#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habemus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Benedikt XVI !

wooooooooo beeiiiiiii

Kommentar

na beim auftritt....
      mensch, was solln des mit uns frangen wärn...
      help me privat, this is mei very sos-thread in a pleashere...

Kommentar

ohhhhhhhh. das klingt problematisch.
        aber der vorteil ist .......du hast ein problem..........jetzt können sie uns nicht mehr löschen
        was ist mit dir süsse fee............jetzt sag nicht, dass 3 weizen zuviel waren

Kommentar

nö, dös is netta soa,
          aber es lettsa bier hat sin sich,
          aus tittiing bei creding....gelll?
          you`re understand me?

Kommentar

au weia.....ich glaub ich trag dich in deine kemenate

Kommentar

dös isch guat....troach mich...jettttzzzzt...

Kommentar

dann trag ich euch ins schlafgemach junge fee und leg euch in euer himmelbett..............ruht wohl und habt schöne träume................wir sehen uns ............am ende der allee- :-)))

Kommentar

ach xman, so kann ich nicht ins reich der täume entfleuchen...
                  ich will in deinem himmelsbett mit schlafgeschichte meinen albtäumen begeuchne...

Kommentar

• RE: Und??

was am kirchenaustritt so revolutionär sein soll, dass man deswegen angeben muss, wie ein sack voll mücken, erschließt sich mir nicht.
                    ich bin ja übrigens damals ausgetreten, weil mir das einfach zu teuer war, verfügte ich doch nur ein mickriges anfängergehalt und hatte davon mich und zwei kinder zu ernähren.
                    und ich habe nicht eine sekunde angenommen, dass der liebegott mir eine solch vernünftige und naheligende entscheidung krumm nehmen würde...

Kommentar

ich wär ein schuft, würd ich der wirkung teuflischen gebräu´s für eine kurze nacht ..........für eine kurze nacht...........verdammt mir fällt das richt´ge wort nicht ein.

:-)))))

Kommentar

you are my gentlemen for this night...

Kommentar

:-))))))))))) ja der gentlemen hat die ehre...............aber nicht das vergnügen.......das ist schon einen ungerechte welt...

Kommentar

• RE: pergamon

Was ich dazu sage liebe fee? Dazu sage ich, dass du ganz bestimmt eine wunderschoene Frau bist!

Kuss!

Kommentar

Lädt...
                            X