#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieb haben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Nerea

das ist natürlich eine andere Komponente, die meines Erachtens eine Grundvoraussetzung ist, wenn man sich mit Büchern beschäftigt. Nur lesen, ohne zu verstehen, bzw. versuchen das Geschriebene zu begreifen, bringt nichts.
    Das könnte man jetzt aber auch auf andere Bereiche ausdehnen - würde aber zu weit führen.

Kommentar

Den kannte ich noch nicht. Der ist GUT!

:-)
      Anke

Kommentar

ja finde ich auch ;-))

Kommentar

• RE: Wie meinen??

...ich weiss nicht, wer hier sich auf die Füsse getreten fühlt...ich sicher nicht...

Kommentar

Optimal. Werde demnächst ein Buch heiraten...

Kommentar

...das spricht wieder dafür, lieber eine Frau zu heiraten....

Kommentar

Wenn Du nur halb so clever bist,wie Du vorgibst zu sein,dann weisst Du wovon ich rede.
                Ich schätze mal dreiviertel der Mannschaft hier,die diese Eure Misere aktiv oder auch passiv mitverfolgt haben,haben eine ziemlich genaue Vorstellung von dem was ich weiter oben palavert habe.

Kommentar

Mann!
                  Ich meins ernst! Du gehst doch voll den Bach runter und läßt hier auch noch alle zugucken dabei.

Reiß dich ma zusammen!

Kommentar

• Tu das

aber nicht Hesse's "Steppenwolf",den hab ich schon geehelicht Ausserdem scheint mir, setzt er einen bestimmten IQ zum besseren Verständniss voraus,und es hat ja nicht wirklich Zweck jemanden zu heiraten den man nicht versteht.
                    Insofern würde ich Dir dann leichtere Kost vorschlagen.
                    Ich werd mal über eventuelle Literatur-Empfehlungen für Dich sinnieren.

Attila schrieb:
                    -------------------------------
                    Optimal. Werde demnächst ein Buch heiraten...

Kommentar

was auch immer Du "palaverst" (sic!) keiner hat mehr Ahnung als was in einem Bilschirm sich festestellen lässt....und es ist nicht viel.

Kommentar

Also, Du findest solche Anmerkungen für intelligent, oder? Ich bitte Dich!

Kommentar

• RE: Tu das

"es hat ja nicht wirklich Zweck jemanden zu heiraten den man nicht versteht." Me recuerdas a un cierto "hijo de puta"....Casado...

Kommentar

Explicate,porfa....
                            Y no,o mas bien si....a mi me han casado sin entender a mi...osea,parecido al "Lobo estepario"

Kommentar

• Eben..

Dito...also inwiefern lässt Du Dich dazu hinreissen mehr zu erkennen,UND das auch noch zu propagieren,als das "was da ist"??

Attila schrieb:
                              -------------------------------
                              was auch immer Du "palaverst" (sic!) keiner hat mehr Ahnung als was in einem Bilschirm sich festestellen lässt....und es ist nicht viel.

Kommentar

"te han casado"? eso no lo conozco yo....normalmente, la gente se casa por su propia voluntad...y si despues descubre que el marido es un ******, quiere decir que algo no ha entendido antes...

Kommentar

Ich sach mal auf deutsch:
                                  "Mich hat man geheiratet,ohne mich zu verstehen"

Hast Du es jetzt verstanden?

Kommentar

• Hach..

der post von 19.32 hierhin...
                                    Saluditos desde la España (hehe..hab mein ñ wiedergefunden..:-))

Kommentar

Heiraten ist eine Freiwillige Sache, d.h. Du hast auch "ja" gesagt. Vielleicht auch ohne zu verstehen, seitdem jetzt findest Du es nicht mehr so toll

Kommentar

• RE: lieb haben

Nein du hast Recht es ist wirklich keine Regel.......ich Rede auch nur von mir und meinen Beobachtungen.
                                        Es gibt viele wunderschöne Frauen die nach außen perfekt wirken.......aber sind es nicht die kleinen Ecken und Kanten die einen Menschen erst schön und zu etwas ganz besonderem machen?

Kommentar

So, jetzt bin ich wieder da. Körperlich kann ich mich kaum vorstellen, mit jemandem in meinem Alter auszutauschen; Knapp 1.80m x 72 Kg, niedriger Fettanteil, muskulös und sportlich ziemlich sehr leistungsfähig. Das ist (relativ) einfach. Geistig....naja, ich neige zu lieben, jede die mir irgendwelchen Liebenszeichen zeigt...ich habe, erlich gesagt, nicht die geringste Ahnung von welchen Eigenschaften von mir ich am liebsten habe...und auch nicht,von welchen ich mich lieber trennen würde. Du hast ziemlich viel von meiner Geschichte hier verfolgt;; Obwohl ich glaube, dass es nicht um sich eine bedeutendeMeinung zu bilden ausreichend ist , möchte ich gerne Deine Meinung lesen. Gruss alte Socke

Kommentar

Wir beide haben die besondere Gabe aneinander vorbeireden zu können.Nur mit dem Unterschied,das Du nix davon merkst.

Kommentar

tatsache bleibt

Kommentar

das ist eine interessante frage.
                                                ich bin gerade dabei, eine beziehung zu mir selbst aufzubauen, nachdem ich gemerkt hab, dass ich immer nur versucht hab, meinen selbstwert an leistung festzumachen. dadurch fühlte ich mich wertlos, wenn ich (krank, etc.) nicht in der lage war, leistung zu bringen.
                                                in der partnerschaft äußerte sich das so, dass ich ungeheuer fixiert war auf die meinung meines mannes. das hat letzten endes auch der ehe den rest gegeben. nur, wenn er mich toll, schön, etc fand, konnte ich mich auch selber mögen.
                                                schließlich wurde es für mich eine belastung sowohl in der beziehung als auch im job und in der freizeit.
                                                nun bin ich dabei zu lernen, dass ich so viele liebenswerte seiten an mir hab und beginne mich lieb zu haben...
                                                die junge fee

Kommentar

Lädt...
                                                X