#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie findet ihr..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie findet ihr..


    aha.
    habe gerade nachgesehen, das war ja schon 1978.
    dann bin ich entschuldigt, denn da war ich ja noch ein kind und habe im fernsehen höchtens mal "bezaubernde jeannie" gekuckt.

    Kommentar



    • RE: Wie findet ihr..


      Genau so ist es bei mir auch immer .Ob Sommer oder Winter.Immer Fahrrad fahren.Und wenn die Kids dann Krank sind,heißt es dann noch,ich solle mal öfters mit ihnen an die frische Luft gehen.

      Kommentar


      • RE: Wie findet ihr..


        Engländer haben einen besonders bissigen Humor und die Presse-Fuzzis sind besonders übel, da kommt selbst die deutsche Bildzeitung kaum mit, finde ich. Alles in Allem also völlig normal für britische Verhältnisse, was da abgeht. Wie ist das: läuft eigentlich Spitting Image noch? Da müsste dann doch klar sein, dass Papa-Ratzi dort auch verewigt und durch den Cacao gezogen werden wird.

        Hier in Deutschland wurde übrigens gerade beschlossen, alte Staatsbedienstete des Außenministeriums nicht mehr ehrend in Todesanzeigen zu erwähnen. Darüber kann man auch geteilter Meinung sein...

        Grüße
        Anke
        (die jetzt bestimmt irgendwoher Prügel bezieht)

        Kommentar


        • RE: Wie findet ihr..


          bedeut es den das perga ein viel ältere kerl ist als was er immer wieder von sich fern hält ?

          Véro

          Kommentar



          • RE: Wie findet ihr..


            :-)
            Ich hab das damals sehr genau verfolgt. Zumal kurz vorher Johannes Paul I nach einem des kuerzesten Ponitikats in der katholischen Kirchengeschichte verstorben war.

            Kommentar


            • RE: Wie findet ihr..


              Aelter nicht! Nur ein aufgeweckteres Kerlchen! :-)))

              Kommentar


              • RE: Wie findet ihr..


                prügel? nop.
                aber war das nicht so, dass es da speziell nur um staatsbedienstete mit gewissen biographieflecken ging?
                oder ist das eine vollkommen andere meldung?

                Kommentar



                • RE: Wie findet ihr..


                  Fahr mal wacker meine Mörchen von Schule und Kiga abholen.Bis denne

                  Gruß Nicki

                  Kommentar


                  • RE: Wie findet ihr..


                    lasse dir nichts in diese insicht sagen oder besser kontern, so wie :

                    "ach wie gut das du es erwehnt, solschen guten ratschlägen solten belohnt werden, sieht euch warm an kinder... der oder die geht mit euch an die friesche luft" ;-)

                    Kommentar


                    • RE: Wie findet ihr..


                      hm... aber ca mit 40 ist kaum von ein kerlschen die rede?

                      Kommentar



                      • RE: Wie findet ihr..


                        Keine Ahnung! Ob Spitting Image noch laeuft! Ich hab ja keinen Fernseher mehr. ;-)
                        Frueher gab es das mal. Aber richtig gut muss es zu Margarets Zeiten gewesen sein! Leider habe ich damals noch nicht in UK gelebt.

                        Kommentar


                        • RE: Wie findet ihr..


                          Vero liebste!

                          Du weisst doch! Frauen werden aelter! Maenner werden dagegen reifer! :-))

                          Kuss!

                          Kommentar


                          • RE: Wie findet ihr..


                            Glaubt es deine gross mutter oder du?

                            Kommentar


                            • RE: Wie findet ihr..


                              Ich bin Jahrgang 1963 und ich habe mich damals auch sehr für diesen alten Paul und den mit etlichen Verschwörungstheorien umgebenen Tod seines direkten Vorgängers befasst. Fand ich total spannend. Lag an der damaligen Lektüre im Deutschunterricht. Hatten ich aber schon mal erwähnt: Der Stellvertreter! Grandios.
                              Den Film mit A.Q. habe ich allen Ernstes noch nicht gesehen, obwohl die Kritiken ja total klasse zu lesen waren. Muss ich mal nachholen.
                              Nach meinem ersten Mal "Quo Vadis" war ich fast wieder soweit, Christ werden zu wollen, so gerührt war ich. Ist das nicht albern? :-)

                              Grüße
                              Anke

                              Kommentar


                              • RE: Wie findet ihr..


                                Na ja! Sich im Circus Maximus von Loewen zerreissen zu lassen ist fuer mich eine etwas fragwuerdige Motivation Christ zu werden. Aber deine Leidensfaehigkeit scheint ja karmisch bedingt zu sein! :-)))))

                                Kommentar


                                • RE: Wie findet ihr..


