#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neues zum Meinungswechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: neues zum Meinungswechsel

Ich hatte immer schon ein raumgreifendes Wesen, gerade beim Austoben in sexuellen Dingen...

<ganzbreitgrins>
    Anke

Kommentar

• hihihihihi owt

.

Kommentar

• Pergamon

Du behauptest ja gern das Gegenteil, aber eigentlich kannst du die zwei Mädels nich in Ruhe lassen, oder hab ich Tomaten auffe Augen?

Kommentar

• Wenn DAS Pergamon liest...

...dann kriegst Du die Krone für's GROBE von found sofort übertragen!

:-)
          Anke

Kommentar

• RE: PERGY!

Wieso? Habe ich jetzt was falsches gesagt?

Waren doch "gewissermassen" founds eigene Worte! Siehe selbst:

http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...4&thread=78087

Ich wuerde lediglich ihre Worte: "Lupe + Skalpell" gegen: "Streitaxt und Morgenstern" austauschen! Das kommt founds "robusten Charme" naeher. Aber die grundlegende Richtung hat sie ja selbst vorgegeben! *lol*

Kommentar

• RE: Pergamon

Sag mal Junge! Bist du Spitz auf die beiden? Ist ja schon peinlich wie du hier rumtropfst!

Kommentar

• Du stehst nicht...

...auf den rau(h)en Charme der streibaren und wehrhaften Frauen. War mir bekannt.

Fehler? Nö. Aber immer wieder Spitzen austeilen und sich dann wundern, wenn "zurückgeschossen" wird, ist entweder naiv oder masochistisch - oder beides.

Du musst wissen, was Du tust. Du bist ja erwachsen...

:-)
                Anke

Kommentar

Wow! Erzaehl weiter Anke...! *lol*

Kommentar

Ich sag's ja nur ungern, aber ich mag diesen Frontalkurs nicht sonderlich. Echt nicht. Verdirbt mir die vorwochenendliche Sonntagsstimmung.

Aber wen stört das schon... :-(

Grüße
                    Anke

Kommentar

Die Kavalöse schweigt und genießt...!

:-) Anke

Kommentar

• RE: Du stehst nicht...

Ach Anke mach dir keine Sorgen! Ich kriege hier schon noch mein Fett ab! Egal ob ich was sage oder nicht! Von einem Rudel hungriger Woelfe gejagt zu werden ist im Vergleich zu den beiden Maedels die reine Wonne! :-))

Kommentar

Entschuldigung! Bin wieder brav!

Kommentar

Junge, ich will nix gesagt haben.
                            Bist echt die ärmste Wurst hier, deswegen Schwamm drüber.

Kommentar

Danke fuer dein Mitgefuehl! Wuensche dir noch einen schoenen Tag!

Kommentar

• RE: Wenn DAS Pergamon liest...

Ne ne Anke! Die Krone lassen wir mal lieber dort wo sie liegt! Naemlich auf dem Haupt von found! :-)

Kommentar

ne also das find ich jetzt auch nicht. found schlägt zu.....nerea kommt mit dem salzstreuer.......hmmm und wer könnte das auftragen weisser salbe übernehmen :-)))

Kommentar

Du meinst, ein wenig Bepanthen könnte die Wunden bereits zum heilen bringen, bevor sie sich entzünden? Ich glaube eher, wir sollten man zum Kern allen Übels vorstoßen und uns fragen, warum sich Bienchen so als "Frau von der Fürsorge" missbrauchen lassen möchte, statt sich jemanden zu suchen, der ihr gut tut...

Grüße
                                    Anke

Kommentar

found hat recht. sie bringts halt immer unter weglassung aller feinheiten unters volk. das war keine kritik. nur eine feststellung. wahrscheinlich ist es auch sinnlos, darauf einzugehen, wie und wodurch so ein verhaltensmuster entsteht.
                                      wenn bienchen mit genügend selbstaufgabepotential ausgestattet ist, wird wenigstens er zwar nicht glücklich werden, aber wenigstens bestätigt.
                                      er hat die besten 10 jahre an seine ehe "verschwendet" (unsinn) ....sie wird die besten 10 jahre an ihn verschwenden. aber wie gesagt.......nur wenns mit der selbstverleugnung auch klappt. und das meine ich nicht sarkastisch.

Kommentar

• volle Zustimmung! owt

.

Kommentar

Vielleich solltet ihr euch mal einig werden über den Begriff "feste Beziehung". Man kann eine Beziehung/Partnerschaft führen/haben, indem man zusammenzieht oder jeder hat seine eigene Wohnung. In beidem kann jeder seinen Freiraum ausleben und auch eine Familie gründen mit Kindern und alles was dazu gehört.
                                          Wenn er solche Überlegungen hat, dann ist ihm deine ständige Nähe sicher zu viel und er braucht ein wenig Luft zum Atmen. Laß ihm diesen Freiraum das selbst zu entscheiden. Wenn du jetzt mit Ach und Krach auf Familie machen möchtest, dann ist es verständlich, daß er das Weite sucht.

Kommentar

sag mal pergy könnte es sein dass dein kostbares ego es nicht aushält dass trotz aller bemühungen eingetreten ist was nicht sein darf? dass es in diesem forum deklariertermassen wenigstens 2 frauen gibt die auf deinen charme nicht hereingefallen sind? bei denen weder die reiche lebemannmasche noch die des armen verzweifelten jungen eindruck gemacht haben?
                                            gott steh dir bei wenn das schule macht. nicht auszudenken für dein weiteres leben.

Kommentar

Faengst du schon wieder mit dem Thema an?
                                              Im uebrigen habe ich dieses mal nicht einmal damit angefangen.

Kommentar

Schon wieder: Du stänkerst hier rum und sagst die Andern warns gewesen

Kommentar

Ich bin brav! Du staenkerst!

Kommentar

Lädt...
                                                  X