#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das jetzt ein Scherz??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Was wurde den geloescht?

Naja, zumindest habe ich keine "Papstbeiträge" eingestellt...

Kommentar

Komm schon, was die bild zeitung ist weisst du doch am besten, also.
      Nein die kleine hat nix kapiert und dursch ihre "sture kleine ferngrass", sah sie nicht wo das festland ist, genau wie du hier , sie nahm nicht genug abstant bevor sie antwortete, reacktion ohne sinn und verstandt, was partnerschaft angeht auch nicht, haubsache nur das eine sehen ? läscherlich.

Véro

Kommentar

• RE: @eni33

Ich kann die Unparteiligkeit von Vero bestätigen

Kommentar

Barabbas,Jungchen.....diese Leute leben in einer anderen Welt...IN WELCHER WELT LEBST DU?
          Wenn wahre Liebe spricht wird Geld uninteressant.
          Diese Leute haben diesselben Partnerschaftsprobleme wie wir (nicht dieselben finanziellen Probleme)..das geht Prinzessin Victoria genauso aufgeregt abends in ihr Bettchen und kann lang nicht einschlafen weil der Stallbursche sie ganz herzallerliebst angeguckt hat,wie die Tochter deiner Nachbarin wenn der Nachbarsjunge mal ganz schüchtern gefragt hat ob sie (die Nachbarstochter) mal zum spielen rauskommen wolle.
          Die Gefühlswelt von diesen Menschen ist nicht anders gestrickt als unsere...nur an deren Umsetzung hapert's..da haben wir Normalsterblichen es etwas einfacher.

Kommentar

Nerea, kleine...ich glaube es einfach nicht. Ich habe es auch als Zuschauer erlebt...die haben ganz andere Parameter...Gefühle ja, aber die Möglichkeit, sie rauszulassen...

Kommentar

Du hast es als Zuschauer erlebt..wie schön.Ich bin auch garnicht neugierig...
              Aber letztendlich ssagts Du das,was ich sagte,bloss in anderen Worten...
              Obwohl ich sagen würde.."die Parameter sind gleich" allein es fehlt an den Umsetzungs-Möglichkeiten.

Kommentar

naja, dann sind wir einig. Streitbar bleibt - und ich sage nicht, dass ich unbedingt Recht habe - inwiefern das alles uns betrifft...

Kommentar

Lädt...
                X