- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
es wird (immer) fad
Einklappen
X
-
-
Micha99999
RE: es wird (immer) fad
Hallo Vanny
Ist doch normal, dass die grosse Liebe mit den Jahren abflacht. Arbeit, Alltag, Stress lassen uns vergessen, dass wir uns immer wieder um den Partner bemühen müssen!
Aber den Fehler machen die meisten Menschen, auch ich. Und wenn es dann zu spät ist, kommen die Spitzen und Gehässigkeiten hervor, und man trennt sich leider mit bösen Worten, und das müsste nicht sein.
Also, das heisst, gute Vorsätze und trotz Alltag sich täglich um den Partner bemühen.
Gruss, Micha
-
Hab ICH ein Problem oder passiert das auch anderen??
............................
Geil:-)) nun jetzt sage ich dir mal was:
Wen du ein problem in diese insicht hast, dann habe ich das gleiche problem, ich stehe auch auf diese seite der barriere und denoch die leuten die diesen problem meinen nicht zu haben, sind immer noch nicht davor geschützt ;-)
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
-
dr.zuckerbrot
möglicherweise haben wir hier alle dies problem...ansonsten hätten wir besseres zutun und würden nicht hier abhängen. nur so ein spätgedanke...
Kommentar
-
-
junge fee
lass dir nichts einreden,
wer dich liebt, wie du bist, mit dem
willst du auch noch nach jahren zusammensein.
stimmt schon, beziehung ist arbeit, aber wenns der richtige ist, dann nimmst du das auch gerne auf dich.
Kommentar
-
ich finde das wort auch eklig.
es hat vielleicht einfach damit zu tun, dass man in wirklichkeit so schrecklich lange braucht, um erwachsen zu werden. es sei denn, man hat das von haus aus gründlich gelernt.
es dauert einfach ein paar jahrzehnte, bis man seine oberflächlichkeit und ernsthafte unfähigkeiten abgearbeitet hat.
Kommentar
-
das wort ist desillusionierend. es setzt am anfang das ende. kann ich mir gleich die barmherzige kugel auf die stirn stellen.
man braucht schrecklich lange um erwachsen zu werden. hmmm ich glaube es ist ganz anders. erwachsen. was ist das. die stadtindianer haben zu den erwachsenen immer "verwachsene" gesagt.
sie hatten recht.
gründlich gelernt...........kann man erwachsen sein, wenn man denn denkt zu wissen, was es ist, lernen.
oberflächlich war ich glaub ich seit meinem 14 lebensjahr nicht mehr
und ernsthaft unfähig.............hmmm:-))))) unfähig wozu...........ich befürchte fast..................pffffffffffffffff
Kommentar
-
junge fee
hi xman,
wie läufts mit der frankenpower?
die junge fee
Kommentar
-
beziehung ist arbeit
niemals........in dem moment wird es so schwer wie ein rucksack............ich meine jetzt nicht, dass man den vor dem ersten hügel abwerfen sollte............neeeeeee......aber arbeit.....mensch ich bin heut so sentimental...
beziehung ist meinetwegen wie ein quell, der ganz oben auf dem gipfel entspringt und irgendwann mal in den ozean fliesst.........................der zeitpunkt ist das einzige kriterium
Kommentar
-
junge fee
was du schreibst, erinnert mich ans bergsteigen,
ist teilweise sehr mühsam, aber oben angekommen
ein unbeschreibliches gefühl...
Kommentar
-
--_VulvainspektoR_--
"Zuerst die große Liebe, dann nach ein paar Jährchen wird es fad und ich mache Schluß. Hab ICH ein Problem oder passiert das auch anderen?? "
Das ist kein Problem,sondern eine der wenigen Nicht-Selbstkasteiung,die man hier liest. Natürlich wird es fade,jahrelang immer dieselbe Fresse zu sehen,was ist daran so falsch? Wohl nur,sich daraufhin im Gewohnheitsbrei versinken zu lassen....
Kommentar
-
junge fee
ausm schönen oberfranken,
und du?
Kommentar
Kommentar