#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es wird (immer) fad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es wird (immer) fad

    Immer das gleiche bei mir: Zuerst die große Liebe, dann nach ein paar Jährchen wird es fad und ich mache Schluß. Hab ICH ein Problem oder passiert das auch anderen??


  • RE: es wird (immer) fad


    Hallo Vanny
    Ist doch normal, dass die grosse Liebe mit den Jahren abflacht. Arbeit, Alltag, Stress lassen uns vergessen, dass wir uns immer wieder um den Partner bemühen müssen!
    Aber den Fehler machen die meisten Menschen, auch ich. Und wenn es dann zu spät ist, kommen die Spitzen und Gehässigkeiten hervor, und man trennt sich leider mit bösen Worten, und das müsste nicht sein.
    Also, das heisst, gute Vorsätze und trotz Alltag sich täglich um den Partner bemühen.
    Gruss, Micha

    Kommentar


    • RE: es wird (immer) fad


      Hab ICH ein Problem oder passiert das auch anderen??
      ............................
      Geil:-)) nun jetzt sage ich dir mal was:
      Wen du ein problem in diese insicht hast, dann habe ich das gleiche problem, ich stehe auch auf diese seite der barriere und denoch die leuten die diesen problem meinen nicht zu haben, sind immer noch nicht davor geschützt ;-)


      Grüsse,
      Véro

      Kommentar


      • RE: es wird (immer) fad


        sorry höre immer wieder von anderen das sie nach vielen jahren verliebt sind, denke mir schon oft ich bin beziehungsgestört? Vèro? giusto?

        Kommentar



        • RE: es wird (immer) fad


          ich hatte immer so eine dreijahresgrenze, innerhalb der ich mich in jedem fall entliebte.
          die hab ich jetzt aber zum ersten mal überschritten und muß sagen: gut, dass ich nicht vorher irgendwo hängengeblieben bin!

          Kommentar


          • RE: es wird (immer) fad


            Wieso fragst du véro "gerade?"

            Kommentar


            • RE: es wird (immer) fad


              bin beruhigt das ich nicht die einzige bin die so ist.

              Kommentar



              • RE: es wird (immer) fad


                möglicherweise haben wir hier alle dies problem...ansonsten hätten wir besseres zutun und würden nicht hier abhängen. nur so ein spätgedanke...

                Kommentar


                • RE: es wird (immer) fad


                  wir hängen hier nur, wenn wir grad nix besseres zu tun haben :-)

                  Kommentar


                  • RE: es wird (immer) fad


                    wußte wirklich nicht das so viele so ein problem haben, in meinem bekannten - freundenkreis läuft nach vielen jahren alles prima, mir sagte mal ein therapeut ich wäre beziehungsgestört. es gibt wohl heute nur mehr zeitabschnittspartner?

                    Kommentar



                    • RE: es wird (immer) fad


                      zeitabschnittspartner

                      würg. wenn ich das schon höre. denk ich immer an microsoft project.
                      anscheinend gibs für alles einen zyklus.

                      Kommentar


                      • RE: es wird (immer) fad


                        lass dir nichts einreden,
                        wer dich liebt, wie du bist, mit dem
                        willst du auch noch nach jahren zusammensein.
                        stimmt schon, beziehung ist arbeit, aber wenns der richtige ist, dann nimmst du das auch gerne auf dich.

                        Kommentar


                        • RE: es wird (immer) fad


                          ich finde das wort auch eklig.

                          es hat vielleicht einfach damit zu tun, dass man in wirklichkeit so schrecklich lange braucht, um erwachsen zu werden. es sei denn, man hat das von haus aus gründlich gelernt.
                          es dauert einfach ein paar jahrzehnte, bis man seine oberflächlichkeit und ernsthafte unfähigkeiten abgearbeitet hat.

                          Kommentar


                          • RE: es wird (immer) fad


                            das wort ist desillusionierend. es setzt am anfang das ende. kann ich mir gleich die barmherzige kugel auf die stirn stellen.
                            man braucht schrecklich lange um erwachsen zu werden. hmmm ich glaube es ist ganz anders. erwachsen. was ist das. die stadtindianer haben zu den erwachsenen immer "verwachsene" gesagt.
                            sie hatten recht.
                            gründlich gelernt...........kann man erwachsen sein, wenn man denn denkt zu wissen, was es ist, lernen.

                            oberflächlich war ich glaub ich seit meinem 14 lebensjahr nicht mehr
                            und ernsthaft unfähig.............hmmm:-))))) unfähig wozu...........ich befürchte fast..................pffffffffffffffff

                            Kommentar


                            • RE: es wird (immer) fad


                              hi xman,
                              wie läufts mit der frankenpower?
                              die junge fee

                              Kommentar


                              • RE: es wird (immer) fad


                                beziehung ist arbeit

                                niemals........in dem moment wird es so schwer wie ein rucksack............ich meine jetzt nicht, dass man den vor dem ersten hügel abwerfen sollte............neeeeeee......aber arbeit.....mensch ich bin heut so sentimental...


                                beziehung ist meinetwegen wie ein quell, der ganz oben auf dem gipfel entspringt und irgendwann mal in den ozean fliesst.........................der zeitpunkt ist das einzige kriterium

                                Kommentar


                                • RE: es wird (immer) fad


                                  was du schreibst, erinnert mich ans bergsteigen,
                                  ist teilweise sehr mühsam, aber oben angekommen
                                  ein unbeschreibliches gefühl...

                                  Kommentar


                                  • RE: es wird (immer) fad


                                    siehste.
                                    deswegen ist das bei dir vermutlich auch alles ganz anders.

                                    allerdings...diese wehrhaftigkeit angesichts des worts "erwachsen", die find ich albern bei, räusper, erwachsenen.
                                    na-hacht..

                                    Kommentar


                                    • RE: es wird (immer) fad


                                      na sch................ immer muss bei mir alles ganz anders sein............ich wills auch mal einfach haben................
                                      ich wünsch dir eine gute nacht

                                      Kommentar


                                      • RE: es wird (immer) fad


                                        na mal schaun, wie´s morgen..........ne heut mit power aussieht.........darf ich dich fragen, woher du so ungefähr kommst

                                        Kommentar


                                        • RE: es wird (immer) fad


                                          neee mein gedanke war eher der, dass das wasser in seiner fliessgeschwindigkeit in dem mass abnimmt, ohne träge dahinzufliessen.
                                          der ozean stellt für mich so den absoluten endpunkt dar. im positiven sinn.

                                          Kommentar


                                          • RE: es wird (immer) fad



                                            "Zuerst die große Liebe, dann nach ein paar Jährchen wird es fad und ich mache Schluß. Hab ICH ein Problem oder passiert das auch anderen?? "

                                            Das ist kein Problem,sondern eine der wenigen Nicht-Selbstkasteiung,die man hier liest. Natürlich wird es fade,jahrelang immer dieselbe Fresse zu sehen,was ist daran so falsch? Wohl nur,sich daraufhin im Gewohnheitsbrei versinken zu lassen....

                                            Kommentar


                                            • RE: es wird (immer) fad


                                              ausm schönen oberfranken,
                                              und du?

                                              Kommentar


                                              • RE: es wird (immer) fad


                                                Och ? also deine fresse in diese form, kann sich bei mir auch jahrenlang blicken lassen, ich finds ok.

                                                Véro
                                                Ps: sag mal, es felt mir ein, wieso antwortets du mir eingentlich nie? vieleicht soll ich gerade in deckung gehen ?? *lol*

                                                Kommentar


                                                • RE: es wird (immer) fad


                                                  redest du mit mir?? :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X