#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlicher Rückzug.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlicher Rückzug.

    Hallo ihr, bin seit 4 Wochen mit meinem Freund zusammen, war immer alles super, er hat sich oft gemeldet, wir haben süße SMS geschrieben und uns immer auf das nächste Treffen gefreut.. dann war letzte Woche Freitag irgendwie was voll komisches.. wir haben uns die Woche über nicht gesehen und wollten dann am Wochenende was schönes unternehmen; ich hab ihn angetextet und er hat sich erstmal erst ein paar Stunden später gemeldet und geschrieben, es ginge ihm ja nicht so gut.. (am Donnerstag war er aber noch lange mit Kumpels unterwegs) tja dann haben wir also nichts gemacht, ich war stinksauer. Und Samstag haben wir dann zwar etwas unternommen u. Sonntag wollten wir auch wieder etwas machen. Er hat sich garnicht gemeldet, erst nachdem ich ihn angetextet hab hat er zurückgeschrieben er läge ja schon den ganzen tag im Bett usw. sprich so von wegen : frag mich erst garnicht ob ich Zeit habe..
    Woher kommt dieser Sinneswandel? Bisher ging das meiste von ihm aus, er war sehr anhänglich und so und nun.. woher kann dieser sinneswandel kommen? schluß machne will ernicht, dafür erzählt er mir zuviel von wegen dies tun und das tun, ist das so die art der Männer von wegen: soll die doch mal ankommen? Weil richtig krank ist er sicher nicht, vielleicht etwas unwohl, naja Männer sind ja manchmal memmen..
    Nun hab ich auch noch "das problem" das sich ein soo netter Bekannter gemeldet hat der sich gerne mit mir treffen würde und ich hab aus lauter frust zugesagt... obwohl ich immer absolut treu bin.. aber diese situation ist so besch*...


  • RE: Plötzlicher Rückzug.


    Salut, guten morgen ;-)
    hmm.. abwarten beobarte wie er ist, aber ich kann dir sagen wen ich kranck bin soll mich der pferffer abhollen ich brauche niemanden um mich, ich will auch nicht meine miese minne zeigen, ich will das mich alle ihn ruhe lassen, man fühlt sich ellend und man könnte nur jammern... kein so schönner anblick in eine friesche liebe... finde ich, ein bischen eitel und sensible ist man in diese fase schon, finde ich.
    Ah! das mit den andere typ ... tja da hat dich auch dein "teufel-stolz" ein bisiii gestochen ;-)

    Véro

    Kommentar


    • RE: Plötzlicher Rückzug.


      also liebe krissi,deine einstellung gegenüber "männermemmen" ist ja nich so toll!:-))
      das mit deinem freund,der im bett liegt,sollte dir stark zu denken geben.wenn er dich wirklich gerne hätte,du nich nur son spielball wärst,würde er für dich da sein,zumal ihr doch öfter zusammen wart und scheinbar nie über eine auszeit gesprochen wurde.das ist eigentlich kein männertrick,das ist gemein.sag ihm das uund hör,was er zu antworten hat.
      das treffen mit deinem netten anderen bekannten könnte dein selbstbewußtsein stärken und dich sehen lassen,daß andere hoffentlich anders sind. lg u

      Kommentar


      • Uwe?


        Ist dir den angenehm wen du richtig krann bist, du bist frisch verliebt und diene liebste sieht dich oder schaut dich an wie du wie ein stück weisches ding im dem seil hängt ?

        Das in der angfangzeit??? da wo die liebe sich ausbreiten soll und flugel hat? und du nur fähig bist zu sagen "wo ist diese sche... tablette"
        Kennst du es, wie man im boden sinken könnte das der andere vieleicht kalte füsse bekommen könnte, zu sehen wie du vor schweiss an dser bett wäsche klebt?
        buuaahh ...

        Kommentar



        • RE: Uwe?


          na klar kann ich mir das vorstellen.ist aber sicher hier nich richtig,könnte das gegenteil bewirken.ich glaube,daß die frauen hier anders laufen.vielleicht möchte sich k lieber kümmern und dafür sorgen,daß es ihrem angebeteten besser geht.eben ein typisches frauen-männer-problem!!!!!

