#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autosexualität die zweite...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autosexualität die zweite...

    doch sicher mag ich ihn anfassen, ich mag es auch, wenn er mich anfasst.
    Ich bin mir aber sicher, das das ein psycholgisches problem bei ihm ist.
    wie sag ich es bloß, ohne das ihr mich gleich mißversteht...
    er sagt, er hätte nicht sovile lust. Er könnte sogar ohne auskommen.
    Er ist so'n typ, wenn ne scharfe braut nackig vor ihm steht,
    redet er mit ihr. er macht keinerlei anstalten die frau flach zulegen.


  • RE: Autosexualität die zweite...


    wußtest du daß es einem niemand besser macht als man selbst?

    Kommentar


    • RE: Autosexualität die zweite...


      Wir haben stundenlang über solche dinge geredet.
      Er war, bevor er arbeitslos wurde, auf Monatge. Selbst da haben wir es nicht hinbekommen am WE mit einander zu schlafen, geschweige denn das ganze ohne Verkehr zu gestalten.
      Kuscheln war angesagt.
      Nur irgendwann mag man einfach nicht mehr kuscheln.

      Kommentar


      • RE: Autosexualität die zweite...


        selbst wenn, das ist ein ernst zunehmendes Thema.
        Denn unsere Ehe hängt da dran.
        Oder möchten Sie einen Partner an Ihrer Seite, der sich verhält, als wäre es Ihr Verwandter?

        Kommentar



        • RE: Autosexualität die zweite...


          Ja ok, nur wen ihr euch anfasst kommt es automatisch zum Penetration.

          ich habe dich gefragt ob du ihm Mastubiert oder er dich, ohne die penetration.
          Es ist sehr wischtige (zu mindestent finden ich es )das auch so sex mit sein freund zu haben, da er sich aber denoch weiterhin mastubiert in dein bei sein, denke ich das du da etwas blockt, den sonnst müsste er dich fragen ob du ihm ein bischen helffen kannst.

          Eure sexulität ist niemal endeckt worden in diese form ?(das dieser vorspiel) auch zu sein hörpunkt kommen kann ohne die penetration, schade eingentlich ihr verpasst eine mänge.

          Véro

          Kommentar


          • RE: Autosexualität die zweite...


            du wirst andere prioritäten setzen müßen. wenn du dich weiter auf das thema fixierst sehe ich schwarz.
            vorallem bringt das ständige geschwätz über den sex rein gar nichts. du wirst nur enttäuscht sein , da sich deine erwartungen doch nicht erfüllen werden.

            Kommentar


            • Zucker dock


              Kannst du bitte, das" alles" lesen und dann schauen ;-)

              http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=80592

              Ja ich weisse... seuff, aber gibt dir mühe ;-)

              Grüsse,
              Véro

              Kommentar



              • RE: Autosexualität die zweite...


                Doch, das tun wir. Nur irgendwann sind wir so scharf aufeinander, dann gehts eben weiter.
                Wir befriedigen uns gegenseitig.

                Kommentar


                • RE: Zucker dock


                  nein danke ! dazu habe ich keine lust!

                  Kommentar


                  • RE: Zucker dock


                    Dann bitte ich dich, dich daraus zu halten. IIch erzähle nicht alles dreimal. Sorry...
                    Nicht böse sein...)))

                    Kommentar



                    • RE: Autosexualität die zweite...


                      Ja, das reicht anscheit aber nich wen es so selten vorkommt, zu mindestent reicht es dir nicht, somit solltes du vieleichtr erst mal lernen, genau das einzugehen ohne sex und ohne es bei "kuschel" bleiben zu lassen, meinstr du nicht das es im grunde die spalte ist die euch entfernt?

                      Kommentar


                      • RE: Zucker dock


                        wozu fängst aber dann einen neuen thread an ? der thread ist neu, ich bin neu , viele sind gerade neu.
                        du kannst hier nichts erwarten. du erwartest zu viel.....

                        Kommentar


                        • RE: Autosexualität die zweite...


                          Seit dem wir uns kennen, geht die initiative von mir aus.
                          egal, was daraus wird.
                          Er hat einfach kein bedürfnis, mehr mit mir zu schlafen. Aber das war bei meinen Vorgängerinnen auch schon so. Ich kenne sie alle. Und das ist nicht normal für einen Mann.

                          Kommentar


                          • RE: Zucker dock


                            Den thread habe ich neu aufgemacht, um etwas übersichtlicher zu bleiben.
                            Ich sag doch, nicht böse sein...

                            Kommentar


                            • RE: Autosexualität die zweite...


                              es ist eben doch "normal" (tschuldigung das ich mich einmische)

                              loona1775 schrieb:
                              -------------------------------
                              Seit dem wir uns kennen, geht die initiative von mir aus.
                              egal, was daraus wird.
                              Er hat einfach kein bedürfnis, mehr mit mir zu schlafen. Aber das war bei meinen Vorgängerinnen auch schon so. Ich kenne sie alle. Und das ist nicht normal für einen Mann.

