#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Autosexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autosexualität

    Hallo, vielleicht kann man mir hier weiter helfen.
    Mein Mann befriedigt sich immer wieder selbst.
    Das stellt auch eigentlich kein Problem dar. Aber er macht das öfter, als mit mir zu schlafen. Da ich es auch noch jedesmal mitbekomme, spreche ich ihn natürlich darauf an.
    Wir diskutieren viel über das Thema. Natürlich beteuert er immer wieder, es läge nicht an mir. Der übliche Satz halt.
    Aber was soll ich denn jetzt noch denken, nachdem er es nicht einschränkt?
    Kann man da psychologisch dran gehen?
    Körperlich ist er gesund. Das haben wir bereits gecheckt.
    Wäre schön, wenn ich mal ein paar Gedankenanstöße bekäme.


  • RE: Autosexualität


    Bist Du,für Deinen teil,ausreichend sexuell versorgt????

    Kommentar


    • RE: Autosexualität


      Sowas tun eigentlich doch nur Frauen. Habe ich im Internet sogar schon gesehen. Und bei meiner Freundin natürlich.
      Bist du denn nicht schön?

      Kommentar


      • RE: Autosexualität


        Vielleicht sollte man die umgekehrte Frage stellen: ob ER ausreichend sexuell versorgt ist...

        Kommentar



        • RE: Autosexualität




          Salzwasser schrieb:
          -------------------------------
          Sowas tun eigentlich doch nur Frauen. Habe ich im Internet sogar schon gesehen. Und bei meiner Freundin natürlich.
          Bist du denn nicht schön?




          Wie man(n)'s nimmt.
          Mein Mann meckert jedenfalls nicht. Sonst hätten wir wohl kaum zueinander gefunden.
          Außerdem, was hat das mit Schönheit zu tun?
          dürfen nur Schöne Menschen Sexualität haben?

          Kommentar


          • RE: Autosexualität




            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Bist Du,für Deinen teil,ausreichend sexuell versorgt????


            Natürlich nicht, sonst würden wir keine Hilfe suchen.

            Kommentar


            • RE: Autosexualität


              Aha,..laut deinem Posting erschien es mir aber eher das DU Hilfe suchst.
              Aber um das beurteilen zu können,fehlen etwas mehr Informationen.
              Stört ihn selber seine "Auto-Sexualität"??Oder kann er damit leben??

              Kommentar



              • RE: Autosexualität


                Autosexulität, bedeutet es den für dich, das ihr keine sexualität mit einander haben?
                Wie lange seit ihr den zusammen ?
                Wie alt seit ihr den?
                Seit ihr den beide in eure altag ausgefühlt mit diversen beschäftigung?
                Liebt ihr euch den noch?


                Véro

                Kommentar


                • RE: Autosexualität


                  Er könnte damit leben.
                  Wir warten noch auf einen Termin bei einem Psychologen, aber das dauert.
                  Er sagt jedenfalls immer, das er mich versteht. Er will das auch ändern. aber mit Hilfe eines Fachmanns.
                  Wir suchen natürlich beide die Hilfe. er kann da, Gott sei Dank , auch frei drüber reden. Ich bin nur durch zufall auf diese seite gestoßen und dachte, vieleicht kriegen wir unsere Antworten auch etwas schneller.

                  Kommentar


                  • RE: Autosexualität


                    Hattest Du nicht gerade gesagt ihr wäret schon bei einem Psychologen gewesen??
                    Und wenn er da frei drüber reden kann...wofür zum Psychologen??
                    Kannst Du nicht frei drüber reden??
                    Oder meint ihr vielleicht frei drüber reden zu können,aber so frei ist es nun doch wieder nicht.?????
                    Gib mal ein paar Daten mehr...

                    Kommentar



                    • RE: Autosexualität


                      Lieben tun wir uns. Heiß und Innig.
                      Er ist 34 und ich bin 30.
                      Wir sind seit 2004 verheiratet und seit 2001 zusammen. Also noch nicht sehr lange.
                      Und Sex haben wir auch. So einmal im Monat...
                      Unser Alltag wird von unserer Tochter Beherrscht.
                      Aber daran liegt es nicht, die ist enorm Pflegeleicht.
                      Die geht abends um acht ins Bett und dann hört man auch nix mehr bis morgens.

                      Kommentar


                      • ACH SO


                        das muss dann schon dazu gesagt werden das ein Kind mitspielt...egal wie pflegeleicht es auch sein mag

                        Kommentar


                        • RE: Autosexualität


                          Wir waren noch bei keinem Psychologen.
                          Wir reden da jetzt schon mehr als ein Jahr drüber. Aber ändern kann oder will er es nicht. Ich weiß nicht warum.
                          Angeblich liegt es daran, das er erst so spät mit dem Sex begonnen hat. er war schon 26 beim ersten mal.
                          Das könnte daran liegen.
                          Was willst du denn genau wissen?

