#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer mit breitem Becken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Männer mit breitem Becken

na gut ........mal was positives......aber vielleicht bist du ja ähnlich böse :-))))

schlaf gut julia

Kommentar

Gute Idee. Dann wird das breite Becken und die sexy schmale Taille in der Selbstwahrnehmung einfach in ein männlich-stämmiges Gerüst umgelötet. ;-)))))))

Kommentar

So'n Quäk! Würd mich doch nicht operieren lassen!! Aber sag mal, wie kommst Du jetzt darauf, dass ich einen guten Schwulen in der Sauna abgeben würde?

Kommentar

In der Regel schaut man sich ja ins Gesicht, und das finde ich bei mir sehr hübsch. Also - so meinte ich - sind meine Blicke in den Spiegel in der Regel eher von Narzissmus geprägt (Gesicht + Oberkörper) als von Bedauern um meine Figur :-) !

Kommentar

Hi Vero!

Nein...leider war ich noch nicht in Spanien oder Italien... möchte aber gern mal dahin... Ich hoffe aber, dass Du mir nachsiehst, wenn ich dann zunächst einmal die Frauen unter die Lupe nehme, bevor ich mir die Hintern anderer Männer anschaue ;-)! Aber danke für Deine Tipps!!

Kommentar

• RE: Sehr aehnlich

Ja, es kann schon sein, dass das mehr Stabilität gibt! Ich kann es halt schlecht beurteilen, hatte noch nie einen anderen Körper :-D ! Doch, er ist schon relativ groß; ich bin sonst recht drahtig, Fett, das noch vorhanden ist, ist im Hintern (also bitte, nach der Beschreibung denken jetzt bestimmt alle, ich sehe aus wie ein Orang-Utan :-D ).

Kommentar

• RE: ich glaube...

Viel besser.... ;-))

Kommentar

Mann du musst ja eine hässliche Missgeburt sein. Ekelhaft...

Kommentar

achso. Aber dann scheinst du doch ein Mann mit einer sehr guten Figur zu sein (um den Narzissmus mal zu unterstützen...)
                    Mir sind jedenfalls bei einem Mann wichtig, dass er einen schönen Mund hat, schöne Hände und eine schöne ausgeprägte Hose (vorn wie hinten...) :-))) Auf die Taille hab ich bisher noch nie geachtet.

Kommentar

Sehr interessant, worauf Du so achtest! Aber bitte erklär mir das doch nochmal mit der "ausgeprägten Hose" - also, für vorne hätte ich da ja schon eine Idee, aber hinten!? :-)

Kommentar

*gähn*

Kommentar

uppps, was denkst du denn jetzt...
                          Ich meinte natürlich für hinten einen süßen knackigen Po... ;-)

Kommentar

Lädt...
                          X