ja bitte?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
headless nick,
Einklappen
X
-
junge fee
headless nick,
schreib bitte noch den rest auf,
ja bitte?Stichworte: -
-
-
Headless Nick
RE: headless nick,
Sicher. Brauche Zeit. Das 1. Teil ist auch unvollständig, ich habe es ursprunglich nicht fürs Forum geschrieben, sondern jemandem mitzuteilen, wie ich das ganze erlebt habe. Ich hatte mir vorgesezt, nix zu ändern-wird aber wohl zu Gunsten der Vollständigkeit und Verständlichkeit nötig sein.
-
junge fee
hat bei mir keinerlei verständnisprobleme gegeben,
nur mut...
Kommentar
-
Melli.D
Blos nicht noch mehr von dem langweilige Gerede ja,. Geh doch zum Psychater wennst labern willst, aber verschon uns ´mit dem langen Text
Kommentar
-
-
Headless Nick
Du musst nicht unbedingt alles lesen...und ob ich zum "Brainsqueezer" gehe oder nicht, geht Dir gar nix an...
Kommentar
-
Jo, schreib auch von der letzten Prügel die du deiner Freundin verpasst hast und vorallem schreib was sich für dich verändert hat und zu welchen Einsichten du gekommen bist. Schreib bitte auch was du gedenkst zu tun um deiner Herr zu werden.
Warum schreibst du eigentlich nicht unter 666, manhattan project oder barabbas? Warum nutzt du die englische Version des nicks deiner Freundin als sie hier erzählt hat das sie von dir verprügelt wurden ist? Warum kannst du nicht ohne Provokation leben?
Erzähl doch mal was du hier eigentlich wirklich sagen willst unter dem Aspekt das deine Ex-Freundin mitliest.
http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...8&thread=75839
Raus mit der Sprache
Kommentar
-
Headless Nick
1. ich habe bereits erklärt, warum ich nicht alles auf einmal schreibe.
2. Ich habe auch bereits erklärt, warum ich verschiedene Nicks habe
3. Ich werde es erzählen, als ob ich ein Tagebuch geführt hätte, und unter keinen anderen Aspekt, ohne bewusst zu lügen oder bewusst etwas zu verschweigen (was meiner Meinung nach, gleich wie Lügen ist, und nicht nur meiner Meinung nach, sondern ist auch eine übliche Formulierung in den Gerichten fast aller Welt).
Lese die Beiträge bevor Du was fragst, ich werde es nicht mehr wiederholen.
Kommentar
-
-
bitte nicht noch mehr
tag headless nick
ich bin verhältnismässig neu hier und habe noch nicht viel gelesen. du scheinst ja unter vielen nicks zu posten. warum hast du schon gesagt.
jetzt aber mal eine andere frage. (vielleicht hast du sie schon mal beantwortet):
was versprichst du dir von dem forum? hast du nichts besseres zu tun?
Kommentar
-
Headless Nick
RE: bitte nicht noch mehr
Zuerst, ich bin nicht ständig hier wie es scheinen kann. Wenn ich was besseres zu tun habe, bevorzüge es natürlich auch (Sport treiben usw.). Da ich sowieso am PC arbeite, es fällt nicht schwierig ab und zu ein Blick ins Forum zu werfen. Was Du jetzt unter "Trust" liest ist die wahre Geschichte einer 3jähriger Beziehung, am Ende schief gelaufen. Bisher habe die Teilnehmer hier fast nur die Version meiner Ex zur Verfügung, und zwar nur die Geschichte der letzten Ereignisse. Ich bin damals aufgefordert worden, meine Version abzugeben. Dazu glaube ich, dass die ganze Story zu erzählen viel hilft zu verstehe, was wirklich los war. Es wäre noch interessanter, wenn meine Ex an die Diskussion teilnehmen würde; ich glaube aber nicht, dass sie es tun wird. Und vielleicht ist es besser so, es könnte zum Streit kommen - und dafür habe ich, glaub mir, - genug gehabt.
Kommentar
-
kann ich mir vorstellen. hilft es aber wirklich? kann man immer alles verstehen. ich habe mich auch schon häufiger gefragt warum, warum gerade ich? habe es irgendwann aufgegeben mich zu fragen. manchmal ist es besser gras über die sache wachsen zu lassen und nicht immer wieder zu fragen.
Kommentar
-
-
Fausto
Ich habe deine lange Geschichte gelesen und du bist nicht im Recht. Du hast viele Aussetzer dabei. Du willst wohl sagen, die Frau war nicht treu, aber du sagst auch, daß du das von Anfang geahnt hast und sie trotzdem wolltest.
Und wenn nicht, auch egal. Ist keine Entschuldigung für Gewalt, Aktionen mit Fotos ins Büro, Drohungen u.s.w.
Meine Meinung, sorry!
