#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

War das jetzt ein Scherz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • War das jetzt ein Scherz??

    Oder muss ich diese gerade stattgefundene Löschaktion tatsächlich ernstnehmen??????


  • RE: War das jetzt ein Scherz??


    Wassen gelöscht worden?

    Kommentar


    • RE: War das jetzt ein Scherz??


      Da bleibt nur ein nerea, zu mindestent meine ansicht nach das spiel von vorne den das was darin jetzt stehe, ist nicht meine meinung, nun mal sehen wie es spass macht, das lasse ich nicht so sortieren, mich als gut mensch hinstelen, wen ich der meinung bin das dieser beitrag der blödsinn alle blödsinn ist.

      Véro

      Kommentar


      • Da sach ich mal


        "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem selber ein Schaf sein."

        Albert Einstein...

        Und jetzt hurtig löschen,bevor es zuviele gelesen haben.

        Kommentar



        • RE: Da sach ich mal


          was wurde denn gelöscht.war wohl nicht schnell genu

          Kommentar


          • gnau bevor es gelöscht


            wird, gehe ich davon aus das unsere liebe 7 zwergen dafür gesorgt haben es zu löschen lassen, bevor sie den sinn verstanden haben.

            Kommentar


            • Was wurde den geloescht?


              War gerade am arbeiten :-)

              Was ist den geloescht worden Nerea?

              Kommentar



              • RE: Was wurde den geloescht?


                Postings Von véro und mir.Gedanken die wir uns machten zu Camilla und ihrer Erz-Feindin Diana..(oder war's umgekehrt??)
                Véro meinte Hintergründe die Diana's Tod betreffen aufzudecken.Ich schob die Schuld auf die Queen herself..und irgendeiner hier im Forum war wohl zu monarchistisch angehaucht und konnte unsere Mutmassungen nicht ertragen.

                Kommentar


                • RE: Was wurde den geloescht?


                  Wasssn gelöscht? ich sehe nichts

                  Kommentar


                  • RE: Was wurde den geloescht?


                    Sei froh das du nicht in England lebst suesse. Die Brits haetten euch beiden Huebschen in den Tower eingesperrt und dort eure Koepfchen zum Rollen gebracht. Die Britten verstehen damit absolut kein Spass. Weder vor dem ersten Pint noch nach dem fuenften.

                    Aber dir zum Trost liebe Nerea, ich kann das auch nicht nachvollziehen! :-(

                    Kommentar



                    • RE: Was wurde den geloescht?


                      kannst du auch nicht, weil es gerlöcht worden ist und somit ist das was du eben geschrieben hast schön und nett verpackt aber irelevant.

                      Véro
                      Pergamon schrieb:
                      -------------------------------
                      Sei froh das du nicht in England lebst suesse. Die Brits haetten euch beiden Huebschen in den Tower eingesperrt und dort eure Koepfchen zum Rollen gebracht. Die Britten verstehen damit absolut kein Spass. Weder vor dem ersten Pint noch nach dem fuenften.

                      Aber dir zum Trost liebe Nerea, ich kann das auch nicht nachvollziehen! :-(

                      Kommentar


                      • Halt uns mal euf dem laufenden weshalb


                        Big Brother von seiner Allmacht gebrauch machte! Wir sollten in Zukunft erst die Runen befragen bevor wir einen neuen Thread aufmachen, damit die Goetter uns gnaedig sind! *lol* :-)))

                        Kommentar





                        • Man, jetzt kommt man nicht mal mehr dazu, die threads VOR dem Löschen noch schnell seiner eigenen Bewertungsskala zuzuführen. Find ich scheiße, dass einem dermaßen das Denken abgenommen wird...!

                          Grüße
                          Anke
                          :-(((

                          Kommentar


                          • RE: Was wurde den geloescht?


                            Was hast du den wieder freches geschrieben Vero, das Big Brother sich veranlasst sah es zu loeschen? Du kleines Schandmaul! :-)))

                            Kommentar


                            • RE:


                              das denken ? wen es alles wäre, es verzert nun alle "Spiegel" ein mehr oder weniger?? wurscht!, ich meine bei den beitrag eni33, macht es im grunde doch nix aus :-))

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Was wurde den geloescht?


                                iss doch auch gelöscht...;-)

                                Kommentar


                                • RE:


                                  warum mußt du dir gerade heute mich aussuchen?
                                  du bist echt scheiße.

                                  Kommentar


                                  • dafür


                                    >Du kleines Schandmaul>
                                    Löschen sie dein beitrag oder?

                                    Nein aber es war hervorrangend
                                    wie nerea im anschluss von meine dahin geworfene hypothese, darauf reagierte, sie liest alles offen, und bahaute nichts im formen von fackte, das fand ich sehr gut, ich macht pro in formen von fackten (was nur fantasie seine kann, weil kein schwein darüber wiessen kann ausser die bettroffene!) sie machte kontra, aber nur sauber. fand ich gut, nur die eine hates nicht geschnalt.

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: dafür


                                      Schade Vero! Ich haette es sehr gerne gelesen! Schreibt es doch nochmals neu? Dann lesen wir es schnell und dann kann the Master den Thread wieder loeschen? :-))

                                      Kommentar


                                      • RE: dafür


                                        Hat kein sinn es entsteht nur im kronogisches zusammenhang... das thema ist sowieso blöd, nur man konnte sehen was aus scheisse gold werden könnt, wen man die bälle spielen lest oder versteht .tja. egal .

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Was wurde den geloescht?


                                          Vielleicht fängt die Redaktion an zu unterscheiden, was für ein Partnerschaftforum gut ist und was für die Bild Zeitung...

                                          Kommentar


                                          • RE:


                                            warum mußt du dir gerade heute mich aussuchen?
                                            ......................................

                                            Weil ich keine navigation in form von lästern über anderen leuten verstehe?schon mal gar nicht in ein forum ? wieleicht ist es das der grund.

                                            Weil dir die etiquette wichtig ist ? das du mich sogar fragte "zwischen den blumen" ob mein veste mir nicht wichtig sei ?vieleicht ist es das der grund.

                                            Weil ich dir darauf antworte das es keine rolle für mich pielte?vieleicht ist es das der grund.

                                            Ob ich scheisse oder nicht bin, das weiss du doch am besten oder ? wen ich dir helfe bin ich gut, wen nicht bin ich scheisse, vieleicht ist es das der grund, baby suchst dich aus.

                                            Ich habe und nehme keine parteil, das kannst du dir hinter den ohren kleben, weil so bin ich!

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Was wurde den geloescht?


                                              Bei Camilla und ihrem Herzallerliebsten ist ja wohl das klassische "Bild" der Partnerschaft gegeben.
                                              Es beeinhaltet alles was der Normal-Sterbliche unter Partnerschaft versteht oder auch verstehen möchte.
                                              Jugendliebe,unglückselige Trennung,Zwist mit der (zukünftigen) Schwiegermutter,Stiefkinder...und so weiter,und so fort.
                                              WAS NOCH GEHÖRT ZUR PARTNERSCHAFT DAS SIE DIESES FORUMS WÜRDIG SEIN KÖNNTE?????????

                                              Kommentar


                                              • RE: Was wurde den geloescht?


                                                Da fragst Du den Richtigen...! :-(

                                                Kommentar


                                                • RE: Was wurde den geloescht?


                                                  Meinst Du? Diese leute leben in einer anderen Welt...Geld ist keine Frage, müssen sich immer vorstellen, keine Bewegungsfreiheit, immer der Öffentlicgkeit ausgestellt...hat, meiner Meinung nach, nicht viel mit unserer Alltagsrealität zu tun...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X