#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autosexualität die zweite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Autosexualität die zweite...


    Klingt, als ob Sie mit dem Thema fertig wären.
    Es gibt noch mehr als das. Es gibt partnerschaften, in denen es beides gibt.nicht nur sexuell.
    Aber wie gesagt, Es war schon vor unserer Ehe so.
    Und ich kann nur auf den andren thread verweisen.
    da steht alles drin, was ich schon alles versucht habe und mit ihm durchdiskutiert habe.

    Kommentar



    • RE: Autosexualität die zweite...


      weiß ich doch ! ohne das durchzulesen weiß ich um die diskussionsfreude ihrerseits! ja , es gibt partnerschaften in denen beides möglich ist, es gibt immer andere. aber sie befinden sich nunmal nicht in so einer partnerschaft. meine dunkle ahnung ist, daß es auch nicht mehr dazu kommen wird, ich meine in dieser. andere mögen da mehr hoffnung haben. ich denke gerne real.

      Kommentar


      • RE: Autosexualität die zweite...


        Darauf geh ich nicht ein.
        Sie müssen schon die Anfänge meiner Beiträge lesen, um zu wissen worum eigentlich wirklich geht.
        Ich mach für's erste schluß.
        Ich schau morgen mal, ob der "Experte" da ist.

        Kommentar


        • RE: Autosexualität die zweite...


          na dann nicht. aber mal sehen....vielleicht lese ich doch nochmal nach.

          Kommentar



          • RE: Autosexualität die zweite...


            Nur weil deine Libido schwaechelt, muss das ja nicht bei jedem so sein! Gelle!

            Kommentar


            • RE: Autosexualität die zweite...


              Du musst ja auch ein lausiges Sexleben haben, um auf eine so armselige Weisheit zu verfallen.

              Kommentar


              • RE: Autosexualität die zweite...


                Perga, das ist vergebliches "liebesmühe" und die falsche antwort .
                Véro

                Kommentar



                • RE: Autosexualität die zweite...


                  Hallo!
                  Guten morgen, kannst du bitte aufhören "dein bauchnabel mit anderen zu vergleichen"? dieses niveau die du gerade ansträbt, wird langsam richtig peinlich, findes du nicht ?

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Autosexualität die zweite...


                    Vero!

                    Bei allem faelligen Respekt, aber du hast es gewiss nicht noetig ueber anderer Leute vermeindlichere "Peinlichkeiten" zu schwadronieren.

                    Also lass es Vero! Du hast bereits vorgestern wie ein Elephant im Porzellanladen gewuetet.

                    Kommentar


                    • RE: Autosexualität die zweite...


                      Das war auch richtig, wen man eine lebhafte" reale beziehung haha!" mit jemanden hat, dann sollten die grenzen gezeigt und geklärt werden.

                      Dazu hast du hier keine beziehung mit der frau hier, somit kein grund (deine laune/ deine lebens Philosofie) auf sie abzulassen.
                      Die leuten kommen hier rein um geholfen zu werden und nicht mit uns verglichen zu werden.


                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: Autosexualität die zweite...


                        Ach Vero! Lass gut sein! Ich mag mich nicht mit dir streiten!

                        Ich wuensche dir noch einen schoenen Tag! :-)

                        Kommentar


                        • RE: Autosexualität die zweite...


                          Ich dir auch :-)

                          Véro

                          Verstehst du klärungen als streit an ?

                          Kommentar


                          • kein Streit bitte


                            Keinen Streit bitte.
                            Ich bin hier her gekommen, um Hilfe zu erfahren.
                            Und nicht, um mir anhören zu müssen, wie ich meine Ehe zu führen habe. Oder mein sexualleben. Jeder hat ein anderes.
                            Und das ist auch gut so. Aber ich bin mit meinem nicht zufrieden, weil ich weiß, das mein Mann ebenso drunter leidet, wie ich auch.

                            Kommentar


                            • RE: kein Streit bitte


                              eigentlich ein fall für dr. riecke, der sicher noch anderer meinung ist als ich.

                              Kommentar


                              • RE: kein Streit bitte


                                Und wann ist der online?

                                Kommentar


                                • RE: kein Streit bitte


                                  Das weiss niemand wann hier das Orakel spricht!

                                  Kommentar


                                  • RE: kein Streit bitte


                                    Man kann ihm auch eine Mail schreiben.

                                    Kommentar


                                    • RE: Autosexualität die zweite...


                                      wie kommst du eigentlich drauf, das meine Libido schwächelt???