Kommentar
-
Headless Nick
Vielleicht. Allerdings die Sache ist jetzt etwa 40 Tagen alt.Damals haben mir Kraft und Motivation gefehlt...jetzt kommt aber alles zurück.
Kommentar
-
Headless Nick
Wiederhole nochmal: Es ist werde als Entschuldigung noch als Rechtfertigung gedacht. Es wird auftauchen, was ich immer verdächtigt habe, und trotzdem gehofft, dass es klappt: Es ist vom Anfang an keine vernünftige Basis für eine Beziehung gewesen, egal wieviel wir uns geliebt haben. Und es war viel, glaub mir...aber "each man kills the things he loves" (Querelle de Brest)
Kommentar
-
Ich lese sehr viel und ich habe sehr viel gelesen. Keine Angst. Wenn ich es nicht tue kannst du auch nichts dran ändern.
Also nochmal. Warum "headless nick."? Aufmerksame Leser werden sich errinnern "kopfloser nick" war seine EX-Freundin die er verprügelt hat.
Sag mal bitte was zu dem Beitrag der im Link angemerkt ist. Mit etwas guten Willen lässt sich das als Drohung gegenüber deiner EX lesen. Stell es doch einfach richtig. Du weisst nichts ist so schlecht für den Ruf wie Missverständnisse.
Kommentar
-
Headless Nick
irgendwer schrieb:
-------------------------------
Ich lese sehr viel und ich habe sehr viel gelesen. Keine Angst. Wenn ich es nicht tue kannst du auch nichts dran ändern.
Will ich auch nicht. Werde aber auch nicht 10mal dasselbe schreiben, weil jemand nich alles vollständig gelesen hat.
Also nochmal. Warum "headless nick."? Aufmerksame Leser werden sich errinnern "kopfloser nick" war seine EX-Freundin die er verprügelt hat.
Genau deswegen. Ein Verweis.
Sag mal bitte was zu dem Beitrag der im Link angemerkt ist. Mit etwas guten Willen lässt sich das als Drohung gegenüber deiner EX lesen.
Mit vielen guten Willen. Was soll ich androhen?
hat allerdings mit dem Beitrag nix zu tun.
Stell es doch einfach richtig. Du weisst nichts ist so schlecht für den Ruf wie Missverständnisse.
Eben. Es ist schon schwer genug, hier schriftlich sich zu verständigen, ohne Platz für Missverständnisse zu lassen. Was meinst Du mit "stell es einfach richtig"?
Kommentar
-
Hm der nick ist zumindest geschmacklos.
"In jedem Krieg gibt es nur Verlierer. Der Sieger ist derjenige, der weniger zu verlieren hat. Erlebe gerade in diese Tage...und jemand anders wird es auch (bitter) lernen...Die Faustregel lautet: Niemals in Streit anfangen, mit jemandem der weniger als Du zu verlieren hat... "
Nun erläutere es doch einfach. Vorallem die letzten beiden Sätze und komme jetzt nicht mit irgendwelchen naiven Ausreden. Die glaub ich einfach mal nicht.
Es hat sehr wohl was mit dem Beitrag zu tun weil es eine weitere Facette deiner Persönlichkeit zeigt.
Kommentar
-
Headless Nick
Es hat - ob Du es glaubst oder nicht - nix mit dem Beitrag zu tun.
Es geht um einen anderen Streit, und ich erläutere was ich auch immer für angemessen halte. Du kannst alle Fragen die Du willst unter den entsprechenden Beitrag stellen. Da gibt es genügend Material dafür.
Kommentar
-
Headless Nick
ja, ich werde Dir meine ganze Boshaftigkeit per Email senden. Bitte gib mir Deine Adresse
Kommentar
-
Headless Nick
Der Psychiater hat gesagt, ich bin normal. Also, was willst Du noch?
Kommentar
-
Headless Nick
habe ich schon...
Kommentar
-
Headless Nick
Aber selber zum Psych..nix, hä?
Kommentar
-
Headless_Nick
Was willst DU denn?
Drohung? Ich drohe nicht, ich handele. Und wenn es 20 Jahre später ist - macht gar nichts. Umso schöner! Dann weiss der (oder die) Betreffende nicht mehr, warum und wieso - das ist am Schönsten. Und ich bin aus dem Schneider....Verantwortung für mein Tun habe ich nämlich nie gerne übernommen.
Kommentar
-
Headless Nick
Dann haben wir was gemeinsames...
Kommentar
-
Headless__Nick
Was willst DU denn? Drohung? Ach, wo denkst Du hin? Ich drohe nicht - ich handle.
Kommentar
-
Headless__Nick
ich bin nie schuld. bitte beachten. grundsätzlich sind es die anderen. da mache ich mir auch gar keine großen gedanken. ist ja alles klar.
Kommentar
Kommentar