#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es wird (immer) fad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: es wird (immer) fad

nein, mit *****nmeister .

Véro ;-)

Ps: er drückt sich vieleicht grob aus aber, was da hinter steht....

Kommentar

Du siehst mich nicht,du kannst mir ausweichen,ich steh nicht im Mittelpunkt deines Lebens,du kochst mi nichts,du fährst nicht mit mir in den Urlaub....schon klar,dass du mich dann aushalten kannst,auch Jahre...

Kommentar

Jep, was denkst du den, wie es dir gehen wurde wen du mich kennen wurde??? hoohoho, das wollen wir dir und mir nicht antun !!!

Véro

Kommentar

Gut dass du DIR erwähnst *lol*

Kommentar

• RE:nur en passent

.. immer muss bei mir alles ganz anders sein............ich wills auch mal einfach haben................

Mit dem Seufzer bist du übrigens in großer Gesellschaft....

Kommentar

dir...mich..wir-sch...wurscht ! *lol*

Kommentar

Ich glaub nicht daß du die einzige bist, die dieses Problem hat. Vielleicht bist du noch nicht soweit dich endgültig zu binden. Es kann ja immer noch jemand besseres kommen. Klar verändert sich eine Beziehung nach einiger Zeit, aber die Frage ist, ob man das als "langweilig" empfindet und sich was neues sucht, oder ob man gemeinsam mit dem Partner dran arbeitet. Alles eine Frage der Einstellung und Erwartungshaltung. Vielleicht brauchst du im Moment noch den kurzlebigen Kick in eine Beziehung.

Kommentar

mach's leider immer wieder, nach ein paar jahren wird mir fad und ich mach schluß. glaub ich bin ein hoffnungsloser fall, werde noch alleine enden. :-(

Kommentar

dann versuch mal an deiner haltung zu arbeiten. es ist immer leichter etwas aufzugeben, als an etwas zu arbeiten. vielleicht liegt ja da der hund begraben?

und ganz ehrlich: notorische singles gibt es doch nur im spielfilm. jeder mensch hat das bedürftnis nach nähe.

früher oder später entscheidet man sich doch für die zweisamkeit.

Kommentar

Lädt...
                    X