#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das machbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ist das machbar?

In diesem Beitrag soll es ausnahmsweise nicht um Puppentechnologie gehen. Es ist ein ernstes Problem mit einem Maedchen. Sie ist 24 Jahre alt, ich bin 29. Ich kenne sie schon seit einiger Zeit. Sie hat so eine art Freund (ein 40jaehriger Machotyp) mit dem sie nicht gerade gut zurechtkommt (nach dem Motto Ohrfeige, wenn sie ihm nicht gehorcht). So kam es zu einem Osterspaziergang mit mir (weiter unten beschrieben im Beitrag "Osterromantik und Puppentechnologie"). Schon damals habe ich die Initiative ergriffen und etwas mit ihr geschmust. Seit 3 Tagen wohnt sie nun im gleichen Haus wie ich (ich lebe uebrigens in Italien). Vorgestern ist folgendes passiert:

Ich hatte eigentlich einen freien Tag, nur dass ich morgens einen Termin hatte. Dann kam ich so gegen 11 Uhr nach Hause. Naja, sie war auch da. Wir waren also alleine. Sie kommt aus Suedamerika (Bolivien) und so zeigte sie mir ein paar Musik-CDs. Waehrend die Musik spielte ueberfiel mich dann dieses "jetzt oder nie"-Gefuehl und ich fragte sie, ob sie mir nicht ein paar Schritte beibringen wuerde. Sie tat es. Als ich sie dann im Arm hatte ging ich dann zum Frontalangriff ueber und fing an sie zu kuessen. Das war irgendwie interessant. Zuerst wehrte sie sich und meinte das geht nicht, sie ist doch noch mit dem anderen zusammen. Aber ich insistierte. Und sie gab nach. Das heisst wir haben dann 3 Stunden lang geil herumgeknutscht. Der Hammer war als ich ihren Hals kuesste. Sie verlor die Kontrolle, stoehnte, zuckte, und fiel auf die Knie. Hammerfrau. Ich meine, keine meiner Freundinen hatte so viel Leidenschaft, wenn sie mit mir geschmust hat. Die Frau laesst sich total fallen, steht total drauf. Ich stelle mir vor, dass echter Sex mit dieser Frau das ultimative Erlebnis schlechthin sein duerfte. Auch die Chemie stimmt perfekt. Ich mag ihre Gerueche. Es ist einfach ein geiles Spiel mit ihr zu lachen, zu reden und sie zu kuessen. Sie sagte mir dann, dass sie jetzt eine Beziehung mit mir anfangen will und den Freund verlassen will.

nun zum Problem: Diese Frau ist "nicht ganz dicht", um es einmal krass auszudruecken. Sie verfaellt schnell in Depression und hat somit auch die typische Begleiterscheinung der Schizophrenie. Das heisst, sie aendert ihre Einstellung grundlegend von heute auf morgen, um dann wieder an den Punkt von vorgestern anzukommen (ein Zyklus sozusagen). Es ist ein hin und her. Das ist der eigentliche Grund, warum sie Probleme mit ihrem Freund hat. 2 Tage lang laeuft es gut zwischen ihnen, dann haut sie ab und antwortet nicht auf seine Anrufe. Wenn sie abhaut ist sie fuer mich verfuegbar. Dann geht sie wieder zu ihrem Freund. Das bedeutet ich koennte diese Frau theoretisch nur abschnittsweise haben. Ich muesste also jeden Tag abchecken, ob sie gut fuer mich drauf ist. Ansonsten muesste ich sie einfach in Ruhe lassen. Sie wuerde dann zum anderen Mann gehen. Also eine Art Dreiecksbeziehung. Es stellt sich die Frage, ob das fuer mich machbar ist. Waere ich zu stark emotional involviert, um das Spiel auszuhalten? Oder koennte ich es durchziehen, um zumindest ein paar Monate von dieser supergeilen Frau zu profitieren (womit ich meine Liebe, Sex und Leidenschaft, was man schliesslich nicht alle Tage findet)? Die Moeglichkeit besteht ja immer wieder. Ich muss nur angreifen und sie wird nachgeben. Sie wohnt ja jetzt im gleichen Haus, was die ganze Sache natuerlich auch emotional schwerwiegender machen kann.

also alles in allem; was wuerdet ihr tun? Die Frau ist fuer eine echte Beziehung keinen Cent wert, ich weiss. Aber sie hat sexuell, leidenschaftlich und chemisch enorm viel zu bieten. Wie ich im Osternthread schrieb: Ich bin gekommen, als ich an ihrem Koerper roch. Vorgestern hatte ich eine permanente Erektion als wir uns kuessten.

• RE: ist das machbar?

also alles in allem; was wuerdet ihr tun?

