#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was war denn gestern los?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Speziell für Dich!

Jep, ganz nach meine devise, ich hätte es nur etwas glücklicher gesungen den diese erkennisse, ist alle mal positiv zu sehen ;-)

Kommentar

• RE: Was war denn gestern los?

gooooood morning vietnam..................

mr thousand nicks........ist ganz einfach........wenn ich mit jemandem email kontakt hab, dann nur aus dem grund, weil ich gedanken oder dokumente, so evtl. auch bilder austauschen möchte, die sonst niemanden etwas angehen. sonst könnte ich es auch hier tun.
      du befindest dich im moment mit deinem verhalten, vor allem nerea gegenüber auf der untersten kellertreppe.
      wenn ich hier jemandem so vertraue, dass ich o.g. kontakt mit ihm pflege, und ´derjenige, wenn er merkt, dass er auch von mir nicht die zustimmung bekommt, die er sich erhofft hat, versucht, vertrauliche infos hier einfliessen zu lassen................junge........dem reiss ich hier die eier ab..........auch wenn er keine hat.

mit unfreundlichen grüssen
      xm

Kommentar

• :-) Der war gut!

Insbesondere das mit den Eiern. Obwohl ja jeder von uns welche hat. Nur an die weiblichen kommt man so schlecht dran...

<lol>
        Anke

Kommentar

• RE: :-) Der war gut!

man kommt zwar schlecht ran................aber manchmal möchte man schon...........:-))

Kommentar

Pflegen? Wer hat kontakt gepflegt?
            1. Sich auf der untersten Stufe zu befinden, hat ein Vorteil: es geht nuch noch aufwärts...
            2.Eier reissen? Durch einen Bildschierm? Finde ich schwierig...

Kommentar

Nur mut ....seine adresse bekommst du bestimmt, ich könnte fast denken das es damit plöslich kein ein skrupel mehr kennen mag.

Véro

Kommentar

skrupel? habe hier selten erfahren...es gibt keine...wird erst jetzt nur sichtbar, aber es hat sich nix geändert...

Kommentar

Sich auf der untersten Stufe zu befinden, hat ein Vorteil: es geht nuch noch aufwärts...

da hast du wohl recht..........aber nur, wenn man den letzten schwung nach unten erkennt und ihn für den weg nach oben nutzt

Kommentar

wenn die leute hier alle so scheisse sind warum suchst du dir nicht ein forum wo man dich mag und liebt usw.?

Kommentar

ich sage nicht, dass es hier **** ist. Manche Mitglieder vielleicht...macht doch Spass zu sehen, wie sich die leute wegen ein Paar Zeichen auf dem Bildschirm aufregen...über die andere Grunde hier zu sein, möchte ich mich momentan nicht äussern...

Kommentar

Wieso ? och eine etage nach unten lest sich mit sicherheit finden.... da wo die flaschen gesammelt werden...

Kommentar

Komische Hobbies habe die Leute. Du gibst also zu das du nur hier bist um Stunk und Unfrieden zu verbreiten. Es geht dir nicht darum in irgendeiner Art konstruktiv für dich oder andere tätig zu werden. Ok . Dann sollte die gelbe umgehend in die rote Karte umgewandelt werden.

Kommentar

wie bereits gesagt: wenn es mir möglich ist, tue ich mein Bestes auch. Und der Grund, hier aus Spass zu sein, übereinstimmt mit vielen anderen...besser als Selbstbestätigungsmittel...wie viele auch...die nirgendwo anders sich behaupten können...

Kommentar

Und der Grund, hier aus Spass zu sein, übereinstimmt mit vielen anderen...besser als Selbstbestätigungsmittel...wie viele auch...die nirgendwo anders sich behaupten können...

ich bin nur aus dem grunde hier, weil ich , wie viele andere auch, mangels durchsetzungsvermögen im richtigen leben, selbstbestätigung suche.
                              war es das, was du schreiben wolltest,????

Kommentar

• Komm Wir geben die ROTE KARTE !SCHLUSS AUS!o.w.t

.

Kommentar

• Ja, lass uns gehen! owt

!

Kommentar

• RE: Ja, lass uns gehen! owt

Jep... 1. 2... 3.... seite zu .. aus ;-)
                                    Bis dann bruder !

Grüsse,
                                    véro

Kommentar

Schlüssige Argumentation.
                                      Bravo!

:-)
                                      Anke

Kommentar

• RE: Ja, lass uns gehen! owt

ja geht mal schon.........:.))

Kommentar

• Zitat zum Anlass!

Wenn die Guten nicht kämpfen,
                                          werden die Schlechten siegen.
                                          (Platon)

Kommentar

• RE: Nein!

Damit habe ich Dich nicht gemeint

Kommentar

• Hab ich da was von Kampf gehört ??

...galoppe... galoppe... galoppe...

tatatataaaaaaaaaaa - Hier ist der "Ritter der Enterbten" - wer ruft nach mir im Kampf für das Gute ?!?!?

Er / Sie möge sich melden.

*reusper*, *wart*

Kommentar

• RE: Übrigens...

....es gibt keine rote karte...die ist hier nocht nicht erfunden worden...

Kommentar

• RE: Zitat zum Anlass!

was ich dabei so trollig find...........erst wird was angekurbelt und dann kommt die after eight nummer.
                                                  und dann kommt die angeregte löschaktion. am ende ist nicht der initiator der böse an der ganzen geschichte, sondern derjenige, der sich irgendwann halt eingemischt hat.
                                                  insofern.............ein tolles feld für sozialpädagogikstudenten und natürlich ...innen :-)))

Kommentar

• RE: Nein!

:-)))))))))nein nein.........ich habe es auf dich bezogen.....ob das DEINE GÜNDE für deine anwesenheit hier sind..........

Kommentar

Lädt...
                                                    X