#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geht das?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Geht das?

Hallo Zion!

Ich weiß nicht, wie weit ich gehen möchte. Es ist eine sehr schwierige Situation. Einerseits bin ich verliebt und würde dem Gefühl auch gerne nachgeben, anderseits liebe ich aber meinen Freund und möchte ihn nicht verlieren. Beides zu haben geht leider nicht und darum muss ich mich entscheiden. Für was weiß ich noch nicht genau. Aber ich denke, dass Liebe wertvoller ist, als Verliebtsein!

Kommentar

• RE: Geht das?

Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon gegeben. Wenn Du von Liebe zu Deinem Partner sprichst heißt es doch, wenn ich Dich richtig verstehe, dass Dir sehr viel an ihm liegt und Du sie wegen einer Verliebtheit nicht aufgeben möchtest. Eine Tatsache ist es, dass eine zweite angelegte ( heimliche )Liebesbeziehung Eure Paarbeziehung irgendwann zerstören könnte. Ich will den Ausgang offen halten, denn eigentlich weiß man nicht , wie das ganze ausgehen kann. Vielleicht belebt es Deine Partnerschaft und Du erlebst erneut , was Du an Deinem Freund schätzt oder Du nimmst Deine Beziehung doch kritisch unter die Lupe. Oder! ..Oder !..Oder!
      Viel Glück.
      Zion

Kommentar

Lädt...
      X