Wäre ich das Mädel würde ich mich vor allen Dingen erstmal fragen,ob nicht vielleicht DU derjenige welche bist ,der den Schrank nicht richtig sortiert hat.Vor allem in Hinblick darauf was Du so eins ums andere Mal im Sexualitätsforum verlauten lässt.

Reichte das für's Erste,oder waren sonst noch irgendwelche Fragen?

Kommentar

• ONS+ eher nein

Wenn Du nur einen one night stand (mit gelegentlicher Wiederkehr) möchtest, dann würde ich es an Deiner Stelle lassen. Der Zaun ist für eine Affäre zu niedrig, wenn Du verstehst, was ich meine.
      Tipp: Überdenke mal ihre Beziehung zu ihrem Freund genauer. Fällt Dir da (tatsächlich) nichts auf?
      Grüße Evora

Kommentar

• RE: ONS+ eher nein

Wenn das die erste Fassung einer phantastischen Geschichte ist, hast du noch 'ne Menge zu tun.

Kommentar

• RE: ist das machbar?

hier ging es nicht darum, ob ich alle Tassen im Schrank habe oder nicht. Sie ist nunmal instabil, daher die Frage, ob es sich lohnt, dass ich mich aufs Spiel einlasse

Kommentar

"Tipp: Überdenke mal ihre Beziehung zu ihrem Freund genauer. Fällt Dir da (tatsächlich) nichts auf? "

bitte genauer

Kommentar

das ist keine erfundene Geschichte, also bitte brauchbare Antworten

Kommentar

"Tipp: Überdenke mal ihre Beziehung zu ihrem Freund genauer. Fällt Dir da (tatsächlich) nichts auf? "

OK. ich versuchs. Koennte sein, dass sie eine Art Fetisch ausleben. Er das *********, das austeilt. Sie das Opfer, das entgegennimmt. Vielleicht in Kombination mit einer ****beziehung? Nein, wohl kaum, da ist schon mehr Leidenschaft drin. also ich kommt nicht auf die Antwort. Hilfst du mir weiter?

Kommentar

• tock tock ! kurze frage!

Wo ist der beitrag mit der osterspazierengang ... hööö finde ich nicht... bin ich auch jetzt gaga?

Véro

Kommentar

• RE: tock tock ! kurze frage!

ist im Sexforum

Kommentar

Du bist noch sehr unerfahren, Yvex. Sie wird immer zu ihm zurückkehren, egal wie toll es zwischen euch beiden läuft (gleichgültig ob ons oder Bez). Sie nützt Dich aus. Laß es lieber.

Kommentar

• RE: tock tock ! kurze frage!

na toll, da gehe ich nie und heute auch nicht, tja dann, was das.

Véro

Kommentar

in welchem Sinne nuetzt sie mich aus? sexuell? finanziell? Gegen sexuelle Ausnutzung haette ich nix einzuwenden. Wenn sie etwas Geld braucht ok. Ich waere gerne bereit, fuer das Paket, dass sie anbieten kann, etwas zu bezahlen. Zumindest ein paar Monate lang

Kommentar

• die Essenz meiner Fragestellung

Es geht mir darum zu wissen, ob ich es durchziehen koennte oder ob es mich emotional fertigmachen wuerde. Wie ich es anstellen muesste, dass ich es durchziehen kann.

Kommentar

• RE: die Essenz meiner Fragestellung

also ich denke, wenn die küsse so intensiv waren....
                              erst mal eine frage: bist du in sie verliebt???
                              hast du gefühle für sie????

Kommentar

Ja. Ich habe Gefuehle fuer sie. Ich wuerde mich zweifellos in sie verlieben.

Kommentar

Mit 24 ist ganz klar das leben ist volle leidenschaft, von trubel,sansulität, emotion, leidenschaft, hoch und tief, sehr hoch sehr tief... die entdeckung der leidenschaft dieser feuer hat die überhand, kein thema, es soll so sein, bei manschen menschen :-) aber solange diese leidenschaft sie beflügelt es zu erleben, wurdes du nur ein kleiner passagier auf ihre reise sein... ein futzi, ein nichts, ein nette geschichte... ab den moment wo die tornade fest gehalten werden soll, kommt es dann dickes auf dich zu, keine chance, du wird deine federn daran verlieren... Sorry :-))

Véro

Kommentar

Pfff... überleg mal.

Angenommen, sie ist ehrlich, warum geht sie zu ihm zurück? Verheiratet sind beide nicht. Wegen ihrer Erkrankung? Dann braucht sie Deine Hilfe & Unterstützung, nicht ons. Visum? Heirat? Erpreßt er sie?

Angenommen, ihr Freund weiß von Eurem Kontakt. Entweder: Er wird sie an Dich (unproblematisch) los, oder schlimmer: Beide haben es geplant und nehmen Dich aus. Sie schafft an, kapierst Du??? Wenn Du das Geld hast, bitte, mach, nur zu. Beschwere Dich aber nicht hinterher.

