#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autosexualität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist ja ein ding !

Es ist mir nie passiert, die beiträge springen sich weg ??
    Brauche vieleicht eine brille! :-//

Véro

Sorry.
    Komisch?

Kommentar

• RE: Hier geht es weiter :-)

Wir machen nicht viel. Also zusammen. Weil uns nichts geboten wird, an dem wir Interesse haben. Wie gesagt, wir müssen für alles, was uns Interssiert sehr weit fahren. Und weil teilweise übernachtungen dazu kommen, wird das ganze sicherlich nicht ganz billig.
      Ich lerne die ganze Zeit. Nur leider fehlen mir die richtigen Zeugnisse, um das, was ich lernen will, auch lernen kann. Außerdem bin ich vor kurzen Mutter geworden. Da heißt es, sich erst einmal um's kind kümmern. Er versucht händeringend wieder in Arbeit zu kommen. Damit nicht am Ende HartzIV droht. Da ist der Tag schnell rum.
      Und es ist mir nicht egal, ober es tut. Er kann es ja tun. Es kann nur nicht merklich öfter sein, als wenn er mit mir schläft.

Ich weiß nicht, ob das hier irgendjemand versteht.

Kommentar

• Frage...

und was machst du? befiedigst du dich wenn du es nicht von ihm bekommst?

Kommentar

Doch es verstehe hier sehr viele leuten mehr als du dir ausdenken kannst, es ist nur so das viele heute nicht da sind und es kann anderen grunde in diesen forum haben, die ich dir nicht jetzt erklären mag.

Ich habe dir sehr viele fragen gestelt um das die anderen im grunde damit leichter haben um dir zu beantworten und um sich leichter in deine situation zu versezen.

Was ich dir vorschlage um jetzt ein überblick deine ganze situation zu haben, ist das du ein neuer beitrag oben aufmacht, mit ein "pratisches gesammt packert" von dennen was du hier erklärst hast und dann auf morgen oder vieleicht auf Dr riecke beitrag zu warten.

Du hast gleich abgelehnt was dir nerea schrieb im bezug des kindes, aber denoch schreibst du mir das du gerade ein kind bekommen hast, wie lange ist es her ?

Grüsse,
          Véro

Kommentar

• RE: Frage...

Nein.
            In der sache bin ich sehr prüde. Aber ich kann nicht über meinen eigenen schatten springen. Ich halte es aus, bis wir es wieder tun.

Kommentar

Sie ist fast neun Monate.
              Wann kommt der Experte?

Kommentar

Der experte :-) ist meistent aben hier unterwegst.
                Du sagt sie sei neun monate alt, jetzt frage ich dich kleines bischen sensibleren frage, diese frage nutzen ihm auch.
                Wie lange hattes du den kein sex mit ein mann am ende der schwangerschaft?
                Wann hat es wieder angefangen?

Ich zum beispiel habe ich denke ich ca 6 wochen vor der entbindung aufgehört, aber schwören könnte ich es nicht
                :-)) es war alt sehr schön und eine schwangere frau hat manschmal sehr ansiehende zügen :-) unsere sohn fand es auch anscheint sehr schön den ich kann mich errinnern das es meistent in meinbauch aufwarte, wen nix loss war :-))

Véro

Kommentar

Vielleicht solltest du erst mal deine eigene Sexualität entdecken. Wenn er dann merkt, dass du auch sexuelle Bedürfnisse verspürst, vielleicht macht es dich dann interessanter.

Kommentar

Wen du es nicht selbe kannst, gibt es mehr fälle als du denken kannst, sie sagen es nur nicht, ich glaube nicht mal das es mit "prude sein" zu tun hat.

Aber, das heisst wen ihr sex habt wurde du gestreichel und sonnst nicht mal so zwieschen dursch ?

Véro

Kommentar

Vor der Geburt? Die Nacht davor.
                      Nach der Geburt. Nach dem Meine Blutungen endlich weg waren. Das hat bei mir sehr lange gedauert. Zumal ich 'nen Kaiserschnitt hatte. Also, alles in allem, etwa drei Monate nach der Geburt hatten wir wieder den ersten Sex. Und es war sch...
                      Weil ich kein Gefühl mehr hatte. Also unten herum.

Kommentar

Wir sind immer zärtlich zu einander. Egal, wo wir sind.
                        Und ich schrieb auch schon, das unsere Vorspiele sehr lange und intensiv sind.

Kommentar

Also wen ich ausrechnert, 3 Mo nach, ziehen wir ab von den 9 monate deine tochte.
                          Dann ca 1 mal im monate, macht ca 5.6 hast du mit deine man geschlaffen.

Meinst du den nicht das er in diesen 3 monate sich auch in diese "form" endeckt hat, gelernt hat für sich damit zu leben und daran gesmack gefunden hat?
                          Mastubiert du ihm ab und zu ? ohne sex?

Véro

Kommentar

Ja das habe ich gelesen, nur für dich ist eingentlich dann eure sexulität nur wen er dich penetriert, sehr ich es richtig?

Meine frage war mehr in der richtung, das du auch mal zwieschen dursch mit ihm ein orgasmuss dir hollen kannst ohne das du mit ihm sex hast, passiert es den euch sein der geburcht?

Véro

Kommentar

Das Problem hatten wir schon vor meine Schwangerschaft. Das hat nichts mit der schwangerschaft zu tun.
                              Und zur zweiten frage: ja, wir verbinden es mit dem Vorspiel.

Kommentar

das ist bisher erst einmal vorgekommen.

Kommentar

Wurdes du mehr in der richtung bekommen wollen ?
                                  Wen ja, denke ich das du ihm diesen weg zeigen sollte, das du versuchen sollte ihm zu zeigen das du sein körper auch liebst, tust du es ?magst du sein körper, oder hält dich irgentwas ab ihm anzufassen ?
                                  Oder magst du liebe das er lernt dich auch zu befriedigen ohne den sex?

Véro

Kommentar

siehe "neuen Beitrag"

Kommentar

Das heist das er auch vor der schwangerschaft selten mit dir geschlaffen hat, hat er dich mal gefragt ob du ihm befriedigen könnte ohne den sex?

Kommentar

• Für die anderen, es geht weiter oben

.

Kommentar

• RE: ACH SO

na, du weisst wie ich meine...aufwecken wenn er schläft...

Kommentar

• RE: Nein Nein ! hier .... pfff

pffffffffffff..........

Kommentar

• RE: Für die anderen, es geht weiter oben

...aber es geht hier um jemanden zu helfen...nicht nur krankhaften Fragen zu stellen...weniger tabletten bitte...

Kommentar

• RE: Autosexualität

nur neugierig....gib mal ein Rat...oder ist es den Ersatz zu deinem abwesenden sexuellen leben...

Kommentar

• RE: Autosexualität

vielleicht an dir? Vorher war es eigentlich in Ordnung....

Kommentar

• RE: Ist ja ein ding !

schön, dass du es endlich merkst...

Kommentar

Lädt...
                                                    X