"Laptop" ist Englisch, "Notebook" ist "Engeutsch", heisst..."Notizbuch". Ist zwar ein englisches Wort, aber missgebraucht...wie "Handy" (Englisch: Praktisch, einfach handzuhaben, usw. aber mit "mobile phone" oder "Cellular phone" nix zu tun)
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frage an Computerfreaks und andere...
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Frage an Computerfreaks und andere...
"Laptop" ist Englisch, "Notebook" ist "Engeutsch", heisst..."Notizbuch". Ist zwar ein englisches Wort, aber missgebraucht...wie "Handy" (Englisch: Praktisch, einfach handzuhaben, usw. aber mit "mobile phone" oder "Cellular phone" nix zu tun)
-
-
dr.zuckerbrot
hey, alte socke...auch mal wieder im land?
Kommentar
-
Barabbas
RE: Nachtrag
Der Unterschied lässt sich auch feststellen, vom Verhalten im Flug (empfehle mind. 7 Stock)
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: Übrigens...
hast du das jetzt zu mir gesagt? diese ansicht vertrete ich ja seit jahr und tag. ein schöner thread wäre mal was zum thema "sinn und unsinn von psychotherapien in der westlichen hemisphere"
Kommentar
-
-
Barabbas
Grüss Dich. Bin heute Abend ziemlich beissig...das Leiden ist allmänlich durch Wut ersezt worden. Aber nicht automatisch...wie alles, hat es eine Ursache...
Kommentar
-
-
Barabbas
Nicht schlecht. Besser als irgendwelche pseudophilosophierte, rechtsanwaltige Rechtfertigungen von A_F
Kommentar
-
Juliane d.O.
Ich hab geahnt, daß ich bei dir da ein offenes Ohr finde... Durch das ganze 20. Jahrhundert zieht sich die Spur freudscher und postfreudscher Verheerungen... es ist nie wieder gutzumachen, wie es bei Kafka (allerdings in anderem Zusammenhang) heißt.
Kommentar
-
Barabbas
Reue ist weg. Und dafür habe ich nicht selber gesorgt.
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
RE: Einwandfrei...
dachten und dichter und andere ************er......sagte immer eine patientin von mir.... wahrscheinlich geht das noch anders, sie sagte es aber so. wer den spruch kennt, hier melden.
Kommentar
-
Barabbas
Richtig. Ich war - wie immer - langsam von Begriff.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
ich kenne vor allem keinen , dem es geholfen hat!
Kommentar
-
Barabbas
Nöööö....Lupe? Es ist Alltag bei A_F & Co....
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: @ all
Einen guten Spruch (wie diesen) kann man immer brauchen... Darf ich den quasi an mich nehmen?
Und mich bei dieser Gelegenheit verabschieden? Es war sehr nett.
Kommentar
-
Barabbas
RE: Tee?
.
Kommentar
-
Barabbas
RE: hmm
Schuld sind wir beide, und immer beide gewesen. Rausgestellt hat sich was anderes. Sage aber weder hier noch privat was. Sorry, nix persönliches. Einfach zu empfindlich.
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: @ all
ja...wir sind eine tolle freizeitgruppe.....
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: hmm
wir wollen es wissen...du hast nichts zu verlieren hier! ich sag auch immer alles....mich fragt allerdings keiner. also los....
Kommentar
Kommentar