#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee für alle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Besser is das!

ja klar, weil es so schön ist. Würde mir an deiner Stelle auch so gehen *lol*

_AnkeF_ schrieb:
    -------------------------------
    Denk ich an Österreich in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht! ;-))) (frei nach Heine)

Kommentar

• RE: Kaffee für alle!

Gratuliere dir Anke! Finde ich toll wenn sich jemand im Berufsleben weiterbildet. Hoffentlich kannst du das erlernte auch anwenden.

Kommentar

• RE: FRANKE?

???? da fehlt mir jetzt der zusammenhang :-(

Kommentar

• @enni33, alles klar jetzt? o.w.T.

:-))))

Kommentar

• RE: Also..

Hi

wie ich immer sage.
            DAS Leben ist eins der härtesten.

Tolot

Kommentar

aber trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen. Schließlich sind wir ja Kämpfernaturen :-))

tolot schrieb:
              -------------------------------
              Hi

wie ich immer sage.
              DAS Leben ist eins der härtesten.

Tolot

Kommentar

:-))))))))))) achsooooo. das wär n ding gewesen. das wären die tücken des internet.

Kommentar

andré heller hatte mal angeregt
                  " österreich...die schweiz der komfortlosigkeit sollte man in österarm umbenennen"
                  :-(

Kommentar

wer ist Heller ;-)))

Kommentar

Hi liebe Anke,
                      auch von mir herzlichen Glückwunsch!
                      Werde nachher eine Glas Rotwein auf dich trinken!
                      Liebe Grüße
                      Saraurmel

Kommentar

• RE: @enni33, alles klar jetzt? o.w.T.

Das ist nicht mein Beruf klar, lüg nicht rum . Bist eh nur neidisch auf Angelina Jolie

Kommentar

Manchen Männern kommt es eben früher, anderen später...

;-)))
                          Anke

Kommentar

Und hoffentlich gehst Du dann mal zack-zack in separe und liest mal was nach, wenn ich bitten darf. Antworten wäre dann auch nicht schlecht. OK?

:-)
                            Anke

PS: warum klingt dieser Glückwunsch so nach Frust über die Arbeitswelt? Trotzdem: herzlichen Dank!

Kommentar

ladies first ist meine devise :-)

Kommentar

• Es lebt den obtimismus!

Hoffentlich kannst du das erlernte auch anwenden.
                                ...........................
                                Hm... ich liebe solschen sätzen, die soviel heissen können... "meins du das du noch ein job findet für deine kualifikation?"hö :-) wie tacktvoll ausgedrückt...tz tz tz . oder hast du eine andere obtimistische form ?na?zum beispiel Liebe Anke...
                                ............................

Von mir kommt jetzt!

Ein hoch auf anke!

Liebe grüsse,
                                véro

Kommentar

• RE: @Anke & @Sternenseglerin

Hallo Anke

Bitte um Entschuldigung wenn ich noch nicht geantwortet habe. Ich habe sehr wohl die Antwort von dir und Sternenseglerin gelesen.

Aber ich habe gerade beruflich und privat eine Menge Stress. Ich verspreche hoch feierlich, das ich dir und Sternenseglerin selbstverstaendlich noch antworten werde.

Weshalb es nach Frust klingt? Nein! Es ist nicht wirklich Frust. Aber es ist lediglich meine Sorge das dein privates, persoenliches Engagement nicht wirklich von der Firma gewuerdigt werden koennte. Ich z. B. bekomme etwa zwei bis drei Schulungen von meiner Company im Jahr spendiert. Das sind etwa immer zwei Arbeitswochen im Jahr. Die Company hat ein Interesse darin und laesst dafuer was springen, weil sie der Meinung ist das ihr Nutzen groesser ist als die Kosten, denn die Schulungen sind zum Teil sehr teuer. Ich hoffe nur deine Firma sieht das auch dann so, wenn du diese Leistung selbst erbracht hast. Any way! Ich meine im Lebenslauf macht sich so was immer gut. Falls du dich mal woanders bewerben moechtest: Da du mit deinem persoenlichem Engagement ein ueber dir Firmeninteressen hinausgehende Motivation signalisiert hast. So etwas gilt bei Personalchefs nach wie vor als absoluter Pluspunkt.

