#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Und nochwas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ohh, nerea


    Engelchen,ich kenne Dich besser als Du mich.
    Nein,das ist verkehrt gesagt,ich weiss mehr über Dich als Du über mich...kennen tu ich Dich eigentlich nicht,aber genausowenig kennst Du mich,newa??
    Insofern lassen wir diese leidige Diskussion und erfreuen uns des Samstagsabends...

    Un beso

    Kommentar



    • RE: ohh, nerea


      Wissen? Es ist was man sieht, berührt, erlebt. Nicht was man vermutet, höhrt, beurteilt. Also Du hast nicht die geringste Ahnung....ein Bisschen mehr hättest Du am telefon erfahren können...aber hier seid ihr alle Kontaktscheu....dasselbe kann ich auch sagen...ich kenne Dich besser als Du mich...beweisen kann aber keiner...

      Kommentar


      • Telefon


        Barabbas,guter Junge..ich rief an,Barabbas nicht da.Und nu?
        Wirf mir nicht Kontaktscheue vor ...ICH HABE ANGERUFEN,ALLEIN HERR BARABBAS IST NICHT ZUHAUSE.
        So...was tat ich??
        Ich palaverte mit dem Anrufbeantworter...glaubst Du es ist spassig über mehr als 2000 KM hinweg m it dem AB zu konversieren????

        Aber im Grunde,lass uns Gott und seinem Stellvertreter Benedictus XVI auf Erden dankbar sein,das Du an jenem Abend nicht zuhause weiltest...ich war geladen.

        Kommentar


        • RE: Telefon


          hmmmm...ich habe kein problem, bei 2000 km entfernung anzurufen...wenn ich eine nummer habe....wer glück gehabt hat...vielleicht lässt sich noch feststellen...angst ahbe ich von keiner vom leben enttäuschten militatntin...und jetzt bin ich weg...du hast freies feld....viel spass...habe viiiiiiiel besseres zu tun......

          Kommentar



          • RE: Telefon


            Jau ich bin jetzt auch wech..hab nämlich auch was besseres zu tun...SCHAFE HÜTEN...*lol*...

            Kommentar


            • RE: Ha ha!


              Hallo Nerea,
              ich konnte nicht eher antworten. Zu Ihrer Frage:
              Rein chronologisch gab es den mythologischen Atlas natürlich vor dem anatomischen, ob es aber ein "Atlass-Syndrom" in der psychosomatischen oder somatoformen Nomenklatur gibt, kann ich nicht sagen.
              Es ist immerhin denkbar, dass bei der Häufigkeit von HWS- oder anderen WS - bzw "Rückenproblemen" besonders bei Männern, die Last i.S. von Bürde tragen, aber keinen entsprechenden Organbefund haben, der Begriff "Atlass-Syndrom" angebracht wäre. Er würde von all jenen dankbar angenommen, die dank unseres immer noch aktuellen biotechnischen Krankheitsmodell auf keinen Fall kazeptieren, dass ihre Beschwerden psychische Ursachen haben.
              LG
              Dr.Riecke

              Kommentar


              • RE: Ha ha-ich "kazeptiere" auch


                .

                Kommentar



                • RE: Ha ha!


                  schon wieder vertippt: es muss natürlich "akzeptieren" heißen,
                  (aber das vorherige sieht auch ganz akzeptabel aus)

                  Kommentar


                  • RE: Ha ha!


                    zu gegeben. Entschuldigung.

                    Kommentar


                    • RE: Ha ha!


                      hinweise auf rechtschreipfähler finde ich persönlich ja irgendwie dümmlich, kleingeistig und überflüssig, aber was will man machen, dieses ganze pisa-gepiesel ist halt en vogue derzeit...

                      Kommentar



                      • Danke


                        Es mildet aber bestimmt nicht meine straffe dafür, negste mal bitte fruhe kommen, sonnst werde ich zu "hackfleich" verarbeitet, besser gesagt meine "schrieften" egal vieleile leute es schreiben... tja pesch gehabt ich werde das opfer sein ! so is es :-/ hilffe! :-)

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X