht gewollt.
            Gruß die K.

Kommentar

also meiner wollte das ja seltsamer weise nie!

Kommentar

• und? was des wert?

und? was des wert?

Kommentar

Lädt...
                X