#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...

    ...im Krisengebiet" überschreibt die Süddeutsche am Freitag ihren Artikel zum Thema Feminismus und Abtreibungsdebatte. Sehr schön nachzulesen übrigens auch unter

    http://www.sueddeutsche.de/frauenmaenner

    Es soll ja doch Phasen geben, in denen man trotz Sonnenschein Zeit für einen Internet-Besuch findet. Dieser lohnt sich, finde ich.

    Grüße
    Anke
    (womit sich auch die Frage klärt, wo sich Anke in den letzten Tagen so rumgetrieben hat)


  • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


    Nicht wirklich. Warst du im "Krisengebiett", in der Sonne oder im internet?

    Kommentar


    • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


      Müsstest du doch am besten wissen,du Spanner.

      Kommentar


      • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


        Dank wireless LAN kann ich auch vom Balkon aus surfen. Insofern geh ich jetzt eingecremt in die Sonne zurück (mit dem Laptop) und schau mal, was sich sonst noch in den Krisengebieten tut.

        Schönen Abend noch!

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


          Muss ich das verstehen? Nein muss ich nicht. Geh wieder in deinen Wald Orks jagen.

          Kommentar


          • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


            Am besten kaufst Du Dich diese PC-Brille, die die Japaner vor einigen Jahren entwickelt haben. Bildschirm immer vor den Augen, PC in der Tasche. Damit kann man die Realität bis zum 90% entgehen.

            Kommentar


            • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


              der war böse.

              Kommentar



              • RE: Frauen und Männer: Neueste Ermittlungen...


                Hallo Vero! Ich kann es einfach nicht widerstehen. Aber angeblich liest sie meine Beiträge nicht...
                Gruss

                Kommentar


                • @anke


                  hi anke,
                  war ein paar tage pc-abstinent.
                  schön, von dir zu lesen.
                  herzliche umarmung von der jungen fee

                  Kommentar


                  • RE: @anke


                    Hallo fee!
                    Freu mich auch, Dich zu lesen!!!! :-))
                    Nette Gesichter findet man überall, wenn man die Augen aufmacht. Wir haben vorhin noch mit Nachbarn auf dem Balkon gesessen und gegrillt. Jetzt muss ich mal meine Tochter ins Bett bringen und mit meinem Mann auf diesen schönen Tag ein Gläschen Wein trinken.

                    Mann, geht's mir gut heute!

                    Dir hoffentlich auch!!!!

                    :-)
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: @anke


                      Jetzt muss ich mal meine Tochter ins Bett bringen
                      ..................................
                      Wie meinst du das, besser gefragt wie machst du es?

                      Kommentar


                      • RE: @anke


                        mensch anke.....und ich dachte, du stehst mit deinem lap auf dem petersplatz und gibst uns einen lagebericht. neee du feierst zuhause mit einem glas wein.
                        na denn mal salut

                        Kommentar


                        • RE: @anke


                          und ob,
                          hab grad urfränkisch gebrotzeitet und scho mei zweites gutmann-weißbier im glas.
                          das leben ist schön...

                          Kommentar


                          • RE: @anke


                            Echt ? ich finds heute nicht schön.

                            Kommentar


                            • RE: @anke


                              hey veronique, was hast du denn. bei dem wetter.....nicht schön

                              Kommentar


                              • RE: @anke


                                nein nicht schön, wen ihr ollt könnte ihr mein kater auch verkochen.

                                Kommentar


                                • RE: @anke


                                  wassn los?

                                  Kommentar


                                  • RE: @anke


                                    kater.......ich denk du trinkst keine alkohol.......oder warum,oder wovon bekommt man sonst noch so ein tier

                                    Kommentar


                                    • RE: @anke


                                      ein oder 2 kater auf der schulte, ich bekomme die nicht mehr loss .buff

                                      Kommentar


                                      • RE: @anke


                                        was haben sie für besondere kennzeichen`?

                                        Kommentar


                                        • RE: @anke


                                          von rauchen, und feier, von 8.00 abend bis 8.00 morgen, ohne alk leide auch verdammt möglich.. stelle ich den ganzen tag fest... ich bin zu alt, vertig, erledigt, plat.

                                          Kommentar


                                          • RE: @anke


                                            vero mein stern,
                                            wie alt bist du eigentlich?

                                            Kommentar


                                            • RE: @anke


                                              wer hat dir einen kater auf die schulter gesetzt........soll ich ihn in 1000 stücke reissen

                                              Kommentar


                                              • RE: @anke


                                                dier sind sche.... die mag ich nicht, ich habe nie in mein lewben kopf weh gehabt, dafür sorgen die gerade...

                                                Kommentar


                                                • RE: @anke


                                                  bitte ja.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X