heute, bestimmt hundert... oder so..keine ahnung, bin erledigt, das deprimiert mich.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...
Einklappen
X
-
-
junge fee
RE: @anke
ich schließe meine augen und konzentrier mich ganz fest auf deine zwei kater.
sie fangen an, sich unwohl zu fühlen durch meinen energieeinfluss...sie beginnen zu fauchen. leider wird dadurch dein kopfschmerz kurzfristig stärker...
große konzentrationsübung für mich...geschafft...
sie sind weg, ich bin müde und du die kater los.
liebevolle und zarte umarmung an dich, vero.
die junge fee
Kommentar
-
-
junge fee
@vero
hej, nicht traurig sein.
davon wirds auch net besser.
leg dich hin, schlies die augen, versuch in den bauch zu atmen, so als wolltest du aus dem dammbereich einen luftballon aufblasen.
versuch, ruhig zu werden. immer noch ein wenig loszulassen, die stirn soll sich anfühlen wie ein glatter see, der kopf ist leicht und entspannt, der körper liegt weich auf der unterlage auf... stell dir ein bild vor, was für dich ruhe, erholung und entspannung ausmacht.
bleibe in dieser trance 5 bis 10 minuten.
dann zähle langsam von 5 rückwärts nach eins.
dann recken und strecken und die augen langsam wieder öffnen...
wie gehts dir jetzt meine schöne?
Kommentar
-
-
-
Sandelholz
RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...
Die Artikel habe ich gelesen.
Was immer deutlicher wird, dass die "Frauenbewegung" im Grunde nur eine reaktionäre Gang, ohne wirkliche Visionen ist, habe ich schon vor 25 Jahren gesagt.
Sie taugte halt nur als therpeutische Massnahme zur Befreiung mancher Frauen aus ihrer selbstverschuldeten Lethargie und Unfreiheit.
Immer deutlicher wird ja auch den Frauen, dass sie eben auch von ihrem Wesen her grundsätzlich vom Manne verschieden sind.
Abgesehen davon stellt sich jedem gesund denkenden Menschen auch von der rein körperlich-physischen Betrachtung der Unterschiede von Frau und Mann her schon die Frage, wie ein zart gebautes Wesen, dass ständig zwei weiche "Milchkissen" vor sich her trägt, diese Welt in ihrer Physis so durchdringen und verwandeln hätte können, wie es eben durch die männliche Gestalt her möglich ist.
In diesem Sinne darf man sich über weitere Auswüchse eines lächerlichen Feminismus schmunzelnd "zurücklehnen". /;-)
Kommentar
-
_AnkeF_
Das Abendritual
Hi Vero,
hatte gestern keine Lust mehr, noch ins Forum zu schauen. Um Deine Frage zu beantworten:
Seit Lisa ein Baby ist, habe ich ein Abendritual für uns beide. Nach dem Waschen, Zähneputzen etc. geht's ins Bett und Muttern liest noch was vor. Auch mit fast 13 findet sie diese im Schnitt 1/2 Stunde nur mit mir immer noch sehr wichtig. Und ich find es auch gut, dass der doch sehr hektische Alltag so ausklingt. Hin und wieder bekomme neuerdings ICH etwas vorgelesen. Manchmal "kuscheln" wir auch einfach nur und erzählen uns etwas (lustiges/trauriges/aufregendes). Dann wird sich umarmt und geküsst. Früher habe ich das Licht gelöscht und sie hat dann umgehend geschlafen (so nach den ersten 2 Lebensjahren, bis dahin war das Einschlafen ein Kampf!). Meistens liest sie heute noch selbst etwas, also bleibt das Licht an. Eingeschlafen wird in der Regel zu Musik (ich finde oft morgens die Musikanlage noch im An-Zustand vor, weil sie nicht mehr dazu gekommen ist, auf den Aus-Schalter zu drücken).
Beantwortet das Deine Frage?
Ich weiß, "ins Bett bringen" ist wohl nicht mehr die richtige Bezeichnung - ist noch ein Überbleibsel aus Kleinkindertagen. Wenn sie selbst diese Bezeichnung mitbekommen würde, würde sie wahrscheinlich die Nase rümpfen. Aus Kindern werden Leute. Aber Rituale sind auch für größere Kinder hilfreich...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
In unserem Alter...
...sollte man die Ausschweifungen auf ein vertretbares Maß herunter schrauben. Aber so eine Fete mit Deinen Freundinnen machst Du ja sicher nicht jedes Wochenende, oder?
Da musst Du jetzt durch! Viel frische Luft, etwas weniger als gewöhnlich vom "Blauen Dunst" und viel trinken hilft auch älteren Weibern wie uns über so ein EVENT hinweg.
Jaja, mit 20 hatte ich solche Probleme auch noch nicht. Meine letzte "durchgezechte" Nacht hat mich auch um Tage zurückgeworfen. Da bin ich auch erst um 8 Uhr in der Früh nach Hause gekommen und mein Mann stand auf und kochte Kaffee, während ich mich ins Schlafzimmer begab, um meinen Rausch auszuschlafen. Hat aber nicht geklappt. War viel zu aufgedreht. Bin dann 3 Stunden später völlig verkatert wieder aufgestanden und den ganzen Sonntag über nicht in den Tritt gekommen. Erst im Verlauf der Woche wurde es langsam besser mit mir...
Mein Beileid! ;-)
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Schmunzel Du mal.
:-)
Anke
Kommentar
-
man muss nicht mal was mit der frauenbewegung am hut haben, um zu erkennen, wie reaktionär dieser lächerliche seniorenquark ist, den du hier einmal mehr plaziert hast.
"wie ein zart gebautes Wesen, dass ständig zwei weiche "Milchkissen" vor sich her trägt, diese Welt in ihrer Physis so durchdringen und verwandeln hätte können, wie es eben durch die männliche Gestalt her möglich ist."
ach, bin ich froh, dass ich so gar keine lust habe, mich mit dir darüber zu streiten....
Kommentar
-
Sandelholz
*ggg*
Kommentar
-
Sandelholz
>schmunzelimmernoch<
;-)
Kommentar
Kommentar