#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Männer mit breitem Becken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Männer mit breitem Becken

    Hallo!

    Ich habe mal eine, zugegeben, etwas merkwürdig anmutende Frage.
    Ich bin mit meinem Aussehen an sich rundum zufrieden, etwas stört mich aber doch: Ich habe - wie meine Mutter und meine Schwester - ein relativ breites Becken und auch recht großes Hinterteil. Ich wiege 68 bei 1,77 und habe einen trainierten und sehr schlanken Körper; gegen Knochen kann man aber nichts machen... Das führt jedenfalls dazu, dass ich vom Brustkorb bis zum Unterleib eine richtige "Mulde" - also man könnte vielleicht auch sagen: Taille - habe, wenn man so will, also quasi eine weibliche Figurform. Normalerweise läuft der Körper beim Mann ja vom Brustkorb aus enger zusammen und dann gerade an Rumpf, Becken und Beinen runter, oder nicht?

    Gibt es Männer, die eine ähnliche Figur haben, wie ich sie hier beschrieben habe? Also, ist "meine Figur" am Ende doch gar nicht so untypisch?
    Und was sagt Ihr Frauen? Könnt Ihr Euch meine Figur vorstellen, wie ich sie beschrieben habe, und könnt Ihr Euch an Männer mit ähnlicher Figur erinnern?

    Das würde mich wirklich mal interessieren!

    Ein - ansonsten - schöner Mann


  • RE: Männer mit breitem Becken


    Hallo "Schöner Mann"!

    Mein Freund hat eine ähnliche Figur wie du sie beschreibst. Ich finde dies auch nicht "untypisch", es gibt ja auch Frauen, die eher eine männlichere Figur haben.
    Mir gefällt mein Freund- auch mit etwas dickerem Po!

    Grüße
    Flash

    Kommentar


    • RE: Männer mit breitem Becken


      Sei mit Dir so zufrieden wie Du bist. Die Schönheit kommt von innen und die Frau Deines Lebens wird nicht alleine Dein Becken und Hintern lieben, sondern Dein Herz ... Mach Dir nicht soviele Gedanken ... Jedes Ohrläppchen, jede Nase, jeder Busen, einfach jedes Körperteil ist einzigartig ... Du bist das auch und zwar so wie Du bist.

      Kommentar


      • ich glaube...


        ...genau das wollte er nicht hören! Er stellt eine Frage und möchte keinen "guten Rat"!

        zu dir Mann: Ich denke nicht, dass es so ungewöhnlich ist! Schau dich einfach mal um, und du wirst sehen : du bist nicht allein!

        Kommentar



        • RE: Männer mit breitem Becken


          Schick mir ein Foto und ich werde unparteiisch werten..:-)

          Kommentar


          • RE: ich glaube...


            Gut, dann sage ich mein Cousin hat auch ein breites Becken und einen dickeren Hintern. Noch einer mehr mit dieser Statue .... ergo Du bist damit nicht alleine und es scheint nicht abnormal zu sein.
            Ist es besser so????

            Kommentar


            • RE: Männer mit breitem Becken


              *grinz* was willst du den mit diese frage hören ? wen ich fragen darf, wie alt bist du den ? oder möschte du dich hier verkauffen?
              Du schrieb:
              >> Gibt es Männer, die eine ähnliche Figur haben, wie ich sie hier beschrieben habe? Also, ist "meine Figur" am Ende doch gar nicht so untypisch? <<

              Hast du dich umgeschaut ? und kein mann gesehen die eine änliche figur wie deine haben? oder gefallen sie dir alle besser ?

              Ich wurde sagen das du nicht sehr gross bist und das du eine art" römische figur" hast.

              Mache dir kein kopf, solange deine arme nicht bis zum boden schleiffen und du mit affensprunge dursch die strasse gehst, ist alles tutto paletti.

              Véro

              Kommentar



              • RE: Männer mit breitem Becken


                Stimmt nicht, das Aussehen ist wichtig, sehr sogar.
                Denn in das VErliebt man sich ja, weil es das erste ist das man sieht.
                EIn breites Becken?? Naja wenns nicht zuuu breit ist, ists schon ok..

                Kommentar


                • RE: Männer mit breitem Becken


                  Das ist reine Ansichtssache .. Der eine setzt seine Priorität auf die inneren Werte und der andere auf das Aussehen.

