#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Einverstanden...

............und das ist richtig, nach sein logick redet "mann" nicht über das was man nicht hat ... *lol*

Kommentar

• RE: Einverstanden...

Man KANN nicht reden, über was man nicht hat. Oder doch...die Leute geben gute Ratschläge, wenn sie nicht mehr das schlechte Beispiel geben können.

Kommentar

• RE: Auslaufen

Gegen die Nässe wirst Du nichts machen können und im Grunde ist die Feuchtigkeit ja auch erregend.

Aber versuchs mal mit Beckenbodentraining, dann hast Du Deine Muskeln schnell im Griff und spürst auch mehr. Da gibts übrigens auch Gerätschaften, mit denen frau nicht zeitaufwändig trainieren kann.

Kommentar

besser als die spinnegewebe abwischen zu müssen...

Kommentar

Hallo Tessy,
            diese Forum wird tatsächlich betreut, und ich finde Ihre Anfrage auch passend. Hauptsache, Sie bringen nicht die ganzen Poster aus dem Sexualforum mit.
            Zu Ihrer Frage:
            Im Gehirn gibt es einen neuro-physiologischen Mechanismus, der extra für die Lubrikation - dem Feuchtwerden - zuständig ist. Er ist der sogenannten Plateau-Phase vorgeschaltet und tritt nur bei sexueller Erregung auf.
            Die Lubrikation ist unterschiedlich ausgeprägt, zwischen den Individuen, aber auch bei der selben Frau in Abhängigkeit von den erregenden Umständen - oder ihrem Mangel.
            In der sexualmedizinischen Praxis werden eher das Fehlen als das Übermaß der Lubrikation beklagt.
            Ein Behandlungsproblem stellt Letzteres kaum dar, eher eines der Interpretation.
            Schon die indischen und andere hoch entwickelten Kulturen im Altertum haben sich mit dem Thema befasst.
            In der blumigen Sprache des Tantra heißt der „Nektar aus der Blüte“ Amrita. Die Frauen, die ihn reichlich hatten, genossen hohes Ansehen als Liebespartnerinnen.
            Betrachten Sie das Ganze also mehr als Bevorzugung, keineswegs als Benachteiligung durch die Natur.
            Auf keinen Fall ist es peinlich!
            LG
            Dr.Riecke

Kommentar

hi tessi,
              ich wär in der vergangenheit froh gewesen, diesen nektar, ums mit dr. rieckes worten zu sagen, zu haben.
              jezt hab ich gottseidank einen partner, der mich ausreichend erregt, dass ich feucht genug bin.
              nimm es bitte- meine meinung als frau- als segen hin, dass du immer sooooo immens freucht bist.
              sprich mit deinem partner über die sensitivitätsstörungen...
              er wird - als sensibler mann, der auf die befriedigung deiner bedürfnisse bedacht ist- wissen, was er tun muss, damit du trotzdem auf deine kosten kommst.
              und- da geb ich pergamon gerne recht- lass humor und gelassenheit walten,
              im sex sollte dir nix peinlich sein.
              genieß das aufsteigen eines lachens, übe dich in humorausübung mit deinem partner, das ist überaus entspannend und erleichternd für jedewede art sexueller aktivität...
              die junge fee

Kommentar

Lädt...
              X