Ich hatte eigentlich einen freien Tag, nur dass ich morgens einen Termin hatte. Dann kam ich so gegen 11 Uhr nach Hause. Naja, sie war auch da. Wir waren also alleine. Sie kommt aus Suedamerika (Bolivien) und so zeigte sie mir ein paar Musik-CDs. Waehrend die Musik spielte ueberfiel mich dann dieses "jetzt oder nie"-Gefuehl und ich fragte sie, ob sie mir nicht ein paar Schritte beibringen wuerde. Sie tat es. Als ich sie dann im Arm hatte ging ich dann zum Frontalangriff ueber und fing an sie zu kuessen. Das war irgendwie interessant. Zuerst wehrte sie sich und meinte das geht nicht, sie ist doch noch mit dem anderen zusammen. Aber ich insistierte. Und sie gab nach. Das heisst wir haben dann 3 Stunden lang geil herumgeknutscht. Der Hammer war als ich ihren Hals kuesste. Sie verlor die Kontrolle, stoehnte, zuckte, und fiel auf die Knie. Hammerfrau. Ich meine, keine meiner Freundinen hatte so viel Leidenschaft, wenn sie mit mir geschmust hat. Die Frau laesst sich total fallen, steht total drauf. Ich stelle mir vor, dass echter Sex mit dieser Frau das ultimative Erlebnis schlechthin sein duerfte. Auch die Chemie stimmt perfekt. Ich mag ihre Gerueche. Es ist einfach ein geiles Spiel mit ihr zu lachen, zu reden und sie zu kuessen. Sie sagte mir dann, dass sie jetzt eine Beziehung mit mir anfangen will und den Freund verlassen will.
nun zum Problem: Diese Frau ist "nicht ganz dicht", um es einmal krass auszudruecken. Sie verfaellt schnell in Depression und hat somit auch die typische Begleiterscheinung der Schizophrenie. Das heisst, sie aendert ihre Einstellung grundlegend von heute auf morgen, um dann wieder an den Punkt von vorgestern anzukommen (ein Zyklus sozusagen). Es ist ein hin und her. Das ist der eigentliche Grund, warum sie Probleme mit ihrem Freund hat. 2 Tage lang laeuft es gut zwischen ihnen, dann haut sie ab und antwortet nicht auf seine Anrufe. Wenn sie abhaut ist sie fuer mich verfuegbar. Dann geht sie wieder zu ihrem Freund. Das bedeutet ich koennte diese Frau theoretisch nur abschnittsweise haben. Ich muesste also jeden Tag abchecken, ob sie gut fuer mich drauf ist. Ansonsten muesste ich sie einfach in Ruhe lassen. Sie wuerde dann zum anderen Mann gehen. Also eine Art Dreiecksbeziehung. Es stellt sich die Frage, ob das fuer mich machbar ist. Waere ich zu stark emotional involviert, um das Spiel auszuhalten? Oder koennte ich es durchziehen, um zumindest ein paar Monate von dieser supergeilen Frau zu profitieren (womit ich meine Liebe, Sex und Leidenschaft, was man schliesslich nicht alle Tage findet)? Die Moeglichkeit besteht ja immer wieder. Ich muss nur angreifen und sie wird nachgeben. Sie wohnt ja jetzt im gleichen Haus, was die ganze Sache natuerlich auch emotional schwerwiegender machen kann.
also alles in allem; was wuerdet ihr tun? Die Frau ist fuer eine echte Beziehung keinen Cent wert, ich weiss. Aber sie hat sexuell, leidenschaftlich und chemisch enorm viel zu bieten. Wie ich im Osternthread schrieb: Ich bin gekommen, als ich an ihrem Koerper roch. Vorgestern hatte ich eine permanente Erektion als wir uns kuessten.
Kommentar