          Kommentar


          • RE: Uwe?


            Also ... du meinst damit das der angrief ist die beste verteildigung ist?
            Umm.. fraglich ? deine theorie kann genau so richtig sein, aber solange sie nicht wirklich weisst wie er tickt ?

            Und dazu geht sie auch nicht zu ihm und sagt:
            ach übringst baby !weil du mich mein wochenende versaut hast, habe ich mich andenrweitig beschäftigt ... höö :-))

            Véro

            Kommentar


            • RE: Uwe?


              Also wegen dem krank: ich glaube nicht dass er richtig krank war, wie gesagt, er hatte Donnerstag Sport, dnach noch feiern, freitag arbeiten und klar wenn ich abends was machen will gehts ihm ja soo schlecht.. ich hatte ihm etwas säuerlich getextet, dass ich dann Samstag auch keine Lust habe was zu machen woraufhin er meinte ich solle nicht sauer sein, er wolle halt nur einen ruhigen Abend machen.. hallooo, was wäre ruhiger als schön mit der Freundin vorm Fernseher zu kuscheln, ne dvd zu schauen.. kam mir halt sehr spanisch vor und seine Art net mehr zu schreiben bzw. ganz anders zu schreiben (als wär irgendwas gravierendes vorgefallen) Noch am donnerstag schreibt er : Hallo Schatz bla bla bla, dicker Kuß, freu mich so aufs Wochenende, vermisse dich.. dann am Freitag : sorry, hatte keine Zeit zu schreiben, mir gehts nicht so gut.. und gestern hat er garnicht geschrieben..

              Kommentar



              • RE: Uwe?


                pfffff..... ja es klingt miserable, zu mindestent frage ich mich wo das feuer bleibt?

                Rauch ohne feuer gibts nicht.
                Aber eine frage hast du ihm geschrieben ? ich meine das wäre gar nicht so schlecht wen du schreiben wurde :
                "Urgentwie deine ganze chose mein lieber ist mir mäschtig auf die leber gelandert, somit glauber ich dir nicht".

                Mal schauen wie er reagiert? ich meine kannst du dir leisten das du ihm ein fass aufmacht? was denkst du? ist es möglich?

                Véro

                Kommentar


                • RE: Uwe?


                  warum fragst du nich nach dem grund?einen schönen abend kann man sich doch wirklich zu zweit machen.wenn da wirkliches interesse an dir besteht,dann steht ganz oben die ehrlichkeit!!!!!!!!!!!!!! u

                  Kommentar


                  • RE: Uwe?


                    Naja, ich hab ihm ja wie gesagt etwas säuerlich geschrieben und dann auch abends nochmal und da gesagt, das ich keine Beziehung per Handy will... und das ich es komisch finde wie schnell er seine Meinung ändert.. da hat er gesagt, dass er es seltsam findet dass ich mich aufrege, wo er doch nurmal einen ruhigen Abend will...

                    Kommentar



                    • RE: Uwe?


                      So zu sagen auf beiden seiten zicken allaaar ...

                      Kommentar


                      • RE: Uwe?


                        Hi

                        kann es sein das ihr euch ziemlich kräftig missversteht? Ich würde ja fast denken er wollte einfach mal wieder etwas ohne dich tun und hat sich dazu eine, wenn auch etwas dämliche, Begründung ausgesucht um dich nicht vor den Kopf zu schlagen. Er will dich sicher nicht verlieren oder was in der Art aber vielleicht fühlte er das Bedürfniss nach was anderen. Das der Schuss nach hinten losgeht ...
                        Oder?

                        Tolot

                        Kommentar


                        • RE: Uwe?


                          das ist scho komisch.sei doch mal stark und melde dich mal nicht immer gleich.laß ihn mal kommen!du wirst dann sehen,ob ers ernst meint,denn ich kann in deinem verhalten keinen fehler finden. u

                          Kommentar


                          • Bitte? uuuwe ?


                            Es wir über ihm späkuliert was er für ein böse böse bub er ist und sie werendt dessend geht sie "ganz umberfangen und erlich mit ein andere typ um die ecke?" haha! ist das geil :-))) ich brauche popkorn !

