#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Rückzug.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Plötzlicher Rückzug.

Es gibt wirklich Männer, die brauchen Mal einen Abend nur für sich... mein Ex (wir waren 4,5 Jahre zusammen und das mal alleine sein war nicht der Trennungsgrund) hat das auch immer gebraucht - was ich am Anfang nicht wirklich glauben konnte, aber doch spüren musste, dass es so ist. Mein Ex-Freund ist aus diesem Grund auch öfters angeln gegangen, weil er dabei sein Gehirn mal so richtig "durchlüften" konnte.
    Etwas Abstand braucht man manchmal - von allem - inklusive Partner.
    Auch ich hab das für mich entdeckt: es gibt Abende, da nehme ich nicht Mal das Telefon ab, beantworte keine SMS und geniesse einfach das nichts tun und die Seele baumeln lassen.
    Akzeptanz, Freiraum und Toleranz sind wichtig in einer Beziehung!

Kommentar

Ja, das stimmt schon alles was ihr sagt.. ich hab ja auch schon gesagt, dass ich da vielleicht zuviel hineininterpretiere.. aber es ist schon seltsam, wir sind erst so kurz zusammen, haben uns letzte woche genau 1x gesehen und dann auch nur für 2 stunden.. und diese Woche beginnt ähnlich.. und wie gesagt, sonst hat er immer jeden tag getextet und auch so lieb.. jetzt nix mehr, ich muß immer zuerst texten.. ich werde mich jetzt erstmal garnicht mehr melden und mal sehen was er macht. Ich war es bei meinen Exfreundne immer gewohnt, dass wir am Anfang garnicht genug voneinander bekommen konnten.. tja, er ist da nun ganz anders.. leider.

Kommentar

die Möglichkeit daß er wirklich krank sein könnte, hast du aber schon in Erwägung gezogen, oder? Warum sollte sich ein Mann, der wie du sagst ständig textet, aus heiterem Himmel nicht mehr melden wollen? Wie wärs, wenn es ihm einfach nicht gut geht (ob körperlich oder seelisch) und er sich nicht mit dir treffen will, um dich nicht anzustecken/zu belasten/seine Laune an dir auszulassen? Schon mal drüber nachgedacht? Nach vier Wochen schon solches Mißtrauen und solche Intoleranz? Und was den Bekannten angeht, scheinst du dich ja schnell anderweitig zu orientieren. Denk mal drüber nach ob das wirklich die richtige Beziehung für dich ist.

Kommentar

Ja da stimme ich dir ja zu (das er halt möglicherweise sensibler ist und da ein bißchen empfindlicher was das kränkeln angeht) aber er kann also donnerstags feiern, Freitags arbeiten, den ganzen tag unterwegs sein und abends ist er dann soo krank? meinetwegn, vielleicht wollte er nur einen ruhigen abend, ist ja auch in ordnung, aber wieso textet er in letzter Zeit überhaupt nicht mehr? man muß ihm alles aus der nase ziehen und wie gesagt auf der pelle hängen wir uns wirklich nicht.. ich bedränge ihn auch nicht ständig, texte vielleicht so einmal am Tag.. also zeige Aufmerksamkeit, bin aber nicht aufdränglich.. nur von ihm keine Resonanz.. und sorry, egoistisch? wenn man frsich verliebt ist und der eigene Freund einem die kalte Schulter zeigt? DAS ist egoistisch.. ich kann mich halt nicht in ihn hineinversetzen, für ihn ist sein verhalten ganz normal.. erst ständig texten, anrufen, einem sagen wie toll man ist bla blka bla und dann nichts mehr.. mal eine SMS in3 Tagen, wenn überhaupt..

Kommentar

na gut, das würde mir auch gedanken machen. vielleicht ist es wirklich eine art overflow und er braucht ein bißchen pause. obwohl das nach erst 4 wochen auch seltsam ist. hast du mal mit ihm darüber gesprochen? vielleicht ist er ein typ dem es reicht seine freundin 1 mal die woche zu sehen (jetzt mal übertrieben) und alles andere empfindet er als zu viel nähe. die ersten wochen sind ja noch die phase, in der sich eine beziehung entscheidet/festigt. vielleicht ist für ihn diese phase schon vorbei.

sonst geh doch einfach ein bißchen auf abstand, denn jede unbeantwortete SMS schmerzt. warte ab was passiert. wenn ihm was an dir liegt, wird er sich schon um dich bemühen.

Kommentar

Hey, ich hatte ihm eine SMS geschrieben ob er schluß machen will und das wir da mal drüber reden sollten.. da er nicht geantwortet hat, gehe ich davon aus das er so ein typ ist der zu feige ist zu sagen was sache ist, wahrscheinlich hatte er keine Lust mehr und anstatt das zu sagen, antwortet er einfach nicht, so wie man es schonmal nach einem Date macht das einem garnicht gefallen hat.. find ich eine ziemlich kindische Masche, soo schwer ist es ja wohl nicht schluß zu machen.. hab mit der Sache jedenfalls abgeschlossen, obwohl mir so etwas echt noch nicht untergekommen ist...

Kommentar

Es ist echt bitter was für feige Typen herumlaufen. Tut mir leid für dich. Aber sei froh, daß sich das schon nach 4 Wochen gezeigt hat. Stell dir vor du hättest einen so unzuverlässigen Typen, der den Mund nicht aufkriegt, länger an deiner Seite.

Kommentar

Ja, das wär schon bescheuert... so ist es nicht schlimm, weil er mir noch nichts bedeutet hat, außer einer leichten verliebtheit war da ja nichts..

Kommentar

Genau die richtige Einstellung. Du lernst noch andere kennen und die werden dich zu schätzen wissen. Warte ab.

Kommentar

Lädt...
                    X