                                      Kommentar


                                      • RE: Autosexualität die zweite...


                                        Falsche Baustelle Lady! Vergiss es einfach! Es ist alles in Ordnung! Ich will es jetzt auch nicht erklaeren! Lass gut sein!

                                        Kommentar


                                        • RE: Loona + dr. zuckerbrot



                                          nichts ist tödlicher als sich nach oben zu orientieren, beim sex.


                                          Vielleicht hat das unser Leben prägende Dauerbombardement mit sexuellen Reizen ( = Angeboten zur sexuellen "Orientierung") ein Maß erreicht, dessen sich dein Mann, Loona, nur mit innerer sexueller Emigration zu erwehren können glaubt?
                                          Mich würde interessieren, mit welchen Überlegungen du deinem Posting die Überschrift "Autosexualität" gegeben hast.
                                          Die SB deines Mannes, so wie du sie beschreibst, hat ja doch etwas deutlich Autistisches.
                                          Ich habe jedenfall deinen Äußerungen nicht entnehmen können, daß da unterschwellige Aggression gegen dich im Spiel ist.

                                          Kommentar


                                          • RE: kein Streit bitte


                                            Hallo Loona,
                                            an der Schilderung Ihrer Situation fällt auf, dass Sie mit dem Begriff Autosexualität vermutlich mehr meinen, als die unter jüngeren Männern übliche SB, die nicht nur völlig normal ist, sondern auch mit der Partnersexualität wenig zu tun hat. Dieses Thema wurde hier schon häufig diskutiert.
                                            Warum Sie aber die SB Ihres Mannes als eine Art "Liebesentzug" (im körperlichen Sinn) interpretieren, wird nicht klar.
                                            Offensichtlich haben Sie Beide eine quantitativ unterschiedliche Libido - und, dieses Missverhältnis besteht von Anbeginn Ihrer Partnerschaft. Nun ist die Ausprägung der Libido eher Anlage als das Liebesvermögen, das mehr konditionierbar ist. Das hat natürlich Auswirkungen auf den Umgang mit einander. Die Libido unterliegt aber leider Hemmungen, die oft aus dem sozialen Bereich kommen (Arbeitslosigkeit, Bewerbungsfrust,,etc.).
                                            Das alles wird sicher Gegenstand der Paartherapie sein, die hoffentlich bald beginnen wird.
                                            Auffällig ist , dass Sie selbst keine SB betreiben, für die der Begriff "prüde" völlig unangebracht ist. Es wäre ein wichtiger Schritt, der eine Mehrfach-Funktion hätte (Selbstakzeptanz, Lusterfüllung, Verständnisgewinn für Ihren Partner).
                                            Das Wichtigste Gut haben Sie aber: Ihre Liebe zueinander und die stabile Eltern-Kind-Beziehung. Damit ist auch die Prognose der anstehenden Therapie gut.
                                            Viel Erfolg!
                                            Dr.Riecke

                                            Kommentar


                                            • RE: Loona + dr. zuckerbrot


                                              Ich habe jedenfall deinen Äußerungen nicht entnehmen können, daß da unterschwellige Aggression gegen dich im Spiel ist.
                                              ....................................

                                              Witzig, ich versuche die agression schube die gegen ihr mann sprechen, komplet zu ignorieren.

                                              Tja, eins ist klar, unzufriedenheit macht nicht das ganze umberding armonisch, oder durschsichtig, nur ich denke das ihr euch teuscht das man nichts vergleichen sollte nach oben oder gar nach unten, den solange man für sich selbe nicht geforscht hat, sorgte es immer wieder für diese ständige unruhe in ein selbst, ich wurde keine ratschläge dies bezüglich geben den da wir sowieso alle unterschiedlich "in diese insicht " sind, wurde ich immer versuchen jemande zu helffen so lange diese person nachfragt, gar sich interfragt.

                                              Allerdings bin ich froh, das diese beitrag nicht im sex forum gelandet ist ... puh ! vieleicht liest ihr zuviel dort um eingentlich ein ganz normale fall, als fast unglaubwirding gar langweilig zu sehen ?
                                              ...oder was weiss ich was noch für kontraproducktives komentare dazu kamme...


                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • Danke für Ihre Antwort


                                                Danke für Ihre Antwort.
                                                Also sind sie der Meinung, eine Paartherapie ist durchaus sinnvoll und auch angebracht?
                                                Denn alleine kommen wir nicht auf einen Nenner.
                                                Wir brauchen wirklich Hilfe.
                                                Es würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

                                                Kommentar

                                                Lädt...
                                                X