Kommentar

OK. Sie hat keine Aufenthaltserlaubnis. Er haelt ihr immer vor, dass sie ihm gehoert, weil er ihr den Flug nach Italien bezahlt hat. Er ist uebrigens selbst Suedamerikaner.

Natuerlich sieht sie in mir auch eine Moeglichkeit, die Aufenthaltserlaubnis usw. zu bekommen. Das waere fuer mich ok, wenn das Verhaeltnis zumindest von gegenseitiger Liebe gepraegt ist.

Kommentar

warte erstmal ab bis sie mit dem typ schluss macht, außerdem muss sie wirklich dumm sein, wenn sie sich schlagen lässt.
                                        sag ihr du willst erst eine beziehung, wenn sie mit diesem kerl entgültig schluss macht.
                                        wenn sie das tut, steht euch doch dann nichts im wege.
                                        vorher würde ich mich auf keine spielchen einlassen, erst wenn wirklich zwischen den beiden schluss ist.

Kommentar

danke fuer diesen Beitrag, koennte was echtes dran sein

Kommentar

Na klar wird sie mit ihm schluss machen, kein problem ? für ein paar näschten? ist alles machbar, eine freier vogel diese sorte, mag den dramen... die ... liebe... das exentrisches... es ist unaufhalbar... es hat nichts mit raison zu tun, nicht mit erlaubt oder nichts zu tun, auch nicht mit drüber nachdenken ob eine orfeige etwas nutzt oder nicht, es hat nur mit wirkungen zu tun...

Véro

Kommentar

Natuerlich sieht sie in mir auch eine Moeglichkeit, die Aufenthaltserlaubnis usw. zu bekommen.
                                              ...............................
                                              Hat sie es dir gesagt ? oder denkst du dir das aus?

Kommentar

• Eigentlich will ich schon Liebe

Es ist schon klar, dass ich mich in den Foren von mww (vor allem Sexforum) sexistisch ausgedrueckt habe. Ich habe herumgebloedelt. Im Internet verliere ich da oft meine Hemmungen und steigere mich in irgen eine Rolle hinein (Beispiel Wissenschafler der Gummipuppen herstellen will)

Natuerlich bin ich in Wirklichkeit NICHT so. Wenn ich hier darauf angespielt habe, diese Frau sexuell auszunutzen, dann mache ich mir das eigentlich vor, um mich selbst zu schuetzen.

Was will ich also? Ich will diese Frau lieben und Heiraten. Ich wuerde wahrscheinlich alles fuer sie geben.

Wo liegt das Problem? Es ist ihre Krankheit. Auch ihre Freunde haben ihr vorgeschlagen, zum Psychologen zu gehen. Sie hat wahrscheinlich Depressionen, was zu ihren Stimmungsschwankungen fuehrt. So etwas wird in Suedamerika eben nicht behandelt.

Was habe ich mir gedacht? Ich wollte sie erobern...dann wollte ich ihr helfen, ihre Stabilitaet zu finden (wahrscheinlich braucht sie Antidepressiva). Aber ich habe echt keine Ahnung, ob das moeglich ist. Kann man denn so eine Depression heute gut behandeln?

Ihr Freund ist wirklich nur primitiv und dumm. Er heult am Telefon. Wenn sie zu ihm kommt wird ge****t. Danach haelt er ihr eine Predigt, was sie zu tun haette. Er sei ihr Mann. Sie muss das tun, was er sagt. Sie haben vorher zusammengelebt. Sie durfte laut ihm nicht aus dem Haus. Einmal hat er sie erwischt, wie sie im Supermarkt einkaufen ging. Nur weil sie ohne seine Erlaubnis aus dem Haus ging., bekam sie eine geknallt.

Wollt ihr mir nicht helfen, diese Frau fuer mich zu erobern? Ich bin ein sensibler und intelligenter Mensch, auch wenn man das nicht immer aus meinen Internetbeitraegen herausliest.

Kommentar

Ich habe einige Suedamerikanische Freunde. Fuer diese Menschen ist es nunmal schwierig, in der Illegalitaet zu leben. Mir wurde schon Geld angeboten fuer eine Scheinheirat. Fuer jede Suedamerikanerin ist die Ueberlegung Heirat=Visum von hoher Relevanz. Ich lebe in Italien. Geld zu haben oder nicht spielt hier eine grosse Rolle. Es gibt praktisch kein Sozialsystem. Auslaender koennen hier besser in der Illegalitaet leben als in Deutschland, aber es ist mit Visum leichter, gute Arbeitsstellen zu finden.

Kommentar

Lädt...
                                                  X