#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

headless nick,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: headless nick,


    Richtig. Habe von meiner Freundin gelernt.

    Kommentar



    • RE: headless nick,


      leute, ich bin eigentlich ganz harmlos. Ist GANZ selten, dass ich mal austicke und Frauen schlage. Kann JEDE meiner Frauen bestätigen. Höchstens zweimal im Jahr. Und dann haben sie es auch verdient. ja, sie betteln geradezu darum. ICH bin ganz harmlos. Aber wenn man mich reizt.... selber schuld....und wann ich gereizt bin, das hängt bloß von mir ab. Ist ja wohl klar - wer sonst soll in mich reingucken?

      Kommentar


      • RE: headless nick,


        ...wieder übermässig getrunken?

        Kommentar


        • was soll das?


          führst du hier selbstgespräche, um den Thread zu verlängern?
          SO interessant bist du wirklich nicht....

          Kommentar



          • RE: was soll das?


            Nein. Schau Dich die Nicks an. Es ist ein Troll unterwegs, ich beantworte nur.

            Kommentar

            Lädt...
            X