                          Kommentar


                          • RE: ACH SO


                            Selbst an einem "freien" Wochenende passiert nichts. Also, am Kind liegt es wirklich nicht. Wir hatten diese Probleme schon vorm Kind.

                            Kommentar


                            • RE: ACH SO


                              ...und auch vielleicht, dass 1Mal im Monat zumindest als "unterdurchschnittlich" bezeichnet werden kann. Meine persönliche Erfahrung, als Mann: Immer wenn ich in einer festen Beziehung gewesen bin, Selbstbefriedigung kam so gut wie nie vor, weil man Sex auf täglicher Basis gehabt hat. Anderen reicht auch weniger, dieser "weniger" muss aber zwischen den beiden übereinstimmen.

                              Kommentar


                              • RE: Autosexualität


                                Ich will wissen...oder würde mir wünschen zu wissen wie ihr euren Alltag gestaltet,besonders mit Augenmerk auf das Kind ,was erst weiter unten nach 10 Postings erwähnt wird.
                                Es interessiert mich,wie ihr so lebt...wer geht arbeiten,wer bleibt zuhause...wer wollte das Kind,oder vielleicht auch nicht.....und noch ein paar Fragen mehr...die ich dann stelle,wenn diese beantwortet sind..:-)

                                Kommentar


                                • RE: ACH SO


                                  Wenn es passiert, ist es überdurchschnittlich gut.
                                  Aber recht hast, das das in einem Verhältnis stehen muß.

                                  Kommentar


                                  • RE: ACH SO


                                    Wie geht ihr den eure sexulität an?
                                    1mal im monat, wird es den nicht als rutinne empfunden?
                                    Gibt es den momente wo du ihm sagst oder er dir
                                    "heute kommst du mir in die pfanne"
                                    Wie geht ihr den um ?
                                    Es ist schwierig dir etwas zu sagen es fellt an infos, du möschte etwas hören aber denoch sagst du nicht wie eure sexulität ausieht, nicht mal deine .
                                    Hast du wunschen, dir er dir nicht erfühlt?

                                    véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Autosexualität


                                      zur Zeit sind wir beide Arbeitlos.
                                      MMMMHHHHH vielleicht nicht ganz. Ich versuche mich grad selbstständig zu machen. Das nimmt aber nicht viel Zeit in Anspruch.
                                      wir stehen morgen um 8.00 auf einer füttert die kleine, der andere wickelt. Arbeitsteilung. Dann mach ich unseren mini-haushalt. Er macht...
                                      spielt mit der kleinen oder schreibt bewerbungen.
                                      Das Kind wollten wir beide. Er liebt sie abgöttisch.
                                      Dann geht er mit der kleinen einkaufen, damit ich in ruhe an meiner Webseite arbeiten kann. Mittag: Ich koche für sie mittag und füttere, er wickelt. usw...
                                      Wie gesagt, abends um acht liegt sie im bett, bis zum nächsten morgen.
                                      Und was machen wir inder zwischenzeit? Fernsehgucken.....

                                      Und wenn ich dann frage. wann...
                                      Dann kommt ein Blick, und wir tun's.
                                      Aber ich muss ihn erst immer wieder fragen und darauf hinweisen, das es noch was andres gibt ausser Fernseh.

                                      Kommentar


                                      • RE: ACH SO


                                        Er erfüllt mir jeden Wunsch.
                                        null-acht-fünfzehn-Sex haben wir auch nicht.
                                        Wenn, dann machen wir es uns schön, mit kerzen und all dem Zeug. Lange Vorspiele, ziemlich guten Sex, auf fast jede Art und weise. Wir versuchen öfter was neues.

                                        Die Initiative geht immer von mir aus.

                                        Kommentar


                                        • RE: Autosexualität


                                          Vielelicht langweilst du ihn mittlerweile

                                          Kommentar


                                          • RE: ACH SO


                                            Wielange ist den die arbeitslosikeit vorranden?

                                            Was gibt es den was er sonnst gerne macht? draussen meine ich, du? auch wen kein so grossen buget da ist, was hättes du den gerne ausser die grotze sucht?

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: ACH SO


                                              Hast Du Dich gefragt, ob Du auch-einigermassen-seine Wunsche erfüllst? Vielleicht liegt es daran, dass Du immer die Initiative vornehmen musst...Ist es Dir 1Mal im Monat genug?

                                              Kommentar


                                              • RE: ACH SO


                                                Seit Weihnachten.
                                                Nicht viel
                                                ab und zu mal in eine discothek. aber wir müssen dafür immer sehr weit fahren. Hier gibt es keine, die unsere Musik spielt.

                                                Kommentar


                                                • RE: ACH SO


                                                  Immer und immer wieder. Er äußert seine Wünsche nicht.
                                                  Er sagt, er sei voll und ganz zufreiden.
                                                  Ich wäre die einzige, mit der er so viel spaß im bett hätte.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X