#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sprachlos

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: nee, nee...

Kommunikation ist nicht nur reden. Das sind Blicke, Berührungen, Gestiken. Wenn jemand wenig redet und dann ist jemand da, der nur darauf wartet oder drängt, dass du was sagst, das kann die Hölle sein. Du suchst nach Worten, findest keine, suchst und suchst und konzentrierst dich immer weiter dadrauf nun doch endlich was zu sagen, weil der andere ja sonstwas von dir hält und glaub mir, in solch einer Situation fällt dir NICHTS ein. Da ist es wichtig, dass man in seiner Wortlosigkeit akzeptiert wird und an Sicherheit gewinnen kann.

Kommentar

• RE: @buffalo

wie kannst du ein süsses kerlchen so verunsichern?
      was meinst du mit erschießungskommande?

buffalo, das süsse kerlchen

Kommentar

Na ja, ich meinte wen man von den eingentliches thema die die person reingestelt hat etwas abtrift um sich unter einander sich zu unterhalten... kommt es nicht besonderst gut an, zu mindestent verstehe ich es, aber da wir ein "positives weiterbringende feedback " gebracht haben, solltes die fragen stellerin, es als milde straffe für uns vorsehen :-)

Mehr war nicht drinn.

Véro

Kommentar

jetzt habs ich verstanden

buffalo

Kommentar

• RE: sprachlos

falls es sich dabei um den mann handelt, dem du vor zwei wochen oder so 14 mal auf den anrufbeantworter gesprochen hast, so könnte das unter umständen auch ganz einfach daran liegen, dass es da bei ihm keine nennenswerten gefühle gibt, die geäußert werden müßten.
            klingt vielleicht fies, ist aber eine oftmals naheligende erklärung, die immer zuallerletzt in betracht gezogen wird.
            und falls das ein ganz anderer, neuer mann ist, um den es dir geht, dann wäre denkbar, dass er nach so kurzer zeit noch nicht so stark empfindet, dass es zeit für liebesbekundungen wäre? oder für die vertrauensvolle offenlegung seiner gedankenwelt? auch das ist eine zwar unbeliebte, aber durchaus denkbare möglichkeit....

Kommentar

mmmffmm... oh gooott oh goott... ! :-)
              Bini, mensch mayer ! also tztztz ?

Kommentar

hallo véro

hmm gute fragen, also ich versuch es zu erklären, nein wir haben nocht nicht miteinander geschlafen, als es quasi zu diesem punkt kam, hat er gesagt, ich sei ihm zu wichtig um das ganze in einer nacht wegzuwerfen und da wir nicht wissen was noch kommt, wollen wir warten. er was derjenige der gesagt hat, denn moment geniessen und an nichts denken...naja.hmmm er wollte mir beweisen das er es ernst mit mir meint weil er schon einige frauengeschichten( bettgeschichten) hinter sich hat.

wir haben bevor wir uns gesehen haben,eine woche lang jeden abend an die 4 bis 5 stunden telefoniert und auch dann nur aufgelegt weil wir schlafen mussten, wir konnten lachen, schweigen, reden und dies über gott und die welt und er meinte das er selten einem menschen soviel einfach so erzählt hat. aber eben das war ....jetzt ist es einfach verklemmt und es tut fast weh anzusehen das dieses schöne gefühl nun vorbei sein soll.

ja mit dem allgemein geb ich dir recht, aber ich kann auch ganz banal fragen, wie gehts oder was hast du gester so getan, aber es kommt nichts ein bedrücktes rumstotterun und wegschauen... manchmal lächelt er und ich weiss es fällt im schwer, dennoch ich weiss er ist ehrlich er würde mir sagen, wenn es an mir liegt....

hmm ich bleibe oberfälchlich weil ich ihm zeigen möchte, dass er freiheit und zeit hat, ich möchte ihn nicht drängen zu einer beziehung da ich selbst noch nicht weiss was ich will, aber es wäre schon toll wenn er sich trotzdem ein wenig intressieren würde denn wie wollen wir sonst je einen schritt weiterkommen !? ( im sinne von wir können ja gar nicht eher zu einer entscheidung kommen, wenn wir da stehen bleiben)

er ist 23 jahre alt, ich bin 20 jahre alt.

vielleicht liegt es auch an der konstellation, wir sehen uns immer im ausgang, mit seinen kollegen mit meinen kolleginen mit darunter sind seine ex und der bruder seiner bettgeschichte etc...soll ich irgendwie die möglichkeit suchen ihn alleine zu sehen ? ist das dann nicht wieder zu aufdringlich !? es hat doch mal wer gesagt männer wollen jagen und nicht gejagt werden ........

