#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lieb haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lieb haben

    habt ihr euch eigentlich lieb? ich meine mögt ihr euch selber leiden? und spielt das, wenn ja oder auch nein, in eure partnerschaft mit hinein?


  • RE: lieb haben


    ich hab mich sehr lieb,schenke mir ab und zu mal ein paar Blumen,geh mit mir essen und mach mir Komplimente. Nur mit mir selber Poppen würde ich nie...dafür bin ich mir zu schade.

    Noch Fragen?

    Kommentar


    • RE: lieb haben


      Ich denke schon, dass es eine Rolle spielt ob man sich selber mag. Wenn man z.B. Probleme oder Komplexe hat was den Körper betrifft, dann wird das auch in den Sex einfließen. Man kann sich dann nicht so fallen lassen. Wenn man natürlich einen Partner hat der einem immer wieder sagt, dass er einen wunderschön findet und den Körper so toll findet, dann bessert das das Selbstbewusstsein ungemein auf.

      Kommentar


      • RE: lieb haben


        bei mir und mir ist das zwar mitunter eine intensive, aber immer eine rein freundschaftliche sache.
        ob eines tages liebe daraus wird, weiß ich nicht, ich denke nie darüber nach.
        wahrscheinlich sind wir dafür aber zu verschieden.

        Kommentar



        • RE: lieb haben


          ja, ich liebe mich..

          Kommentar


          • RE: lieb haben


            frei nach dem Motto: was ich bin, stimmt nicht unbedingt mit dem Idealbild, was ich von mir habe überein, aber sonst komme ich schon mit mir zurecht?

            Kommentar


            • RE: lieb haben


              ich mag mich eigentlich nicht so richtig.....gerade an meinem äußeren habe ich einiges zu bemängeln.
              das war früher aber auch schon so, als ich noch jung war und bei hosen mit weite 29/30 auskam. auch sonst finde ich mich viel zu launisch und oft zu mürrisch. ich mache oft alles zu kompliziert, bin auch leicht reizbar und neige zu divenhaftigkeit. dies ist häufig gar nicht angebracht. meiner gefährtin macht das nicht allzuviel aus, es spielt jedenfalls nicht sonderlich in unsere beziehung. manche sachen finde ich natürlich auch ganz gut an mir aber die finde ich jetzt nicht so wichtig......ich würde mich lieber von mir trennen, wenn das ginge, manchmal jedenfalls.
              ich glaube ich würde mich eher nicht nehmen.....

              Kommentar



              • RE: lieb haben


                Piep piep piep, Ich hab Euch lieb !!!

                Und mich selbst am allermeisten !!

                Es grüßt

                Euer Gildo Horn

                P.S.: Immer brav Eure Nussecken essen - die wirken auch Wunder bei der Liebe zu sich selbst ;-)

                Kommentar


                • RE: lieb haben


                  Der war klasse! Fast so gut wie der von found, find ich.

                  :-)))
                  Anke

                  Kommentar


                  • RE: lieb haben


                    sehr gute Frage...komme später
                    Gruss

                    Kommentar



                    • RE: lieb haben


                      war fast wie aus axel hacke´s tagebuch. und die stimme dazu. :-)) heisst deine frau zufällig ilona ??

                      Kommentar


                      • RE: lieb haben


                        Das ist ja mal wirklich eine schöne Frage......denke gerade darüber nach was ich an mir lieben könnte......und komme schnell zu einer Antwort.
                        Ich liebe meinen Körper....jeden Morgen darf ich mit ihm die Welt durchlaufen....ohne jegliche Gebrechen......für mich ein wunderbares Geschenk....er ist nicht perfekt das gebe ich zu.....aber die Schönheit liegt ja eh im Auge des Betrachters....grins
                        Ob man mit sich im Reinen ist wird der Partner spüren....eine Frau die sich liebt oder sich akzeptiert ist für andere schön.
                        lg

