#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das machbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antworte auf meine frage

Danke.

Kommentar

• RE: Eigentlich will ich schon Liebe

ein anderer kann dir nicht wirlkich helfen, diese Frau zu erobern.

Depressionen, bzw. Stimmungsschwankungen sind übrigends heute schon ziemlich gut behandelbar.

Yvex schrieb:
      -------------------------------
      Wollt ihr mir nicht helfen, diese Frau fuer mich zu erobern? Ich bin ein sensibler und intelligenter Mensch, auch wenn man das nicht immer aus meinen Internetbeitraegen herausliest.

Kommentar

• RE: Antworte auf meine frage

Nein sie hat es nicht explizit gesagt. Aber sie beklagt sich immer darueber, dass sie kein Visum hat. In Suedamerika hat sie sogar ein paar Jahre lang studiert. Sie haette mit Visum eine bessere Perspektive etwas mehr aus ihrem Leben zu machen, als das Haus einer reichen italienischen Familie zu putzen. Es gibt hier in Mailand uebrigens ca. 100'000 Suedamerikanische Haushaltsgehilfinen (keine Uebertreibung). Italien ist eine Servicegesellschaft.

Kommentar

Es freut mich, dass das heute gut behandelbar ist. Dann stellt sich die Frage, ob ich es angehen sollte oder nicht. Ich koennte jetzt natuerlich auch abblocken. Nach einer Woche wuerde es mir nicht mehr weh tun. Oder ich bleibe am Ball und ziehe es durch. Das ist die Frage, die mich seit 2 Tagen beschaeftigt.

Kommentar

wenn es dir nach einer Woche schon nicht mehr wehtun würde, dann liegt dir m. E. an dieser Frau nicht wirklich was.

Aber den Tipp sich wegen etwaiger Depressionen, bzw. Stimmugnsschwankungen mal ernsthaft behandeln zu lassen, könntest du trotzdem weitergeben. Das wäre ein sogenannter Freundschaftsdienst. Auch wenn du eventuell keinen Nutzen daraus ziehst.

Kommentar

• RE: ist das machbar?

Was willst du eigentlich- das wir dir die Frau ins Bett legen, willst du unsere Absolution das du sie ausnutzt oder hast du Langeweile oder ist dir das Sex-Forum nicht mehr genug oder willst du nur deine Phantasien mit uns teilen?

"Die Frau ist fuer eine echte Beziehung keinen Cent wert, ich weiss."

Kommentar

klar, den Tipp zum Psychologen zu gehne, gebe ich ihr schon die ganze Zeit. Aber sie ist eher der Typ, der Pillen ablehnt und sich nicht eingestehen will, dass etwas nicht mit ihr stimmt.

Natuerlich liebe ich sie noch nicht sehr stark. Aber eine Liebe wuerde sicherlich entstehen. Es waere noch gut Zeit, sich zu entwoehnen.

Kommentar

tut mir leid, aber für mich steckt da zuviel Kalkül dahinter.

Woher willst du auch wissen, dass eine Liebe entstehen würde, wenn du jetzt schon deine Zweifel hast??

Dass ein Mensch, der unter Stimmungsschwankungen, bzw. Depressionen leidet, nicht gerne zum Arzt geht, ist auch klar. Denn wer gibt schon freiwillig gerne zu, dass etwas mit ihm nicht stimmt, oder er nimmt es nicht so bewusst wahr, wie die anderen.

Wenn du aber eine langfristige Beziehung tatsächlich anstrebst, dann solltest du unbedingt einen Weg finden, deine Freundin von einem Arztbesuch, bzw. einer Therapie überzeugen. Pillen schlucken tut sicher weniger "weh", als sich mit Depressionen herumzuschlagen. Einem Freund/Partnerin das klarzumachen, verlangt aber auf alle Fälle meist viel Fingerspitzengefühl . Aber du bezeichnest dich ja selbst als sensibel, dann hast du auch gute Chancen, ihr eventuell bei ihrem etwaigen Problem zu helfen. Denn vorerst vermutest du ja nur, dass es so ist. :-)

Kommentar

• vielleicht hat es vero auf den Punkt gebracht?

Zitat von Verolavie:
                    "Mit 24 ist ganz klar das leben ist volle leidenschaft, von trubel,sansulität, emotion, leidenschaft, hoch und tief, sehr hoch sehr tief... die entdeckung der leidenschaft dieser feuer hat die überhand, kein thema, es soll so sein, bei manschen menschen :-) aber solange diese leidenschaft sie beflügelt es zu erleben, wurdes du nur ein kleiner passagier auf ihre reise sein... ein futzi, ein nichts, ein nette geschichte... ab den moment wo die tornade fest gehalten werden soll, kommt es dann dickes auf dich zu, keine chance, du wird deine federn daran verlieren... Sorry :-))
                    Na klar wird sie mit ihm schluss machen(ihr Freund), kein problem ? für ein paar näschten? ist alles machbar, eine freier vogel diese sorte, mag den dramen... die ... liebe... das exentrisches... es ist unaufhalbar... es hat nichts mit raison zu tun, nicht mit erlaubt oder nichts zu tun, auch nicht mit drüber nachdenken ob eine orfeige etwas nutzt oder nicht, es hat nur mit wirkungen zu tun... "

Mir gefaellt der Vergleich mit dem freien Voegelchen auf der Suche nach Dramen und Leidenschaft. Nicht aufzuhalten so ein Voegelchen, schaetze ich. Komisch, dass man sich ausgerechnet in solche Frauen verliebt.

