#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles vorbei ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • alles vorbei ?

    hallo ihr lieben,

    ich habe samstag vor einer woche einen wunderbaren menschen getroffen es schien liebe auf den ersten blick. nach dem wir die darauf folgende woche jeden abend an die 4 stunden miteinander telefoniert haben wussten wir nicht wie es ist uns wieder zu sehen, als der moment da war, war allerdings klar das wir beide extrem verliebt sind. wir haben dementsprechend rumgealbert und ich habe bei ihm geschlafen (nicht mit ihm). Am nächsten Tag habe ich ihn nur flüchtig gesehen am Sonntag gar nicht...da ich nun nicht wusste was Sache ist, habe ich ihn regelrecht terrorisiert Sonntag abend ...habe mich entschuldigt als dann aber nichts kam, drehte ich gestern Abend regelrecht durch habe ihm bestimmt 14 mal angerufen, 3 sms geschrieben und auf die combox gesprochen, ich möchte ihn nur hören und ihn einiges fragen ...naja jetzt muss ich das wohl lassen ..aus und vorbei ich habe es mir versaut !? was soll ich tun um ihm klar zu machen das ich sonst nicht so bin !? bin keine wäscheklammer ...aber ich hätte es wissen müssen ...


  • RE: alles vorbei ?


    Jaja

    Kommentar


    • RE: alles vorbei ?


      Hallo!

      Also mir würde das sehr Angst machen, wenn mich eine Frau 14 mal anruft. Ist nicht unbedingt normal.
      Ich denke du mußt jetzt warten bis er etwas macht. AUF KEINEN FALL nochmal anrufen!
      Wenn du ihn nicht verjagt hast mit deinem "Terror" meldet er sich, ansonsten wars vielleicht echt ein bischen viel!

      Kommentar


      • RE: alles vorbei ?


        Das ist sonnst deine art nicht, aber gemacht hast du es ? dann es ist deine art, das ist so bei ihm angekommen, es sollte bei dir auch ankommen.
        Was du machen sollte? ihm normal anruffen ihm sagen das es deine art nicht ist und auflegen vieleicht?
        Weisst du was er machen sollte? und das was ich ihm ratten wurde, so schnell wie möglich zu rennen, sorry aber wen eine freundin die sowas erzählen wurde, hättes du nichts besseres ihr zu raten und es wäre richtig.

        Véro

        Kommentar



        • RE: alles vorbei ?


          Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Gruss Siv.

          Kommentar


          • RE: alles vorbei ?


            dem kann ich nur zustimmen! obwohl gewisse schmeicheleien und eindeutigkeiten manchmal ganz hilfreich sind.....

            Siv schrieb:
            -------------------------------
            Männer wollen jagen und nicht gejagt werden. Gruss Siv.

            Kommentar


            • RE: alles vorbei ?


              Das ist zu pauschal finde ich, sie mögen es auch nur nicht mit der schrotpflinte! :-))Das mögen die frauen auch nicht, eingentlich wer darauf abfährt hat ein kleines defiziet... wurde ich ;-)

              Véro

              Kommentar



              • RE: alles vorbei ?


                Hi

                so pauschal würde ich das auch nicht sagen. Ich für meinen Teil lasse mich sehr gern jagen.

                Tolot

                Kommentar


                • RE: alles vorbei ?


                  also, wenn er dich mag oder auch verliebt ist (oder irgendetwas annähernd ähnliches...), wie auch immer, dann wäre es ihm egal, ob du 14 oder auch 20x anrufst an einen Tag.

                  Kommentar


                  • RE: alles vorbei ?


                    Moment ich kann lieben wen ich auch luft habe zu artem bekomme, nach diese theorie... sagen wir mal so, ich bekomme ein kopfkissen auf den gesicht von mein freund gedrückt und merke das mein freund es ein bischen zu lange auf mein gesicht hält, dann werde ich mir ernshafte gedanke machen ob er da nicht vieleicht in der nacht macht?, oder wen ich arbeite muss?! und und und ... das auch noch am angfang? im grunde sehr schön, den er weisst daduch mehr was er nicht mag und sie weisst vieleicht für die zukuft wo die kumplung ist.


                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: alles vorbei ?


                      dann wurdest du noch nicht von einer frau gejagt...das kann die hölle sein! eine jagt mich seit jahren......ich weiß nicht wie ich sie loswerden soll......hat einer einen tip?

                      Kommentar


                      • RE: alles vorbei ?


                        Wie jagt sie dich? mit welschen mittel? telefon? wen ja wie reagierst du den?

                        Kommentar


                        • RE: alles vorbei ?


                          du meinst die kupplung? so wie beim auto? nicht schlecht der vergleich.....

                          Kommentar


                          • RE: alles vorbei ?


                            Hi

                            was ich noch nicht ganz verstanden habe. Als du so losgelegt hast, hat er das mitbekommen oder war er nur nicht zu Hause. Hat er sich danach überhaupt nicht mehr gemeldet bzw. ist er überhaupt zu Hause oder so das er sich melden könnte? ich mein kann ja sein das er das gar nicht mitbekommen hat?

                            Tolot

                            Kommentar


                            • RE: alles vorbei ?


                              Ja ich meinte zukunft und kuplung, aber in zwieschen versteht mich jeder ;-)

                              Kommentar


                              • RE: alles vorbei ?


                                ja sie ruft an....ich nehme auch ab......manchmal würge ich sie auch ab und lege auf.....ich war schon echt fies zu ihr.....über kurz oder lang ruft sie aber wieder an. na ja...manchmal reden wir auch ganz nett...aber es läuft immer auf das eine hinaus....

                                Kommentar


                                • RE: alles vorbei ?


                                  Hi

                                  Also die Alimente musst du natürlich schon zahlen

                                  )))

                                  Tolot

                                  Kommentar


                                  • RE: alles vorbei ?


                                    Na klar! Ist doch klar... natüüürlich ! mensch, er hat seit sonntag sein hausschlüssel in der wohnung gelassen, leide ging die tür zu und sein händy war drinn! und somit weil alles eine einbahnstrasse ist, konnte er sie nicht anruffen weil ihre nr in der bude ist, mensch ich finde es allarmierent! der arme kerl!



                                    Véro :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: alles vorbei ?


                                      würde ich machen...wenn es das wäre...geld spielt keine rolle.

                                      Kommentar


                                      • RE: alles vorbei ?


                                        Hi

                                        was will sie den? Es gibt jetzt übrigens eine Möglichkeit rechtlich gegen Stalker vorzugehen.

                                        Tolot

                                        Kommentar


                                        • MENSCH.....


                                          das wäre ein thread gewesen! "frau läßt mich nicht in ruhe" oder " werde verfolgt von sexsüchtiger"

                                          Kommentar


                                          • RE: alles vorbei ?


                                            Hi

                                            kann doch sein. Sie schreibt das er weg musste und seit dem hat sie ihn nicht mehr gesehen.Wer weiss was er macht oder wo er sonst noch unterkommt?

                                            Tolot

                                            Kommentar


                                            • RE: alles vorbei ?


                                              Rechtlich wie ich ihm abschätze ist es ein frendwort, aber der feller ist das er manschmal "ganz nett mit ihr redet"

                                              Ne aber wen du sagt:
                                              du stört uns! es reicht jetzt! und auflege dann...

                                              Kommentar


                                              • RE: alles vorbei ?


                                                wie gesagt...sie will hauptsächlich das "eine" angeblich. .......

                                                Kommentar


                                                • RE: alles vorbei ?


                                                  ich kann soviel auflegen wie ich will......alles schon tausendmal gemacht......

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X