#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee für alle!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffee für alle!

    Weil ich heute meinen spendablen Tag habe:
    Kaffee, Tee und Gebäck für alle!!!! Und natürlich Wasser für alle, die auf ihren Wasserhaushalt achten. Der Sekt wird später nachgereicht. Hat auch einen Grund, dass ich so spendabel bin:

    Ich habe alle meine Ergebnisse in meinen Prüfungen erfahren mittlerweile: ihr dürft mir gratullieren!!!

    <freu>
    Anke

    PS: danke an alle, die mir virtuell (geistig-moralisch) beigestanden haben! :-)


  • RE: Kaffee für alle!


    Lass Dich umarmen, ich gratuliere Dir und hab&acute;s eh immer gewußt :-)))

    ich nehme dann mal zuerst den Sekt und zur Abwechslung hätte ich gern mal was herzhaftes leide nämlich Momentan an kronischer Süssigkeiten- Fresssucht???:-(

    Dann feier mal schön

    Zoe

    Kommentar


    • RE: Kaffee für alle!


      Welche Prüfung????

      Kommentar


      • RE: Kaffee für alle!


        hi anke,
        ich war dir zwar weder eine moralische, noch eine geistige unterstützung aber gratulieren möchte ich dir trotzdem zu deinem erfolg.
        und da man die feste feiern sollte, wie sie fallen, nehm ich gern eine tasse kaffee, für süsses bin ich besonders zu haben........und bei sekt sag ich auch äusserst ungern nein.

        na denn.........lasset die spiele beginnen

        lg
        xm

        Kommentar



        • Hoecker, Sie sind raus!


          :-)))

          Ab sofort darfst Du Frau Management-Assistentin zu mir sagen.

          Gruß
          Anke

          Kommentar


          • RE: Hoecker, Sie sind raus!


            Eine Weiterbildung, Frau M.A ?!

            Kommentar


            • RE: Kaffee für alle!


              Jetzt ich: Glückwunsch und hoffentlich Gehaltserhöhung!
              Ich freu mich für dich.
              Danke für den Kaffee.
              J.

              Kommentar



              • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                So isset.
                Hat mich ein ganzes Jahr meines eh schon nicht mehr langen Lebens gekostet - und jede Menge Nerven. Von der Kohle ganz zu schweigen (wobei sich das noch in Grenzen hielt!).

                Watt meinze, watt dieses faule Kind geguckt hat, wie Muttern sich in ihre Bücher vertieft hat. Vielleicht färbt das ja doch ein bisschen ab. <seufz>

                Mal abwarten. Und Tee trinken. Oder doch Sekt? Na?

                <liebguck>
                Anke

                Kommentar


                • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                  und nun? Also wie siehts mit ner Einstellung aus?

                  Kommentar


                  • für mich kein kaffee, danke!


                    aber herzlichen glückwunsch!

                    Kommentar



                    • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                      Meine Einstelllung existiert.

                      Kommentar


                      • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                        oh cool,dann gutes Gelingen. Leute ,die sich weiterbilden ,fein fein

                        Kommentar


                        • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                          ....und das dann auch noch ganz privat finanziert und ohne Anregung von Betriebsseite! Einfach so, weil man meinte, man müsste sich da mal etwas Bildung antun. Ich weiß schließlich, wo meine Schwächen sind.

                          Kommentar


                          • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                            Hoffentlich findets anerkennenung

                            Kommentar


                            • Danke. Hoff ich auch! owt


                              .

                              Kommentar


                              • RE: Kaffee für alle!


                                Hi


                                natürlich schliesse ich mich an. Herzlichen Glückwunsch. Allerdings nur mit Sekt und Kaffee kommst du nicht davon.
                                Ich erwarte ein richtiges Bankett sowie es der Sache angemessen ist.

                                Tolot

                                Kommentar


                                • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                                  'Ab sofort darfst Du Frau Management-Assistentin zu mir sagen.'

                                  Lieber nicht Anke. Die Bezeichnung Assistentin des Managements hat seit einiger Zeit hier im Forum so einen komischen Beigeschmack. Da fallen mir dann sofort "****-mich-Schuhe" und Brustimplantate ein.

                                  Ich gratuliere Dir aber trotzdem. :-)))))

                                  Eh, und könnte ich doch noch ein Gläschen Sekt bekommen?

                                  Kommentar


                                  • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                                    Tschuldigung!!! Aber wie kommt man da auf solche schuhe und so was???
                                    Würde ich gerne wissen.Habe da wohl was verpasst.

                                    Kommentar


                                    • RE: Hoecker, Sie sind raus!


                                      Ja hast Du. Wir hatten hier mal, lass mich überlegen, eine Cleopatra, die sich dann Angelina nannte (Angelina Jolie war wohl ihr Vorbild), eine Soraya und Marialla und ein Nightgirl, das sich als Assistentin der Geschäftsleitung outete.

                                      Kommentar


                                      • Das Große Fressen!


                                        Oh Gott! Ich ahne schon, wie das ausgeht. Aber gut: ich will sehen, ob sich das dieses Wochenende einrichten lässt. Bist Du zu Hause?

                                        :-)
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: Das Große Fressen!


                                          wow, dann freu ich mich jetzt schon auf die szene mit der torte. :-)))

                                          Kommentar


                                          • RE: Das Große Fressen!


                                            Hi

                                            ja sieht gut aus. Soll ich schonmal das Steigenberger Hotel komplett reservieren lassen?

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: Das Große Fressen!


                                              Muss ich mal eben mit meinem Finanzverwalter absprechen. Melde mich dann separat.

                                              Grüße
                                              Anke

                                              Kommentar


                                              • Nix da


                                                Hier virtuell mit Gebäck und Kaffee um sich werfen und wenn's an's Eingemachte geht,dann geht man in's Separeé..so geht's nicht.
                                                Und wo bleib ich bei der Geschichte??
                                                Bis Samstag ist entschieden zu kurzfristig....:-(

                                                Kommentar


                                                • RE: Nix da


                                                  na du bekommst n flug bezahlt. ist doch klar.
                                                  das steigenberger in hamburg ist klasse. kann man übers fleet mit dem schiff erreichen. wird dir gefallen. anke macht das schon.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X