                        Kommentar


                        • RE: lieb haben


                          "... Er ging auf zwei Beinen, trug Kleider und war ein Mensch, aber eigentlich war er doch eben ein Steppenwolf. Er hatte vieles von dem gelernt, was Menschen mit gutem Verstande lernen können, und war ein ziemlich kluger Mann. Was er aber nicht gelernt hatte, war dies: mit sich und seinem Leben zufrieden zu sein. Dies konnte er nicht, er war ein unzufriedener Mensch. Das kam wahrscheinlich daher, daß er im Grunde seines Herzens jederzeit wußte (oder zu wissen glaubte), daß er eigentlich gar kein Mensch, sondern ein Wolf aus der Steppe sei. Es mögen sich kluge Menschen darüber streiten, ob er nun wirklich ein Wolf war, ob er einmal, vielleicht schon vor seiner Geburt, aus einem Wolf in einen Menschen verzaubert worden war oder ob er als Mensch geboren, aber mit der Seele eines Steppenwolfes begabt und von ihr besessen war oder ob dieser Glaube, daß er eigentlich ein Wolf sei, bloß eine Einbildung oder Krankheit von ihm war. Zum Beispiel wäre es ja möglich, daß dieser Menschen etwa in seiner Kindheit wild und unbändig und unordentlich war, daß seine Erzieher versucht hatten, die Bestie in ihm totzukriegen, und ihm gerade dadurch die Einbildung und den Glauben schufen, daß er in der Tat eigentlich eine Bestie sei, nur mit einem dünnen Überzug von Erziehung und Menschentum darüber. Man könnte hierüber lang und unterhaltend sprechen und sogar Bücher darüber schreiben; dem Steppenwolf aber wäre damit nicht gedient, denn für ihn war es ganz einerlei, ob der Wolf in ihn hineingehext oder -geprügelt oder aber nur eine Einbildung seiner Seele sei. Was andere darüber denken mochten und auch was er selbst darüber denken mochte, das war für ihn nichts wert, das holte den Wolf doch nicht aus ihm heraus. ................

                          Kommentar


                          • RE: lieb haben


                            wer ist axel hacke????

                            Kommentar


                            • RE: lieb haben


                              "eine Frau die sich liebt oder sich akzeptiert ist für andere schön." ich finde das ist aber keine regel!
                              ich kenne einige "gestörte", auch depressive frauen. manche sind auch sehr unglücklich mit sich selbst.....schön finde ich sie trotzdem, andere auch......

                              Kommentar


                              • RE: lieb haben


                                http://www.br-online.de/bayern3/magazin/comedy/hacke/

                                Kommentar


                                • RE: lieb haben


                                  schade daß das so blöde dateien sind...gehen bei mir nicht auf anhieb...da müßte ich forschen.....

                                  Kommentar


                                  • RE: lieb haben


                                    geht glaub ich nur mit dem real player

                                    Kommentar


                                    • RE: lieb haben


                                      sowas hab ich nicht..... sag besser was zu meinem thread oben.....

                                      Kommentar


                                      • RE: trink...


                                        ...weniger

                                        Kommentar


                                        • RE: trink...


                                          das war jetzt nicht schlecht....egal wen du meintest.....

                                          Kommentar


                                          • RE: trink...


                                            nicht egal. Sowas sage ich nur gezielt, und zwar, weil ich selber Säufer bin. An Nerea war es (wobei ich glaub, dass hier mehere dasselbe Problem haben...oder ähnliche...).

                                            Kommentar


                                            • Wie meinen??


                                              Ich glaub Du kennst mich noch nicht gut genug (vielleicht kommt das ja noch) um wissen zu können,was ich mit diesem Auszug aus "Hesses" "Der Steppenwolf" sagen wollte.
                                              Und deswegen würd ich sagen,das nächste Mal,wenn Du ein Posting von mir nicht verstehen solltest,einfach nachfragen.

                                              Aber ich seh da mittlerweile doch einen Zusammenhang zwischen "blöd sein","Idiot" und "trink nicht soviel" und der Tatsache das Du Dich von mir auf's Schlipschen getreten fühlst.

                                              Ich würde mir wünschen,wenn man schon nicht einer Meinung mit mir ist,dann möchte man doch seine Bedenken in einer gepflegten Umgangssprache vortragen mit einem Inhalt der nicht beleidigend ist und /oder einen unterstellenden Charakter hat.
                                              Ob ich zuviel trinke, Mario entzieht sich Deiner Kenntnis.Und "ein blöder Idiot" bin ich meines Erachtens auch nicht.
                                              Also demnächst erbitte ich etwas mehr Höflichkeit und tragbare Gegenargumente.Da können wir auch über mein "Idiotentum" oder meinen "Suff" diskutieren.

                                              Kommentar


                                              • RE: @Nerea


                                                danke für die Erinnerung :-/

                                                "Bücher sind bessere Freunde als Menschen; denn sie reden nur, wenn wir wollen, und schweigen, wenn wir anderes vorhaben. Sie geben immer und fordern nie.

                                                Börries Freiherr von Münchhausen (1874-1945), dt. Schriftsteller"

                                                Kommentar


                                                • RE: @Nerea


                                                  [b]..........Sie geben immer und fordern nie<b/>

                                                  Doch,manchmal fordern sie auch.Zumindest einige Bücher fordern einen gewissen IQ seitens des Lesers.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X