Auf alle Faelle finde ich dein persoenliches Engagement wirklich sehr gut. Ich glaube nicht, das ich dieselbe Motivation wie du haette. Also nochmals! Hut ab vor deiner Leistung! :-)

Kommentar

Zum Abschluss:
                                    Danke euch allen für eure Glückwünsche.

Ich habe immerhin fast 20 Jahre gebraucht, um "den richtigen Zeitpunkt" zu finden für eine solche "größere" Weiterbildungsmaßnahme. Immer ist mir irgendwas dazwischen gekommen bisher. Und so richtig optimal war er immer noch nicht, der Zeitpunkt. Das nur für diejenigen, die meinen, es gäbe einen solchen. Manchmal muss man einfach Mut zur Lücke haben...

:-)
                                    Anke

Kommentar

Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung Frau M.A.!!

Da hat sich das Jahr doch gelohnt, oder?

Ich zitiere mal die Wise Guys:

Powerfrau

Ich wecke sie mit meinem fröhlichsten Lachen:
                                      "Aufstehn, Schatz, Karriere machen!
                                      Im Schrank liegt deine frisch gebügelte Hose,
                                      Tomaten, Mozzarella und Basilikum sind in der Tupperdose!".
                                      Sie sagt: "Die Sonne scheint - ich nehm den Lamborghini,
                                      heute wird es spät, wir trinken noch'n Martini
                                      bei Salvatore. Bitte warte nicht auf mich.
                                      Ich muss jetzt los. Vergiss die Blumen nich'!"
                                      Ich strahl sie an und sag: "Mach dir keine Sorgen,
                                      die Blumen und die Fenster mach ich gleich heute morgen.
                                      Pass auf dich auf! Wann kommst du denn nach Haus?",
                                      doch da ist sie schon lange aus der Türe raus.

Sie ist 'ne Power-Frau, die alle Tricks kennt.
                                      Im Communication-Front-Consulting-Multi-Management
                                      ist sie Main-Assistant-Chief-Controlling-Analyst.
                                      Ich hab bis heut noch nicht verstanden, was das ist.
                                      Doch sie weiß, dass sie sich auf mich verlassen kann:
                                      Hinter jeder starken Frau steht 'n fleißiger Mann!

Die Blumen sind gepflegt, alle Fenster sind geputzt,
                                      der Wohnzimmerteppich war die längste Zeit verschmutzt.
                                      Mit meinem neuen Wasserheißdampfreinigungsgerät
                                      kommt für den Dreck jede Hilfe zu spät!
                                      Ich hab eingekauft und die Betten frisch bezogen
                                      und aus Langeweile alle krummen Gabeln grad gebogen.
                                      Jetzt warte ich auf sie und vermisse sie voll,
                                      doch ich weiß, dass ich sie im Büro nicht anrufen soll.

Sie ist 'ne Power-Frau...

Manchmal fühle ich mich müde und leer.
                                      Mein Therapeut sagt täglich: "Nimm's nicht so schwer!
                                      Ein eigenes Hobby wär geschickt und klug!"
                                      Doch zum Töpfern bin ich einfach nicht geschickt genug.
                                      Ich hasse ihren jungen Privatsekretär!
                                      Sie lächelt und sagt, dass da absolut nix wär,
                                      doch der Typ hat Muskeln, da komm ich nicht gegen an,
                                      und ich trau ihr nicht. Sie ist ja auch nur ein Mann.

Sie ist 'ne Power-Frau und das ist ihre Art
                                      der Rache für fünftausend Jahre Patriarchat...
                                      Doch im Scheidungsrecht kenn' ich mich bestens aus:
                                      Wenn es so weit ist, dann behalt' ich das Haus!

In diesem Sinne hoffe ich für dich, daß dir die letzte Strophe erspart bleibt und sage: auf in den Kampf!

Alles Gute

M.

Kommentar

...

Kommentar

• Jetzt mach aber mal nen Punkt...

...wer auch immer Du bist.

Kommentar

• RE: :-)))))

so isses,
                                            ich auch...
                                            grins

Kommentar

• @anke

liebe anke,
                                              von herzen alles gute zur bestandenen prüfung,
                                              frau managementassistentin.
                                              freu mich für dich und deinen erfolg,
                                              und natürlich- wenn das angebot nicht nur für tolot gilt-
                                              bin ich gern beim bankett und der riesensause dabei.
                                              die junge fee

ps: genießt den sonntag noch mädels, grüß euch!

Kommentar

Lädt...
                                              X