                  Wenn mir mein Gegenüber all das geben kann, was ich mir erträume - vor allem Liebe, dann ist es MIR GANZ PERSÖNLICH doch egal, wie sein Hintern aussieht. Brauche ich einen Hintern bzw. einen schönen Körper zum Lieben, oder einen Menschen? Rede ich mit einem Hintern/Körper über meine Sorgen, oder mit einem Menschen?

                  Wie gesagt - reine Ansichtssache. Jeder muss selbst für sich entscheiden auf was es ihm persönlich ankommt. Weder ich kann meine Aussage verallgemeinern noch Du Deine ..

                  Kommentar


                  • RE: Männer mit breitem Becken


                    tja... schon blöd...

                    Kommentar



                    • RE: Männer mit breitem Becken


                      Die Antwort habe ich jetzt nicht verstanden!

                      Kommentar


                      • RE: Männer mit breitem Becken


                        Du schaust zu oft in den Spiegel...

                        Kommentar


                        • RE: Männer mit breitem Becken


                          Vielen Dank für Eure Antworten! Hatte mir gar nicht so viele ernsthafte Entgegnungen erwartet, weil die Frage ... nun ja, gewiss etwas ungewöhnlich war.
                          Ich leider auch nicht wirklich darunter, wie bereits gesagt, empfinde ich mich sonst als sehr attraktiv; es ärgert mich bloß manchmal, dass das etwas ist, das man nicht verändern kann. Ich wollte einfach bloß wissen, wie häufig "sowas" vorkommt, und wie ihr sagt, kommt das wohl häufiger vor! In der Tat ist mir das noch nicht so aufgefallen!
                          Der Einwand mit den Frauen von männlicher Figur allerdings schon; das stimmt, solche Frauen gibt es auch immer wieder mal!
                          Vero, was meintest Du eigentlich mit der "römischen Figur"? Ich bin 1,77cm, also kein Riese, aber auch kein Zwerg.

                          Kommentar


                          • RE: Männer mit breitem Becken


                            Haha, das kann schon sein... (in der Regel ist es dann aber eher Narzissmus und kein Bedauern ;-) )

                            Kommentar


                            • RE: Männer mit breitem Becken


                              hmmm und wie siehts aus mit ner dicken brieftasche???

                              Kommentar


                              • RE: Männer mit breitem Becken


                                meinst du das die römer gross waren? :-)) oder ein schlanken becker oder poh hatten?
                                Bist du schon mal nach italien gegengen? oder spanien?

                                Véro

                                Kommentar


                                • Nachtrag


                                  Schau die vieleicht auch gemählde an ;-)

                                  Kommentar


                                  • Sehr aehnlich


                                    sind auch meine Masse. Bei 68 kg koennen wir doch gar keinen so dicken Hintern haben,oder?
                                    Der Vorteil eines etwas breiteren Beckens ist, dass man sich niemals einen Wolf laeuft, die Oberschenkel reiben naemlich nicht aneinander.
                                    Ausserdem haben die Geschlechtsteile auch reichlich Platz. Gruss vom Klaus.

                                    Kommentar


                                    • RE: Sehr aehnlich


                                      Ausserdem haben die Geschlechtsteile auch reichlich Platz.
                                      Ah! deher die "ponpons" ausdruck.

                                      Kommentar


                                      • RE: Männer mit breitem Becken


                                        grübel, grübel...
                                        wenn man zu oft in den Spiegel schaut und dann eventuell Komplexe bekommt, dann ist das Narzissmus? DAS versteh ich nun wieder nicht...

                                        Kommentar


                                        • RE: Männer mit breitem Becken


                                          Hast Du schon mal darüber nachgedacht schwul zu werden? Du wärst sicher der Hit in der Sauna.

                                          Nichts für ungut "Mann" aber wenn es Dir mit deiner Eitelkeit wirklich ernst ist, kannst Du dir vom Orthopäden deine Beckenknochen brechen und wieder neu (und enger) zusammesetzen lassen.

                                          Kommentar


                                          • RE: Männer mit breitem Becken


                                            :-)))))))))))))))) schon mal was von neurochirurgie gehört

                                            Kommentar


                                            • RE: Männer mit breitem Becken


                                              Nur bitte nie - egal, mit was! - zum Hobbychirurgen!

                                              Kommentar


                                              • RE: Männer mit breitem Becken


                                                ach ich weiss ich bin schon wieder so böse

                                                Kommentar


                                                • RE: Männer mit breitem Becken


                                                  Nicht daß ich wüßte.
                                                  Gute Nacht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X