Wer weisst was er für ein leben von den telefonaten hatte? freunden?ein job? ach ne hat er nicht... am besten sollte sie die polizei anrufen :-/ oder zu ihm fahren, mit eine feuerwähr leite och kletern und dursch das ferster rein schauen?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
alles vorbei ?
Einklappen
X
-
-
tolot
RE: alles vorbei ?
Hi
hm hast du so einen Eindruck auf sie gemacht? Ist sie hübsch? Gut du bist liiert ansonsten hätte ich gesagt verabrede dich mit ihr und biete ihr den schlechtesten Sex deines Lebens und dann hast du Ruhe.
Was sagt denn deine bessere Hälfte dazu?
Tolot
Kommentar
-
tolot
Hi
tja Binli die all die Fragen beantworten könnte ist offenbar auf der Suche.
Tolot
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
meine bessere hälfte weiß das nicht so im einzelnen...da spiele ich die sache eher runter und verschweige einzelheiten....die einzelheiten sind ja auch schon 2 jahre her! irgend einen eindruck werde ich wohl gemacht haben aber warum kriegt sie nicht die kurve?
Kommentar
-
-
tolot
Hi
das ist schwer zu sagen. Ich würde auf jeden Fall deiner Regierung reinen Wein einschenken wenn sie es mal durch Zufall rausbekommt kann es sein das sie ziemlich sauer reagiert. Wenn dir wirklich was dran liegt das sie aufgibt lass es die Frauen regeln.
Tolot
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
habe einen neuen thread aufgemacht....laß es die frauen regeln??????
Kommentar
-
binli
hier bin ich
lallala guten morgen,
ja ja binli ist auf der suche, nei leider habe ich noch nicht gefunden was ich will. er ist bestimmt zuhause und hat bestimmt irgendwann die sms gelesen und die combox abgehört. ich glaube er weiss einfach nicht was er will aber dann wäre es doch nur fair wenn er mir genau das sagen würde !? wir waren eigentlich von anfang an extrem ehrlich keine ahnung warum er aufeinmal so feige ist. ja das ist mir nun auch klar ich melde mich nicht noch einmal das macht es nur noch schlimmer, aber wann ist der moment an dem ich nochmals einen versuch starten kann !? erst wenn ich ihn persönlich sehe !? oder kann ich ein sms schreiben so im sinne von : " sorry, wollte ich nicht hoffe du lässt es mich irgendwann erklären. binli " ....
ich sitze seit gester nur zu hause warte und warte ich esse kaum mehr und mein alltag ist durcheinander...
ohhhhhhhhh warum sind männer nur so kompliziert ..
Kommentar
-
RE: hier bin ich
schatz, du kannst von glück reden, wenn dich momentan keiner erhört.
du hast nämlich erst noch eine menge hausaufgaben zu erledigen und zwar allein!
warum kannst du nichts essen und dein alltag ist durcheineinander wegen eines mannes, den du seit einer woche kennst und der sich zurückgezogen hat?
wieso rufst du 14 mal bei jemandem an, der relativ neu in deinem leben ist?
wo kommt denn diese panik her, oder soll ich sagen, besessenheit?
was ist da los?
Kommentar
-
-
tolot
Hi
gab es denn bei euren Treffen irgendwelche Unstimmigkeiten? Du bist also nicht sicher ob er das alles bekommen hat? Kann es sein das er wirklich irgendwo unterwegs ist? Obwohl dann mal melden sollte drin sein.
Tja.
Was heisst Männer sind kompliziert? Ich finde Frauen wesentlich komplizierter.
Tolot
Kommentar
-
binli
hmm recht habt ihr, warum lass ich mich bloss so aus der bahn werfen ? das ist es ja, ich würde mich sonst als sehr stark einschätzen und das ist mir effektiv noch nie passiert das mir so etwas kurzes so nahe geht, aber es war eben diesmal anderst. ich finde es einfach nicht fair, ich habe ein recht darauf zu erfahren was das zwischen uns ist oder eben nicht ist. keine ahnung warum mich das so extrem stresst, ich hatte einfach das gefühl es geht endlich weiter und es war eine tolle woche und so ...naja vielleicht bin ich einfach zu naiv ? also heisst das für mich einfach abwarten ?
Kommentar
Kommentar