                                  Unabhaengig wie alt man ist. Jeder ist so alt wie er sich fuehlt. Ich fuehle mich noch ganz jung! Und so bin ich denn auch jung geblieben.

                                  Zeit ist eine Illusion Vero!

                                  Hat jetzt Nerea eigentlich jemals Augustinus gelesen? Faellt mir gerade ein!

                                  Kommentar


                                  • RE: Wie findet ihr..



                                    Hier in Deutschland wurde übrigens gerade beschlossen, alte Staatsbedienstete des Außenministeriums nicht mehr ehrend in Todesanzeigen zu erwähnen. Darüber kann man auch geteilter Meinung sein...

                                    Nun ja, ich würde sagen: Die Leitung des Außenministerums hat es beschlossen, in der sattsam bekannten Selbstherrlichkeit und Anmaßung der Nachgeborenen.

                                    Kommentar


                                    • Auszug aus einem Dialog...


                                      ...zwischen Anke und ihrer Tochter Lisa:

                                      "Mama, stimmt es eigentlich, dass Männer im Alter immer schöner werden."
                                      Ich trete fast versehentlich auf's Gas, denn wir sitzen im Auto, auf dem Weg zur Bushaltestelle des Kindes bzw. zur Arbeit der Mutter.
                                      "Naja, schau Dir Deinen Vater an und urteile selbst."
                                      Kind lacht. "MAMA! Der war fies. Gut, dass er uns nicht hören kann."
                                      Mutter denkt kurz nach.
                                      "Allerdings weiß ich, dass Dein Opa mit den Jahren immer besser ausgesehen hat. Früher war der nicht wirklich gutaussehend mit seiner Körperfülle und dann später mit den Koteleten..."
                                      Kind gräuselt die Stirn.
                                      "Ja, ich weiß, was Du meinst. Von diesem Bild, wo Opa mit der Uroma tanzt - Bauch an Bauch -, da hab ich auch schon gehört. Muss ich mal Oma fragen, ob sie mir das zeigt."
                                      Mutter lacht.
                                      "Ja, mach das. Und sag Opa lieber nix von Deinen Überlegungen..."
                                      Kind lacht. "Ich bin ja nicht blöd! Der ist schon eitel genug!"

                                      Soweit zum Thema "alte Männer".

                                      :-)
                                      Grüße
                                      Anke

                                      Kommentar


                                      • RE: Wie findet ihr..


                                        schon möglich, dass zeit eine illusion ist.
                                        ewige jugend allerdings auch.
                                        altwerden ist nämlich eine realität, auch für 40-jährige buben.

                                        Kommentar


                                        • Ruhrpottdeutsch, vorsicht!!!


                                          Mach mich dä Jung nicht feddich!!!! ;-)

                                          :-)))
                                          Anke

                                          Kommentar


                                          • RE: Wie findet ihr..


                                            Ich habe nur letztens einen Beitrag in der Times darueber gelesen. Es ging so weit ich es verstanden habe, darum das in der Vergangenheit auch diplomatische Mitglieder aus der Nazi Zeit postum geehrt wurden. Aus diesem Grund wurde wohl diese Praxis abgeschafft. Aber ich bin zu weit weg um fuer mich beurteilen zu koennen ob das richtig ist oder nicht.

                                            Kommentar


                                            • RE: Ruhrpottdeutsch, vorsicht!!!


                                              pfff.... bis du jetzt in die omama rolle geschlüpft?
                                              jahrgang 63? Anke, übertreibe bitte nicht .

                                              Kommentar


                                              • RE: Wie findet ihr..


                                                Na ja! Ernsthaft widersprechen kann man da natuerlich nicht! Stimmt schon was du sagst!

                                                Ich denke halt nur, das wenn man sich ein jugendliches Wesen bewahrt, man auch laenger seine Jugendlichkeit behaelt. Dazu zaehlt auch viel Sex! *lol*

                                                Kommentar


                                                • RE: Jau! owt.


                                                  :-)

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Wie findet ihr..


                                                    Wusstet Ihr das Frauen früher unter Todesurteil verboten war zu singen?
                                                    Ein Kirchengesetz daher hat man für die Chöre die besten Knaben kastrieren lassen um deren Stimme zu erhalten dies galt als eine Art Opfer an die Kirche und die Kastraten waren hochbezahlte Sänger.

                                                    Noch zu erwähnen wäre das , sollte die Frau doch mal die Klappe aufgemacht haben das Scheiterhäufchen angezündet wurde.

                                                    Gruß Zoe die lieber Fettes Brot zum Grand Prix geschickt hätte*ggg*

                                                    Im übrigen ist Ihr wirklich der BH oder was das sein sollte geplatzt.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X