"ich bin voller liebe für dich" bist ja schliesslich eine Frau und das ist das was alle Frauen für ihn sind
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
@Marie_134@alle Mütter?
Einklappen
X
-
-
Köstlich !
Du bist echt der hammer tante Found! sage bitte deine freundinnen, das es mir so vor kommt, das sie gut bei dir aufgehoben sind.
Und anke du glaust woll im ernst nicht das found,( nach alle dem was sie chreibt oder geschrieben hat)das sie ein super pingelischer sortiertes "nach ausehen"freundes kreis hat, Haha! zu mindesten kauffe ich das auf kein fall ab!
@ irgentwer: ich finde das du anfängt die gute found zu studieren, mir macht es auch richtig spass, und ja, es war ihre booschaft, jetzt kann die alte mich nicht mehr teuschen :-)))oder doch ? aber wen schon ich komme dahinter :-)
Véro
Kommentar
-
##Zoe##
Gibts nochwas zu meinem Problem zu sagen?
Nein?
Dann troll ich mich mal wieder........................
(@Anke ich hätte es lassen sollen)
Kommentar
-
Entschuldigung Zoe!
Da ich persönlich mich dabei nicht auskenne, habe ich liebe nichts gesagt, und mich leide mitreisen lassen, von der welle neben drann, aber soweit ich es verstanden habe, ist schon found der richtiger partner dafür, ich denke mit so eine biographie das sie jeder mänge diesen sujet gegen über zu berichten hat.
Liebe grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
_AnkeF_
Dünnhäutigkeit
Hallo Zoe,
tschuldige bitte. :-(
Du hast ja Recht, das Thema ist zu ernst, um es zu verdaddeln! Hier gibt es inzwischen viele "empfindliche" Stellen, auf die man Rücksicht zu nehmen hat. Ich trage meine partielle Dünnhäutigkeit auch nicht gern zu Markte.
Fühl Dich mal ganz herzlich umarmt von
Anke
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: @Marie_134@alle Mütter?
Liebe Zoe,
die Argumente in deinem mittleren Absatz haben aus meiner Sicht aber auch einiges für sich. Mit deiner Tochter bist du bld aus dem Gröbsten heraus (was da noch kommt, ist vielleicht eher Kopf- als Bein- und-Arm-Arbeit), und die eigene berufliche Entwicklung kann man heute nicht mehr nebenher angehen.
Du hast berichtet, daß dein Partner unbedingt FÜR ein gemeinsames Kind ist, aber wie würde er sich denn dazu stellen, wenn es dazu nicht mehr kommt (aus welchen Gründen auch immer)?
J.
Kommentar
-
-
##Zoe##
Er würde auch eine Entscheidung meinerseits als Nein, akzeptieren und mich nicht drängen oder so, wir sind ja schließlich auch keine 20 mehr und haben beide eine Langjährige Beziehung hinter uns.
Er würde sich halt schon freuen wenn es klappt, ein Druck ist da nicht hinter.
Kommentar
-
tolot
Hi
ich bin zwar weder Marie noch Mutter...
Meine Geschwister sind 11 und 12 Jahre älter als ich und ich wahrscheinlich nicht das was man ein Wunschkind nennt. Aufgrund des Altersunterschieds bin ich im wesentlichen als Einzelkind aufgewachsen.
Es ist ja auch die Frage wenn der Nachzügler so spät kommt ob man später auch noch in der Lage ist mitzuhalten. Bitte nicht falsch verstehen. Wie kommst du jetzt mit deiner Tochter klar in Richtung, Musik, Klamotten, Umgang usw.? Ich denke mal je älter man dann desto schwieriger wird es die komplett andere Welt zu verstehen. Oder das Thema Schule das wieder mitlernen müssen oder so. Ich denke man sollte sich es gut überlegen.
Tolot
Kommentar
-
tolot
Hi
ich bin zwar weder Marie noch Mutter...
Meine Geschwister sind 11 und 12 Jahre älter als ich und ich wahrscheinlich nicht das was man ein Wunschkind nennt. Aufgrund des Altersunterschieds bin ich im wesentlichen als Einzelkind aufgewachsen.
Es ist ja auch die Frage wenn der Nachzügler so spät kommt ob man später auch noch in der Lage ist mitzuhalten. Bitte nicht falsch verstehen. Wie kommst du jetzt mit deiner Tochter klar in Richtung, Musik, Klamotten, Umgang usw.? Ich denke mal je älter man dann desto schwieriger wird es die komplett andere Welt zu verstehen. Oder das Thema Schule das wieder mitlernen müssen oder so. Ich denke man sollte sich es gut überlegen.
Tolot
Kommentar
-
-
##Zoe##
RE: Gibts nochwas zu meinem Problem zu sagen?
