#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Computerfreaks und andere...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Frage an Computerfreaks und andere...

das hat mich in spanien sogar bei mc donald´s beeindruckt.
    da gibts nicht chicken nuggets.........sondern pollo...

Kommentar

• RE: gähn...

naja.....geht bei mir schlecht.......obwohl laptop ginge....... da sind irgendwie stäbe vor dem fenster. keine ahnung wozu. aber die nachbarn haben auch welche.
      ich denk, das ist ne reine sicherheitsvorkehrung.............laufen ja genug irre draussen rum.

Kommentar

• Schwedische Gardinen?

Sag mal, bist Du sicher, dass Du da in der Anstalt überhaupt ein Laptop benutzen darfst????

<lol>
        Anke

Kommentar

• RE: Tee?

.

Kommentar

• RE: Schwedische Gardinen?

du der ist sogar mit wasserspülung. und n drucker hängt gleich daneben an der wand. das papier ist hier umsonst. steht blöderweise danke danke danke drauf.

Kommentar

• *lol*

Jajajajaj...was dachtest Du was es da gibt?? Huhn????
              Spanien ist Spanien,und da wo Spanien ist,da wird auch spanisch palavert.Da ist man original bis es wehtut....aber...es bleibt spanisch...und somit Pollo

Sach mal...muss ich noch oft meine Mail-Adresse beibringen?

Kommentar

sei doch froh, wenn jemand so höflich ist. Es geht doch nichts über gute Manieren ;-)))

Kommentar

• RE: *lol*

Deine Adresse hat er...seine hast du nicht...

Kommentar

• Sind den die fotos

Noch nicht geschickt worden ? ...tztz xmanrique, vielange noch ? :-)

Kommentar

• RE: *lol*

EBEN DRUM

Barabbas schrieb:
                      -------------------------------
                      Deine Adresse hat er...seine hast du nicht...

Kommentar

• RE: du hast dringende post

.

Kommentar

ach komm. wenn alle 10 zentimeter auf deinem papier danke danke danke draufsteht........ auf soviel freudlichkeit sch......... ich doch.
                          das irritiert beim lesen total. immer diese blöde danke danke danke quer über alles pffffffffff

Kommentar

Dann muss du ausbreschen und ims walt gehen, allerding wurdes du dankbar sein, wen es irgewo so ne ding mit !"öko danke danke" drauf steht *g*

Véro

Kommentar

• RE: ja xm

die "Lektüren" sind auch nicht mehr das was sie einmal waren. :-(( Da lobe ich mir doch glatt das Cosy mit dem "Kater" drauf - richtig entspannend ;-))

Kommentar

• RE: du hast dringende post

gelesen :-) . Antwort folgt aber erst, wenn wieder alles den geordneten Gang geht.

Kommentar

• RE: ja xm

stimmt, das gabs ja früher auch. briefpapier mit herzchen und blümchen.
                                  aber das die jetzt endlosbriefpapier machen.......find ich stillos. es ist zwar ne perforation drin. aber die stimmt niemals mir irgendeinem blattformat überein.
                                  was ich schon alles probiert hab.

Kommentar

• RE: Sind den die fotos

schätzchen........ich will doch nicht in zukunft an nereas schlaflosen nächten schuld sein :-))))))))))))))))))))))

Kommentar

Lädt...
                                    X