                              Kommentar


                              • RE: Autosexualität die zweite...


                                Es ist normal, wenn man alle vier bis sechs wochen mit einander schläft?
                                wie alt sind wir?
                                Ich kenne oma's und opa's, die mehr sex haben.

                                Kommentar


                                • RE: Zucker dock


                                  bin nicht böse......möglicherweise befinde ich mich aber in einer ähnlichen situation...vielleicht.

                                  Kommentar


                                  • RE: Autosexualität die zweite...


                                    die soll es geben, diese omas und opas. nach meinen studien sind aber leider diese die ausnahme! natürlich möchten wir alle immer zu den ausnahmerscheinungen gehören, etwas besonderes sein. dem ist aber leider nicht immer so. nichts ist tödlicher als sich nach oben zu orientieren, beim sex.

                                    Kommentar


                                    • RE: Autosexualität die zweite...


                                      Sie sagten, sie wären vielleicht in einer ähnlichen situation.
                                      Wie ist die?

                                      Kommentar


                                      • RE: Autosexualität die zweite...


                                        um noch einen draufzusetzen..... wir sind für diese uns eingeimpfte leidenschaft nicht gemacht. das ist meine überzeugung! jetzt gilt es natürlich mit diesem mißstand geschickt umzugehen...weiter im text.

                                        Kommentar


                                        • RE: Autosexualität die zweite...


                                          Ok, es hat kein sinn mehr heute weiter hier in ruhe zu reden, ich verlasse dich jetzt ;-)
                                          Bis dann, vieleicht können wir es *****tzen?

                                          Der grund weshalb ich dir vorhin gesagt habe, wieso es hier schwierig ist zu reden siehst du es daran.

                                          http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...2&thread=80592
                                          Antworte ihm besser nicht, es ist nur ein guter rat.

                                          Liebe grüsse,

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Autosexualität die zweite...


                                            so ähnlich eben. ich mußte mir das ganze irgendwann überlegen und wie gesagt andere prioritäten setzen oder ausscheiden aus dem spiel.
                                            es erschien mir naiv bis sinnlos die fabulösen abenteuer meiner jugend tagtäglich immer und immer wieder mit ein und derselben frau zu erleben.
                                            bei manchen paaren zählen dann eben auch andere qualitäten, mehr als der oft besungene rausch. natürlich vermisse ich das auch hin und wieder. gespräche darüber haben aber zu absoluter frustration geführt. danach hatte man erstmal überhaupt keine bedürfnissse mehr. die kommen aber meist unverhofft wieder! man muß wissen was einem wichtig oder das wichtigste ist. es gibt eine sexuell orientierte partnerschaft, das weiß ich. wenn man das braucht muß man danach suchen .....

                                            Kommentar


                                            • RE: Autosexualität die zweite...


                                              ob's normal ist oder nicht, dürfte so ziemlich das uninteressanteste an der sache sein.

                                              wichtig ist nur, dass ihr beide offensichtlich nicht dasselbe
                                              wollt oder mögt.
                                              warum das so ist, dass jemand weniger bis gar keine lust hat, kann so ungefähr hundertfünfzig verschiedene gründe haben.
                                              sicher ist aber jedenfalls, dass es nicht deine baustelle ist, wieviel lust er hat. auch wenn dich das natürlich insofern etwas angeht, dass er dein sexualpartner ist, von dem du dir befriedigung erhoffst und das gefühl, begehrt zu werden.
                                              aber man kann sexuelle lust nicht fordern und einklagen, das funktioniert nicht, dann erst recht nicht.
                                              manchmal hilft es übrigens dem unlustigen liebsten auch auf die sprünge, wenn man nicht mehr gar so verbissen dran ist an dem thema.
                                              jeder (außer pergamon) war ja schon mal in der situation, nicht so richtig zu wollen und von einem hormongepeitschten partner angegangen zu werden.
                                              da tut sich dann leider sehr schnell gar nichts mehr, so ist das leider.

                                              man kann also nur schauen, ob es möglichkeiten gibt, sich mit dem rhytmus des anderen zu arrangieren, ohne schwerste minderwertigkeitskomplexe davonzutragen.
                                              wenn das nicht geht, muss man sich möglicherweise mit einem rein freundschaftlichen verhältnis abfinden und sich einen passenderen partner suchen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Autosexualität die zweite...


                                                das mit dem "Votzsetzen" hat mir gut gefallen...passend halt...(ich entschuldige mich hiermit bei loona, die kann nix dafür)

                                                Kommentar


                                                • RE: Autosexualität die zweite...


                                                  Ich fordere mittlerweile gar nichts mehr ein. Auch ich bin in der Lage mit keinen Sex auszukommen.
                                                  Das habe ich mehrere Jahre durchgezogen.
                                                  Wir leben unsere leben. Als Familie ohne Sex.
                                                  Er ist scheinbar damit zufrieden.
                                                  Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, und wenn es doch noch dazu kommt, dann bin ich hocherfreut und positiv überrascht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X