                            Kommentar


                            • RE: Bitte? uuuwe ?


                              wann hat sie denn das gesgt?das sie noch einen kennt,ist doch ok,den muß sie doch nicht gleich lieben.ihr interesse scheint doch hier nur einem genauer zu gelten.

                              Kommentar


                              • RE: Bitte? uuuwe ?


                                Mannomann, checkt`s doch mal:
                                Das sind Kinder, die haben Kinderprobleme, ist alles nich so ernst, halb so wild.
                                Wenn er nich mehr will, hat se schon nen anderen in Reserve, hier geht`s nicht um große Gefühle oder so.

                                Kommentar


                                • RE: Bitte? uuuwe ?


                                  ach ja... wieso den nicht süss und sauer gleichzeitig? stimmt es gibt solschen leute, denoch vieleicht versucht sie ein grund zu finden wie sie ihm abschiessen kann ?

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • Ich habs !


                                    Die leiden alle bestimmt bordeline! ich auch !

                                    Kommentar


                                    • RE: Ich habs !


                                      Nee, nee, haste nich.

                                      Der einzige hier mit Original Borderline is Pergamon.
                                      Deswegen braucht er ja auch seine Muddis, zum pflegen.

                                      Kommentar


                                      • Wo ist da der Witz? owt


                                        .

                                        Kommentar


                                        • RE: Ich habs !


                                          ooops kann es sein das "das der böse war?" ich habe nichts gesehen .... ;-)

                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: Wo ist da der Witz? owt


                                            Fakten können auch ma ohne Witz sein

                                            Kommentar


                                            • RE: Wo ist da der Witz? owt


                                              OK. Angekommen.

                                              Kommentar


                                              • RE: Ich habs !


                                                nein, wir leiden weder an Borderline oder an sonst etwas.. und Kinderkram wie es so schön bezeichnet wird ist es auch nicht, natürlich ist das keine Weltbewegende sache, aber das hier ist ja ein Diskussionsforum, wenn ich über absolut wichtige Dinge reden will, dann würde ich das nicht hier tun. wir sind überigends beide 22, von daher.. keine pubertierenden Jugendlichen mehr...
                                                Ich wollte halt nur mal so eure Erfahrungen zu der Sache wissen, weil von meinem lieben Freund ja nichts ordentliches mehr kommt und es mich schon verletzt hat. Ich kenne ihn ja nun nicht unheimlich gut, so dass ich mich irgendwie in ihn hineinversetzen kann. Und der andere, das war so eine Trotzreaktion, weil ich zu Beginn unserer Beziehung mich zwischen den beiden entscheiden mußte und sich nun eventuell herausstellt, dass ich mich für den falschen entschieden hab.. trotzdem will ich nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen, vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber er soll mich nicht so als selbstverständlichkeit ansehen, so von wegen die ersten wochen schmier ich ihr Honig ums Maul und dann soll sie doch ankommen..

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich habs !


                                                  wenn du noch die rechnung hast so tausch ihn doch um, wäre mir auch zuviel wenn er sich einbildet mal einen tag für sich zu haben, zumal er vielleicht einen tierischen kater vom saufgelage hat, oder einfach nur kopfschmerzen und sich mies fühlt. dies ist kein frauen/männer problem, sondern ein problem von menschen insgesammt, toleranz das jeder mensch anders ist, ich bin eher einer der menschen die wenn er krank ist gern die partnerin in seiner nähe hat, sei es nur mal sie nach einem sieht... umgekehrt auch schon erlebt das meine partnerin es garnicht mag wenn es ihr schlecht geht ich mich um sie kümmere...
                                                  egal ob er nun krank ist oder nicht, vielleicht mal alles etwas runter fahren und ein ernstes gespräch anstreben, was du im moment tust ist spekulieren und auf vermutungen urteile fällen... das du dich mit dem anderen typen triffst ist nicht schlimm, nur der grund ist kindisch...trotz, damit tust du niemandem einen gefallen... manche menschen ticken nicht gern so wie es einem in den kram passt, und vorschnell agieren kann oft im nachhinein zu großer reuhe führen

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X