Ich bin 22 Jahre jung und seit fast drei Monaten mi meinen Schatz zusammen.
Ich stelle langsam immer mehr fest das ich total eifersüchtig bin und klammere.
Versuche die Situationen zu beschreiben:
Am liebesten würde ich meine Freundin jeden Tag sehen(ist von ihrer seite auch so,hab ich das gefühl).
Habe aber Angst das Sie irgendwann die Schnautze voll bekommt, weil wir uns jeden Tag sehen und mich verlässt.
Und wenn Sie dann mal was allein macht dann muss ich ständig an Sie denken, was Sie so treibt! obwohl ich auch meistens in der Zeit wo Sie was alleine macht, auch unterwegs bin sonst würd ich das allein sein nicht aushalten!
Versuche ihr natürlich das nicht zu zeigen aber dann gibt es einfach Tage wo ich dann innerlich Koche und einfach nicht mehr meine Ruhe in mir hab.
Vieleicht bin ich ja zum erstenmal richtig verliebt aber das kann es eigentlich nicht sein..........
Wie kann ich mein inneren frieden wieder finden?
Ich weiß viele werden gleich schreiben das ich mit Ihr sprechen / reden soll aber will Ihr eigentlich nicht kein kummer machen und vieleicht schreckt Sie das auch ab!
Ich weiß einfach nicht mehr weiter, dazu kommt auch manchmal die eifersucht, obwohl ich nicht eifersüchtig bin! und sie gibt mir meistens nicht mal einen richtigen grund!
Letztens hat Sie ein Typ angerufen, Sie wusste aber nicht wer es ist! und er wollte sich mit ihr treffen, ist genau vor meinen Augen passiert! Habe natürlich ihr nicht den Hörer aus der Hand gerissen obwohl ich das am liebsten gemacht hätte!!!
Ich weiß einfach nicht mehr wie ich meinen Frieden finden könnte, da es ja so frisch ist hab ich einfach Angst Sie zu verlieren!!!
Gruss
Junger Mann
Kommentar