Welche Art von Studie war das noch, die FEE hier betreibt...?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Was war denn gestern los?
Einklappen
X
-
_AnkeF_
By the way...
Welche Art von Studie war das noch, die FEE hier betreibt...?
-
-
Barabbas
RE: Nein!
die habe ich schon mehrmals erklärt....auf keinem Fall Selbstbestätigung, da ich sogut wie keine positive rückmeldungen bekomme....aber man kann eine ganze Menge durch der negativen lesen...Verbitterkeit, Männerhass, Frust...Neid...Ärger...
Kommentar
-
-
RE: Hab ich da was von Kampf gehört ??
...ach, für manch einen (oder eine), der/die sich hier rumtreibt, ist selbst in der prallen Sonne zappeduster - daher - Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste...
Ich binde mein Ross besser mal an den Baum - dann kann es vom frischen Gras ein wenig kosten.
Und wer weiß, wass dann noch so geschehen wird...
Kommentar
-
Barabbas
RE: dachte du warst weg...
.
Kommentar
-
Barabbas
RE: By the way...
...es war von ihr ein Fehler, es zu melden...dadurch können die Ergebnisse verfälscht werden...
Kommentar
-
-
RE: Hab ich da was von Kampf gehört ??
Ich binde mein Ross besser mal an den Baum - dann kann es vom frischen Gras ein wenig kosten.
ich hoffe, dein ross erkennt das gras.
es gibt menschen, die verdursten am rande des brunnens der erkenntnis.
nicht dass dir dein pferd verhungert.......vom langen warten
oder
nicht dass dein ross des frischen grases nährwert ignoriert und dir fortan den dienst verweigert. oder so
Kommentar
-
Juliane d.E.
RE: darf ich?
Falls es dich nicht stört... nur die Zeile perfekt machen...
nicht dass dein ross des frischen grases nährwert ...
verschmäht...
und dir fortan den dienst verweigert. oder so
(Ist es recht so?)
Kommentar
-
ich kann Dich beruhigen...
...denn mein Pferd ist nicht nur von edlem Geblüt, sondern auch intelligent zu nennen. Es gehört noch zu der "aussterbenden Rasse", die Gras noch als solches erkennen kann. Es wird also nicht verhungern.
Einmal hat es mir sogar das Leben gerettet:
Wir zogen unsere Wege in der Ägyptischen Wüste. Ein Sandsturm zwang uns zu halten. Danach hatten wir uns in der veränderten Dünenlandschaft verirrt und das Wasser wurde knapp. Und dann war es MEIN Pferd, welches an einer Stelle plötzlich stehen blieb und im Sand scharrte. Wir fingen unverzüglich an zu graben und fanden - WASSER !!
Du siehst also - Deine Ängste sind unbegründet. Und dem edlen Reittier geht es gut.
Gehab Dich wohl !!
Kommentar
-
Kommentar