#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Auslaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auslaufen

    Da dieses Forum betreut ist, un ich wahrscheinlich im Sexualforum nur blöde Antworten bekomme, schreibe ich mein Anliegen zusätzlich in dieses Forum...

    Ich laufe beim Sex immer total viel aus. Sogar wenn ich einen Tampon drin habe (z.B.beim Petting) habe ich, solbald ich auch nur ein wenig erregt bin, sehr starken Ausfluß! Klar, es ist toll für den Mann, wenn er merkt daß ich so erregt bin.. aber für mich ist es oft sehr peinlich. Zumal ich natürlich auch dadurch weniger spüre. Es ist wirklich sehr viel Flüssigkeit...


  • RE: Auslaufen


    Mach dir kein Kopf darum. Die meisten Maenner lieben so etwas!

    Kommentar


    • RE: Auslaufen


      Ja ich weiß.. allerdings bringt es mir dann nicht viel, ich spüre dann kaum noch was.. dazu müßte ich mich vielleicht zwischendurch immer kurz abwischen.. aber das ist doch voll peinlich..

      Kommentar


      • @Pergamon - offtopic!


        Du hast Antwort.

        Gruß
        Anke

        Kommentar



        • RE: Auslaufen


          Hey! Wenn du einen liebevollen Partner hast wird er es verstehen wenn du dich zwischendurch abwischt. Glaub mir beim Sex braucht einem nix peinlich zu sein. Humor beim Sex ist das aller wichtigste! ;-)

          Kommentar


          • RE: @Pergamon - offtopic!


            So schnell? Ich hoffe du hast dir Muehe gegeben! ;-))

            Kommentar


            • RE: Auslaufen


              Tessy mach dir bitte dies bezüglich kein kopf, es ist genial !!!und den tag kommt auch leide wo ein mann sich anstellen kann wie er will und du bleibst trocken, das ist dann ... :-((bufff , dann kannst du ihm gleich in den wind schiessen.

              Und erlich gesagt, solange du so nass bist, kannst du es ständig, anderstrum macht es kein spass.

              Véro

              Kommentar



              • RE: @Pergamon - offtopic!


                Hallo Anke

                Du hast die sogar viel Muehe gegeben (wie immer)!

                Danke und Kuss

                Werde dir wieder antworten sobald ich mehr weiss und deine Antwort verdaut habe!

                Kommentar


                • RE: Auslaufen


                  Bingo Vero!

                  Kommentar


                  • Schön..:-))


                    Und wie war die Frage???

                    _AnkeF_ schrieb:
                    -------------------------------
                    Du hast Antwort.

                    Gruß
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: @Pergamon - offtopic!


                      Ich gebe mir IMMER Mühe, wenn es mir ernst ist.

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar


                      • Privatsache! owt


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Auslaufen


                          Kann mir nicht vorstellen was daran genial sein soll,wenn man als Mädel literweise Flüssigkeit verliert und obendrein dadurch resultierende "Empfindungsstörungen" hat.
                          Der einzige in dieser Geschichte der da "genial" sagen könnte,wenn überhaupt,ist der Partner.

                          Kommentar


                          • RE: Auslaufen


                            ...hi, nerea, es handelt sich doch bei der ausübung dieser genußvollen tätigkeit eindeutig um ein geben und nehmen! wenn der partner sich die mühe gibt und dieses ergebnis fühlt, dann kommt er sich doch vor, wie im siebten himmel!
                            anscheinend hat er bisher doch alles richtig gemacht, oder?
                            in dieser Flüssigkeit zu baden ist doch das höchste: was soll daran peinlich sein?

                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Kann mir nicht vorstellen was daran genial sein soll,wenn man als Mädel literweise Flüssigkeit verliert und obendrein dadurch resultierende "Empfindungsstörungen" hat.
                            Der einzige in dieser Geschichte der da "genial" sagen könnte,wenn überhaupt,ist der Partner.

                            Kommentar


                            • RE: Auslaufen


                              Das streit ich ja auch garnicht ab.
                              Für ihn mag das Klasse sein,aber für sie,so wie sie es beschreibt wohl nicht wirklich.

                              Kommentar


                              • RE: Auslaufen


                                Ey, checkt ihr das nich?
                                Es geht hier nich drum, ob das die Stecher glücklich macht, sondern um die Frau, die hat da kein Spaß mit.
                                Sind hier nur Deppen am texten oder was?

                                Kommentar


                                • RE: Auslaufen


                                  Gerade sollte Humor beim Sex nicht sein, denn Humor verdirbt übelst die Stimmung, finde ich nicht gut. Ansonten ist alles erlaubt, aber bitte keine Lachnummer, sind ja nicht im Kindergarten

                                  Kommentar


                                  • Ok, Leute.


                                    Pass mal auf, ich halte mich hier zurück der grund:
                                    ich rede hier nie über meine sexulität.
                                    Ich kenne ihr problem, wen es ein seine sollte, es gibt möglichkeiten damit umzugehen, (das rezept) kann anscheint nicht hier bereden werden so wie drüben.

                                    Aber jungs halte euch entgultig hier raus, auch wen es euch aufgeil, diesen gespräsche die sich hier entwickel können.... hält sie auf, beispiel auch mich davon ihr ein radt zu geben.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Auslaufen


                                      Hallo Soraya!

                                      Es geht um die schoenste HAUPTSACHE der Welt! Ich habe immer die Erfahrung gemacht. Wenn man die Sache mit Humor und Gelassenheit nimmt, vermindert das die Anspannung erheblich. Gerade bei Menschen die sich selbst unter Leistungsdruck stellen. Sex soll Spass machen und kein Stress bedeuten.

                                      Kommentar


                                      • RE: Ok, Leute.


                                        Wieso haengt du das ausgerechnet bei Anke ein?

                                        Kommentar


                                        • RE: Auslaufen


                                          Nene du hast es nicht verstanden, die tante hier ist berühmt für den "wiederspruch" .
                                          Beispiel du sagt:
                                          Sexulität soll nicht mit humour geben, wir sie sagen :
                                          "Doch es muss so mit humour und spass sein"
                                          Tu comprends?

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Ok, Leute.


                                            Zufall, aber auch nicht schlecht ;-)

                                            Kommentar


                                            • RE: Auslaufen


                                              OK! Danke fuer den Hinweis Vero! Ich habe es verstanden! ;-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Einverstanden...


                                                ...ich rede hier auch nie über mein Haus in den Karibik und meine Porsche....

                                                Kommentar


                                                • RE: Einverstanden...


                                                  Nein,aber über anderer Leut's Privatangelegenheiten,und das mit wachsender Begeisterung

                                                  Barabbas schrieb:
                                                  -------------------------------
                                                  ...ich rede hier auch nie über mein Haus in den Karibik und meine Porsche....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X