#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewalt an Grundschulen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Jetzt kommt es raus

Das betrübt mich....:-((((

Pergamon schrieb:
    -------------------------------
    found ist meine beste Freundin in diesem Forum.

Kommentar

• RE: Jetzt kommt es raus

Sollte es dich betrueben?

Kommentar

• RE: gewalt an Grundschulen?

Also ich muss schon sagen, dass mich das total nachdenklich macht! Das das alles schon bei Kindern in der Grundschule anfängt lässt zu denken geben!
        Da muss ich mir nochmal überlegen ob ich jemals Kinder in diese immer ärger werdende Welt setzen sollte!

Kommentar

Weist du wen ich gewust hätte als ich mich selbständig gemacht habe, was das alles mit sich zieht denke ich das ich es nicht heute nie gewagt hätte.
          Und als ich mein kind bekamm wen ich alles gewust hätte, denke ich das ich mir diesen schriet nie zugetraut hätte, und so weiter ;-)

Grüsse,
          Véro

Kommentar

*gg* irgendwie gehört da schon viel Mut dazu finde ich! Mich erschreckt es halt nur immer wieder, wenn ich die ganzen 13-15 jährigen Kinder sehe die mit Drogen nur so vollgepumpt sind. Find ich echt schlimm!
            Naja was solls, die Zeiten ändern sich

Kommentar

hallo Lady_C,
              Wenn du dich in der ganzen Welt umschaust,siehst du,daß es nie einen richtigen Zeitpunkt gibt,ein Kind in die Welt zu setzen.Ich hatte weiß Gott auch was anderes vor,als mit 21 Mutter zu werden.Es ist nun mal passiert. Mein Mann hat sich anfangs mehr über meine Schwangerschaft gefreut,als ich.Heute habe ich 2 Kinder,und die sind mir wichtiger,als alles andere.Ich wollte sie gar nicht mehr wegdenken.

Kommentar

hallo Lady_C,
                Wenn du dich in der ganzen Welt umschaust,siehst du,daß es nie einen richtigen Zeitpunkt gibt,ein Kind in die Welt zu setzen.Ich hatte weiß Gott auch was anderes vor,als mit 21 Mutter zu werden.Es ist nun mal passiert. Mein Mann hat sich anfangs mehr über meine Schwangerschaft gefreut,als ich.Heute habe ich 2 Kinder,und die sind mir wichtiger,als alles andere.Ich wollte sie gar nicht mehr wegdenken.

Kommentar

Ja es stimmt schon, aber ich finde es schreckt einen schon ab wenn man die ganzen Sachen so hört! Ich mein ich will in 2 Jahren ca. auch schon Kinder haben! Aber trotzdem hätt ich dann ständig Ansgst das Ihnen was passiert!
                  Ich mein ich denke mir als Mutter hat man ja auch immer Angst um die Kinder überhaupt wenn die dann in ein Alter kommen wo sie viell. schon die ganze Nacht weggehen etc. Wüsst ned ob ich da schlafen könnte ;O)

Kommentar

Hallo lady,
                    ich kann mir vorstellen,daß man da reinwächst. Meine Kids sind noch nicht in dem Alter,aber irgendwann,werden sie auch flügge.Aber darüber denke ich erst nach,wenn es soweit ist.Da vergehen noch ein paar jahre ins Land.Und ich denke auch mal,daß alles eine Frage der Erziehung,des Vertrauens und des Verältnis zu dem Kind ist.

Gruß Nicki

Kommentar

Lädt...
                    X