Wie ich schon weiter oben schrieb, wird er sich testen lassen , auch wegen anderer Männerprobleme:-(
Er muß von mir aus nicht aber er will es selbst testen lassen.
Wir werden sehen was rauskommt und damit müssen wir dann Leben.
Ich habe eigentlich eher so ein egoismus Problem wenn man das so sagen kann, denn mir macht der Umstand dann alles wieder von vornm anzufangen einfach Angst insbesondere weil meine Tochter als Baby und Kleinkind einfach nur gebrüllt hat und das teilweise Tag und Nacht und ich weiß nicht ob ich das Nervlich nochmal durchstehe, versteht Ihr? Ich war damals echt am Ende und wäre manchmal am Liebsten aus dem Fenster gesprungen. Ich hab die immer brüllen gehört und Sie hat einfach nicht aufgehört , Schei............
Kommentar
-
##Zoe##
Ohhhhhh das ist kein Thema meine Süße und ich haben bald dieselbe Klamottengröße und ich muß um meinen
Kleiderschrank fürchten und Aktuell sind wir Fans von " Fettes Brot" *gggg*
Nein das ist kein Thema
Kommentar
-
tolot
Hi
schön. Dann denk mal 15/16 Jahre weiter ! )
Tolot
Kommentar
-
##Zoe##
RE: Dünnhäutigkeit
Partentielle Dünnhäutigkeit, ich glaub das Triffs es
Kommentar
-
##Zoe##
Da werd ich auch nicht plötzlich Heino hören und Säcke tragen, ich bin da doch eher der modische Mensch.
Kommentar
-
_AnkeF_
Egoismus...
...würde ich das jetzt nicht nennen. Ich habe ähnliche Erfahrungen mit Lisa gemacht als Baby. Wenn man drin steckt ist alles furchtbar, aber man schafft das, wenn man sich für solche Phasen HILFE geben lässt. Ich habe damals die Anspruchshaltung an mich gehabt, gefälligst alles allein schaffen zu wollen. Der Vater des Kindes hat mich dahingehend unterstützt, dass er sich bewusst um nix kümmern wollte und mir meine sichtliche Überforderung vorwarf. Ich weiß nicht, wie Dein Mann so ist, aber mein Bruder ist ein vorbildlicher Vater, der seine Vaterrolle voll ausfüllt (sagt meine Schwägerin und ich glaube ihr das voll, wenn ich beobachte, wie Vater seinen Sohn - inzwischen gut 1 Jahr - händelt). Es kommt doch auch vieles auf den Partner an. Oder?
Grüße
Anke
Kommentar
-
##Zoe##
RE: Egoismus...
Also ich würde meinen schon als besseren Vater als den richtigen Vater von meiner Tochter bezeichnen, er macht mit Ihr Mathe nimmt sich Zeit zum spielen und auch sonst ist das optimal , muß wohl daran liegen das er im Herzen immernoch manchmal Kind ist und heimlich im Bett schokolade ist*gggg*
Kommentar
-
Aha,,,das hörte sich aber weiter oben ganz anders an.Da war die Rede von den Schwierigkeiten als 40-Jährige,mit Kleinkind,nochmal zurück in den Beruf.
Und DAS wären die Schwierigkeiten ,die ich tatsächlich sehe.
Ob das zweite Kind Dir genauso die Ohren volljault ,wie damals Deine Tochter,das seh ich noch nicht.
Ich hab zwei Söhne...der erste (jetzt kurz vor 14) war als Baby 'ne Qual,und das in jeder Beziehung.Der Zweite (jetzt kurz vor 7)war als Baby mehr als pflegeleicht.
Mittlerweile sind sie beide pflegeleicht,und das ist auch gut so,weil noch mehr Stress,als ich sowieso schon hab,brauch ich nicht wirklich.
Ne,ich versteh Deine Ängste,was die Finanzen betrifft,die Rückkehr in den Beruf,vielleicht sogar das,Dein,Alter....denn noch ist es ja noch nicht soweit,das kann sich ja noch über ein-zwei Jahre hinziehen,die praktische Umsetzung,oder??
Aber was das...."meine Tochter hat mir den letzten Nerv geraubt,hab Angst das Baby macht das auch"....gilt nicht....:-))
Kommentar
-
_AnkeF_
TOUCHÉ! owt
.
Kommentar
-
tolot
Hi
nee du hörst dann immer noch "Fettes Brot" mit "Emanuella" )
Ich meine ja nur man sollte das auch mal aus Sicht des Kindes sehen. Aber klar wenn ihr beide euch einig seit , warum nicht.
Tolot
Kommentar
-
##Zoe##
Es ist halt alles zusammen in meinem Kopf ist bei diesen Gedanken oft ein Riesen Wirrwarr.
Nun ich denke ich mach mich mal wieder verrückt für nix!
Aber danke Euch dennoch für Eure Gedanken zu dem Thema.
Zoe
Kommentar
Kommentar