#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freundin,Eifersucht,Frieden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: pergamon=salomon


    Jau! Dem ist nichts mehr hinzuzufuegen ausser das sich Hebraisch mit "b" schreibt und nicht mit "p". Sorry!

    Kommentar



    • wie schafst du es?


      Irgentwie bei dir bekomme ich immer und ständig gute laune ! tz ?

      Véro :-)

      Kommentar


      • RE: wie schafst du es?


        Ich bin mir immer nicht sicher - ist es noch Ironie oder schon Sarkasmus. Aufjeden Fall ist sie bissig und weiss an der richtigen Stelle zu beissen.
        Das macht Laune.

        Kommentar


        • RE: wie schafst du es?


          Es ist von allem ein bischen was, aber irgentwie immer sauber dursch gezogen :-)

          Véro

          Kommentar



          • RE: Noe,aber der Beitrag war am falschen Ort...


            Das wird schon noch, du bist noch jung. Aber wenn Männer zu sehr klammern und Weicheier sind, sind die Frauen schneller weg als mann denkt :-)
            Das kann ich auch nicht ertragen, irgendwie hat Vaginalakademiker schon recht, wenn ers auch nicht grad höflich formuliert hat

            Kommentar


            • RE: Noe,aber der Beitrag war am falschen Ort...


              -----------------Nur Mut!
              Du bist 22. Ich habe meinen jetzigen Mann kennen- und lieben gelernt, als er schon Mitte 30 war. Bis dahin war er nie in festen Händen gewesen - und wir sind immerhin 9 Jahre zusammen (davon 8 verheiratet). Manchmal dauert es etwas, bis man "den richtigen" Partner trifft. Es mag daran liegen, dass man selbst nicht so genau weiß, wer man ist und wohin man will. Wohin willst Du? Wer bist Du? Weißt Du das? ------------------------------

              Also Leutz,
              ich danke euch erstmal für eure Tipps!!!
              Anke ich kann mit sicherheit eigentlich sagen wohin ich im Leben will, hab ja meine Ausbildung abgeschlossen(mittlerweile schon 2 Jahre am Arbeiten) verdiene mein Geld ziehe demnächst aus und hab gute Karriere Chancen bei uns in der Firma! Das ich auch später Familie haben will steht für mich auch schon fest nur wann das geschehen wird kann ich natürlich in meinen alter noch nicht sagen :-).

              Und wer ich bin weiß ich eigentlich auch, auch wenn ich manchmal jemand anders gern wäre :-)!!!

              Und ich gebe euch auch allen recht das Klammern und Eifersucht alles kaputt macht, ich wollte eigentlich mit diesen Theard ausdrücken das ich zurzeit einfach nicht den inneren Frieden hab! Bin einfach so verschossen das ich mir soclch ein Kopf mache was wäre wenn ...........und und , was davor nie war!!!

              Ich dachte vieleicht hat wer einen guten Tipp bevor ich das nach außen trage und mir alles verbaue!!!


              Aber trotzdem ich danke euch sehr für die Tipps die ich bekommen hab und natürlich für eure kostbare Zeit!


              Und der eine spruch(VulvainspektoR) kann mir da garnix den ich muss ehrlich zugestehen das ich auch über seine witze ab und zu lache!

              Danke und Gruß
              Junger Mann




              Kommentar

              Lädt...
              X