liebe grüsse ( bin selbst bald sprachlos )

binli

Kommentar

he he heeeeeeeeeeeee

jetzt mal langsam, ja es geht um diesen mann, aber ich habe ihm nicht 14 mal auf den anrufbeantworter gesprochen gehts noch ....aber das haben wir geklärt, längst vorbei an dem kann es also nicht liegen . aber danke für deine inputs lalala

Kommentar

• hi Binli

http://www.medicine-worldwide.de/for...0&thread=77962

Nein du hast nicht 14 mal an den abend ihm therorisiert sondern 4 sms dazu geschrieben, und noch irgentein ding... baby, komm runter von den trieb, schlag ihm aus dein kopf raus, es wird lamsam blöd für dich, ok ;-)

Grüsse,
                    Véro

Kommentar

• RE: hi Binli

he véro,

schade das du mich nun nicht mehr wirklich ernst nimmst, aber auch ich muss noch was lernen und die situation damals haben wir längst geklärt ich denke ich war da noch heilig und es gäbe ganz anderes ...naja

Kommentar

Salut,
                        Ich darf dich nicht ernst nehmen Binli, wen ich es tuhe bist du weiterhin am Phantasieren, Phantasie ist gesund solange es in den rahmen bleibt wo es ein selbe und anderen gut tuh, aber meines errarten gehte es dir dabei nicht gut, darum kann und sollte ich dir nicht darin stärken, im gegenteil ich versuche dich auf ein gesündere boden zu bringen, ich währe eingentlich böse wen ich anderst handel wurde, nur ich mag mich noch ein bischen leiden können.

Liebe grüsse,
                        Véro

Kommentar

toll das du mich nach ein paar zeilen so gut einschätzen kannst nur leider bin ich sehr bodenständig und vielleicht konnte ich zu wenig schildern um was es geht aber akzeptiert ich möchte dir nicht deine zeit rauben, schade das du so denkst und viel glück

Kommentar

Baby dann wen du boden ständigt bist dann bleibe bitte auf den boden, wen man jemand sagt "schonne dich baby" bedeutet es nicht das ich dir sage"du hast sie nicht alle" aus den grund das ich auch mal "von der leichtsinigkeit der liebe-wünsche" nicht mehr gewusst habe, was richtig sei, ja und ? es kann passieren, kennst du jemand der perfeckt ist? ich nicht und erlich gesagt möschte ich kein mensch kennen der perfeckt ist du? sicherlich auch nicht.
                            Um hier beleidigt zu sein wen man dir zeig was du gebracht hast ist natürlich ein bisi roh und nicht gefühlsvoll von mir zugegeben, nur möschtes du den das man dir nur honig um den mund schmiert ? kann ja sein, vieleicht gibt es solschen menschen die nur das brauchen, aber wieso sagst du dann das "der gute" nichts mehr mit dir zu tun haben willst? das müsste dich zu denken geben, aber ich verswende meine zeit nicht weiter, du macht es schon richtig.

Grüsse,
                            Véro

Kommentar

ich glaube das eigentlich nicht, binli, dass du so besonders bodenständig bist.
                              denn eigentlich hast du -wann immer man dich hier im forum trifft- einen mann am wickel, der nicht so recht mag und nun aber partout auf spur gebracht werden soll.
                              vielleicht denkst du bei gelegenheit mal drüber nach, warum unerreichbares so interessant für dich ist?

Kommentar

ach leute...mal meldet sich jemand, der geistig gesund ist...und es wird versucht, ihn krank auszusehen lassen...

Kommentar

Haha! Ausnahmeweise der war gut, leide bekommst du nicht gesagt warum, aber ich finde sie auch ok, dich auch ! na wie wars ?? <-- ups ist keine frage ein vorschlag ob du vieleicht dich mit der dame im verbindung setzen möschte, zu mindestent sieht es gut aus für euch... wurde passen.

Véro
                                  Ps: aurutscher muss mich verziehen sein :-)))) *lol** Geil!

Kommentar

vielen dank ist ja wahr genau so kommt es mir vor, sorry dass sind alltagsprobleme und ich bin wahrscheinlich so oder so anders als ihr denkt aber geistig ganz fit und eigentlich auch nicht schwierig und wer sagt denn das er nicht intressiert ist, ach ja aber toll das jeder auf jedem rumhackt vielleicht sollte ich auch so werden ?!

barabbas vielen dank jetzt gehts mir gleich besser du sprichst genau das aus was ich gedacht habe

Kommentar

Keine Ursache. Meine Adresse steht oben links, falls Du privat reden möchtest. Hier ist die Kommunikation irgendwie beschränkt.
                                      Gruss

Kommentar

Lädt...
                                      X