#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Streunende" Kinder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Für alle, die auf Antwort warten


    Schaut mal da:
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...3&thread=74449

    Unser xman hat Juliane herausgefordert. Und wie ich schon sagte: sie hat derzeit wohl wenig Zeit...

    Grüße
    Anke

    Kommentar



    • RE: @dr. grashuepfer


      Das ist totaler Schwachsinn. Aber das habe ich erwartet. Nein, das Orgasmatron (obskurer Name) gibt´s wirklich. Habe ich aber bis jetzt nur auf dem Camden Market gesehen, auf dem Kontinent noch nicht. Es ist aus Kupfer und Messing und sieht aus wie eine Spinne. Man setzt es sich auf den Kopf und bewegt es / lässt es bewegen. Das Gefühl ist wie eine Haarwäsche bei einem guten Friseur oder eine gute Kopfmassage. Hat aber mit Sex nix zu tun.

      Kommentar


      • RE: @dr. grashuepfer


        Danke.
        Ignorier Barabbas am besten, der heftet sich mit Vorliebe an meine Beiträge, weil Ninja inzwischen "entschwunden" ist. Er will nur provozieren und freut sich, wenn's ihm gelingt. Den Spaß muss man ihm aber nicht gönnen, wenn Du verstehst, was ich meine.

        Nix für ungut - sollte keine Belehrung werden!

        Grüße
        Anke

        Kommentar


        • RE: @dr. grashuepfer


          Ich blicke noch nicht durch, wer wer ist. Das mit den einfach veränderbaren Nicks ist scheisse. Ich poste nur unter Grashuepfer und Dr. Grashuepfer. Gut, ich ärgere manchmal _VaginalakademikeR_ und yvex, aber nur kurz. Und ich denke, das ist ok, ist ja offensichtlich.

          Kommentar



          • RE: "Streunende" Kinder?


            Ich denke, dass mit solchen Berichten wieder mal eine Menge hochgeputscht wird. Die "Schlüsselkinder" waren schon in den 70ern ein mediales "Problem".

            Was bedeutet "streunen" überhaupt ? In einer Gesellschaft, in der Kinder nach Möglichkeit insitutionell verwahrt werden sollen, jeder Kinderlärm in Höfen schon als störend empfunden wird. Ist es das schon "streunen", wenn einige Kinder öffentlich spazieren gehen.

            Ach ja, die Rabenmütter - die, die unbedingt arbeiten müssen und ihrer "heiligen" Rolle nicht nachkommen. Ich finde solche Berichte erschreckend, weil damit noch viel mehr Dinge transportiert werden. Z.B. Frauen- und Familienbilder.

            Natürlich gibt es verwahrloste Kinder. Die gab es schon immer, und es wird sie immer geben, so wie es aussieht. In jeder Gesellschaft. Fakt ist, dass es den noch so armen Kindern in der sogenannten "westlichen" Welt zumindestens materiell besser geht als anderen in Gebieten, die nicht so begünstigt sind. Alles relativ. Auch Zivilisationskritik.

            Der sogenannte Neoliberalismus muss in dem Fall nicht nur negative Auswirkungen haben. Nationalstaaten müssen auf Dauer Maßnahmen ergreifen, um ihren Bevölkerungsstand zumindestens zu halten bzw. zu erhöhen. D.h. dass Familienpolitik sowieso auch mit Betreuungseinrichtungen Hand in Hand gehen muss, stärker als bis jetzt. Schließlich bleiben die wenigsten Frauen jahrelang zu Hause, nicht mal, wenn sie es sich leisten könnten.

            In dem Fall, hat man ja einige Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Betreuer, die endlich was zu tun haben, Kinder, die zumindestens die Möglichkeit einer insitutionellen Betreuung haben. Die heile Welt ist wieder in Ordnung.

            Kommentar


            • RE: Für alle, die auf Antwort warten


              Na ja, soll ja auch keine Dissertation werden, sondern ein Meinungsaustausch.

              Kommentar


              • RE: "Streunende" Kinder?


                So ähnlich sehe ich das auch.
                Insbesondere die Vorstellung, dass mein Kind BESTENS versorgt ist, wenn es sich mit ner Tüte Chips vor das TV haut, statt in der Stadt "herumzustreunen", begeistert mich in diesem Zusammenhang. Ach ja, ist natürlich auch besser, als einen Betreuungsplatz im Hort, wo nur Rabenmütter ihre Kinder hin abschieben. Beim Wort abschieben fällt mir jetzt übrigens glatt meine Schwiegermutter ein. Aber das ist eine andere Geschichte...

                <grrrr>
                Anke

                Kommentar



                • RE: @dr. grashuepfer


                  Ach. Ich habe mich von dem Namen ablenken lassen. Ich habe es übrigens - oder so saw ähnliches - biem Tolwood gesehen.

                  Kommentar


                  • RE: @dr. grashuepfer


                    Eben. Und ich ärgere nur diejenige, die sich ärgern lassen...mit anderen führe ich ganz normale Gespräche.

                    Kommentar


                    • RE: "Streunende" Kinder?


                      Geh&acute; mal vor die Tür.

                      Kommentar



                      • RE: "Streunende" Kinder?


                        Und was sehe ich dann dort?

                        Kommentar


                        • RE: *lol* Der war gut! owt


                          :-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X