wahre worte vero !!!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
dreier
Einklappen
X
-
-
RE: dreier
wenn er damit schon anfängt und das dann jahrelang praktiziert ist der nächste schritt "fremdgehen" nicht mehr weit, hat meiner auch gemacht, und das
obwohl ich ihm 3er erlaubt bzw. toleriert hatte
super was
fazit: wer fremdgehen will sucht sich nur eine möglichkeit unter dem deckmantel swingen zu dritt,
aber irgendwann macht er das auch ohne seine partnerin
alles lug und betrug, vergiss es!!
Kommentar
-
-
Barabbas
na gut, es war nur eine Geschichte, die sie mir erzählt hat. Hat vor unserer Beziehung stattgefunden, und keiner war der feste Partner von keinen. Harmlos, finde ich.
Kommentar
-
Barabbas
ja, ich finde es auch sehr riskant. Mir persönlich reizt auch nicht, habe keine Interesse.
Kommentar
-
-
ein mädchen
hi pergamon,
deine erfahrungen interessieren mich,
kannst du bissl auführlicher werden?
Kommentar
-
Pergamon
Nein! Möchte ich nicht! Das ist selbst mir zu intim. Sorry!
Kommentar
-
ein mädchen
hmmm, mich interessiert speziell die konstellation zwei männer und eine frau...
Kommentar
-
-
Pergamon
Jo! Kann ich mir vorstellen!
Kommentar
-
ein mädchen
biiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Pergamon
Oh! Sch.....! Muss das sein? Das ist ein ziemlich komplexes Thema! Zumindest für mich! Was willst du Nervensäge den Wissen? Ich verspreche dir auch nicht, das ich darauf antworte. Außerdem wollte ich heute noch was anderes machen als vor dieser Kiste zu sitzen. Kann also gut sein, das ich dir später antworte.
Kommentar
-
mensch Mädel hast du keine Phantasien??? Überfordere doch die armen Kerlchen hier nicht...
oder lies dich mal hier ein wenig durch...
http://www.m-ww.de/foren/search.html...&search=dreier
Kommentar
-
Pergamon
Jo! Prima! Vielen Dank liebe Marie! In diesem Fundus dürfte das gute Mädchen genug finden. Mein Beitrag ist somit überflüssig! Danke!
Kuss an dich liebe Marie! :-)
Kommentar
-
ein mädchen
merci marie und cherie,
hab gelesen und weiß jetzt was ich will... *lol*
Kommentar
-
ein mädchen
RE: Ma fillette...
hallo véro,
freu dich mit mir unter tränen...
Kommentar
-
RE: @ Vero
alles unverändert liebe Vero, bin noch solo und häng immer noch an Ex.
Der macht hin und wieder immer noch Streß, reagiere aber nicht mehr drauf (Sex-Zettel im clo seiner Arbeitsstelle mit meiner handynr. oder wollte wieder mal Sachen von mir zurück!), wie gesagt ich reagiere nicht mehr, weiß nicht warum er das macht. Wenn er einen Weg zu mir sucht, soll er den direkten nehmen, ansonsten soll ers bleiben lassen, seit 3-4 Wochen ist mal Ruhe, mal sehn..........im Kopf spuckt er mir immer noch rum!
so ist das Leben oder wie heisst das "ce la viet" glaube ist falsch geschrieben....
bussi und bye
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Frag ihn doch mal nach einem 2. Kerl *lol*
Kommentar
-
ein mädchen
hab ich, des will er net...
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Is klar ^^ ...wie lat ist der denn?und du ?
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
Checkst du das nicht? Der typ will einfluss üben ,und sehen wie weit die sich verkaufen lässt,um seine Geilheit zu befreidigen...er will keinen kerl im bett,da er ja auch sicher nicht schwul oder bi ist
Kommentar
Kommentar