Kommentar

• BLÖDER FAKE

Hau ab du blöder Fake
                      ich bin nur richtig ohne Punkt :-)
                      Scheiss Trolle

Kommentar

• RE: vielleicht hat es vero auf den Punkt gebracht?

STell sie einfach vor die Wahl, der Freund oder du, und schau was sie dazu sagt.
                        Wenn es deine grosse Liebe ist, würde ich sie nicht weglaufen lassen.
                        Sie sieht sicher auch gut aus oder? und beim Sex passt auch alles, wenn ihr euch sonst auch gut versteht, frag sie einfach

Kommentar

dies wird meine letzte antwort zu diesem Thema. Also Poison, es ist so: Sie aendert wiegesagt Permanent ihre Persoenlichkeit (Hin und her). Einmal sagt sie zu mir, sie verlaesst ihn, und bleibt mit mir zusammen. Ein Tag spaeter macht sie das Gegenteil und trifft sich mit ihm. Ich weiss nicht ob du depressive Menschen kennst. Sie haben Stimmungsschwankungen. Auch wenn ich sie mit der Zeit erobern koennte, muesste man dann die Stimmungsschwankungen angehen. Ich werde mir das nicht antun. Sie ist schoen und die Chemie stimmt. Keine Frage. Aber manchmal soll es eben nicht sein. Punkt.

Kommentar

Depressionen kann man heutzutage sehr gut behandeln. Das muss nicht so bleiben. Vielleicht ist sie ja auch unschlüssig und weiss nicht so genau was sie will , deshalb das hin und her, ich kenne das auch und ich bin nicht depressiv.
                            Vielleicht ist sie sich auch nicht sicher ob du sie wirklich willst, und dann hätte sie ihren Freund verloren??

Kommentar

Gib dir keine Mühe er will nichts ernstes. Hat er doch schon im Eingangspost geschrieben - die bewusste Dame keinen Cent wert ist. Ausserdem ist es ein bekannter Spinner im Sex-forum also ist Vorsicht angebracht.

Kommentar

Wieso Spinner? Ich bin nicht im Sex Forum keine Ahnung.
                                ABer er hat gesagt, dass er in sie verliebt ist.

Kommentar

Lies den letzten Absatz im ersten Posting, lies die anderen Sachen die er hier geschrieben hat. Er sagt nicht das er sie liebt er sagt er KÖNNTE.
                                  Ansonsten tu dir mal seinen Blödfug im Sexforum an, das kostet nichts und bildet.

Kommentar

aber manchmal fallen wir eben alle "gerne" ein wenig auf die Nase ;-))

irgendwer schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Lies den letzten Absatz im ersten Posting, lies die anderen Sachen die er hier geschrieben hat. Er sagt nicht das er sie liebt er sagt er KÖNNTE.
                                    Ansonsten tu dir mal seinen Blödfug im Sexforum an, das kostet nichts und bildet.

Kommentar

Ohne diese Eigenschaft würden wir immer noch auf Bäumen sitzen. Obwohl das wäre vielleicht auch keine Fehler. )

Kommentar

dazu würde mir jetzt einiges einfallen. Aber ich denke, ich lasse es lieber :-)))

Kommentar

• RE: BLÖDER FAKE

Hallo Namensvetter!
                                          Ist das nicht ein wunderschöner Sonnentag heute?
                                          Und Du machst auf Schlechtwetter! :-(

Sag doch mal was nettes zu mir!!!! :-)

Kommentar

• Feigling ! :))) owt

Kommentar

• RE: Feigling ! :))) owt

nein, nicht wirklich. *lol*

Aber da du es bist, gebe ich zumindest einen Gedanken weiter. "Manche sind anscheinend noch immer nicht vom Baum gekommen, bzw. haben noch das gleiche Verhalten, wie unsere sogenannten "Vorfahren". Die Gelenkigkeit ist aber eventuell doch nicht mehr so, wie bei diesen ;-)))

Kommentar

• RE: Feigling ! :))) owt

Das hat was. Hm ich esse gern Bananen und ich würde permanent vom Baum fallen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?
                                                Nö mache ich nicht. Aber mir fallen einige ein wo der Gedanke nicht abwegig erscheint.

Kommentar

• RE: naja

da haben wir jetzt schon 3 Punkte oder eigentlich 4 gemeinsam ;-)))

Kommentar

• RE: ist das machbar?

Siehst Du, da hast du`s wieder. Wenn Du es schaffst so eine Gummipuppe zu konstruieren, die dann auch noch richtig Tickt, bekommst Du den Nobelpreis und alle Männer dieser Welt werden Dir auf Ewig dankbar sein.

P.S. zumindest die nicht Schwulen

Kommentar

Lädt...
                                                    X