Diese "flachen" Bilder sprechen ja nicht nur Männer an. Also für mich ist das in erster Linie eine Kopfgeschichte. Ein Auslöser, wenn es paßt, paßt es, wenn nicht, dann nicht. Eine Stimulans quais.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
bilder.
Einklappen
X
-
sternenseglerin
RE: bilder.
Diese "flachen" Bilder sprechen ja nicht nur Männer an. Also für mich ist das in erster Linie eine Kopfgeschichte. Ein Auslöser, wenn es paßt, paßt es, wenn nicht, dann nicht. Eine Stimulans quais.
-
-
sternenseglerin
RE: bilder.
Ist doch immer eine Frage der Relation. Welche Frau will schon einen Mann, der stundenlang sabbernd vor solchen Bildchen hockt. Oder eine Frau... - ach ja, Frauen machen sowas ja nicht, ist ja *igitt* ;-).
Kommentar
-
dr.zuckerbrot
RE: bilder.
ach du verstehst mich nicht.
tolot schrieb:
-------------------------------
Hi
zumindest was den Bereich Sexualität angeht bist du in der Sackgasse, ja. Der Mann als solcher kann da nichts dafür das hat Mutter Natur so eingerichtet.
Tolot
Kommentar
-
tolot
RE: bilder.
Hi
"ach du verstehst mich nicht" Hab ich behauptet ich würde das tun? Zu meiner Schande muss ich gestehen ich habe jetzt auf Vero geantwortet und nicht auf dich aber erklärs halt noch mal für mich. ))
Tolot
Kommentar
-
-
dr.zuckerbrot
RE: bilder.
ach so....hatte die sexuelle sargasse auf mich bezogen......mit mir spricht hier keiner mehr.. ich werde geschnitten, alle mal herhören!
Kommentar
-
Poison.27w
Armer schwarzer Kater!
:-)
Kommentar
-
sargasso heisst das glaub ich
ich hab zwar keine ahnung um was es hier geht........ist aber bekanntlich die beste voraussetzung, seinen senf dazu zu geben.
sargassosee sagt mir was ......rein sexuell...........dort paaren sich glaub ich die aale....... aber ok........dem papst gehts schlecht.....hör ich grad........hmmm.........
Kommentar
-
-
Der Profiler
RE: bilder.
Hallo Vero,
was geschieht im Hirn eines Mannes, wenn der Testosteronspiegel ein Maß erreicht, dass er Handlungsbedarf hat und seine Partnerin anwesend ist.
Er hat vorerst 2 Möglichkeiten:
1. Er fragt oder verführt seine Partnerin. Kann oder will sie nicht so steht er vor einem Problem und löst es wie unten.
2. Er befriedigt sich selbst.
jetzt kommt das Eigentliche:
Zuvor wollte er noch mit seiner Partnerin schlafen, das heißt, sie wäre die beste Variante zur fraglichen Zeit gewesen.
Im Idealfall, aus Sicht seiner Partnerin, besorgt er sich jetzt ein Bild oder sieht ein Video, mit expliziter Darstellung oder Handlungen von oder mit seiner eigenen Frau. Was macht fast jeder Mann ? Genau das nicht !
Er surft im Netz oder hat für jene Situationen vorgesorgt.
Die meisten klammheimlich. Warum ? Weil sie es doch intuitiv wissen, was sie vor sich sehen werden - eine Frau, die ihn mehr anmacht als seine eigene Partnerin.
Mann kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt ein fahler Nachgeschmack wenn man dabei "erwischt" wird - auf beiden Seiten.
Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Partnerin, würde sie sich selbst auf den Vorlagen wiedererkennen, diese Situation ganz anders wahrnimmt - sich vielleicht sogar freuen wird...Jetzt kann man natürlich sagen, jeder hat so seine Fantasien, dann sollten aber auch seine Fantasien ausreichend sein um sicherzustellen, dass seine Partnerin nicht mit dem konfrontiert wird, was man ansonsten unter "erwischen" versteht.
Und jetzt könnt ihr alle über mich herfallen, weil ich als Mann das so sehe und Verständnis dafür habe, wenn sich manche Partnerinen zurecht gekränkt fühlen.
Liebe Grüsse an Dich Vero
Kommentar
-
RE: bilder.
Wieso sollte man den auf dich loss gehen, so beschrenkt oden äng sturnig sind hoffentlich die leute nicht :-/
Nun jetzt aber wen mans weiter verfolgen wurden(rein theoretisch) dafür werde (ich) möglicherweise beteinigt :-)
1) Er hat für den fall vorgesorgt(ein so zu sagen ordentlicher mann :-)
> dann hat er fotos von seine freundin, in den pause die in den I-net zu finden sind, oder? :-))
> seine freundin steht wie vielen anderen frauen auch im i-net ? :-))er weisst es, oder er weisse es nicht und finde sie da.... finde er es gut? .. hum ? geht dann der schuss nach hinten ?
Liebe grüsse, auch an dich ;-)
Véro
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: @Profiler
Meinen Dank für diesen Beitrag.
Vielleicht können wir die Sache noch ein wenig mehr erhellen, was meinst du?
Kommentar
-
-
Der Profiler
RE: @Juliane
hallo Juliane,
wenn ein Mann vor einem Bild mit einem weißen Punkt auf weißen Hintergrund onaniert, ist er ein kreativer Denker. Also kein Grund zur Sorge seitens seiner Freundin. Wenn er aber vor sich ein Bild hat mit einem gut gebauten farbigen Mann, wird seine Angetraute nachdenken müssen, wie es dann weitergehen soll. Benutzt er ein Bild von einer Frau, die er sexuell interessanter findet als seine Freundin, ja dann ist alles normal...oder doch nicht ?
Dann frage ich mich, warum er sich entschuldigt und verspricht sowas nicht mehr machen zu wollen.
So sehe ich den Sachverhalt.
Kommentar
-
Juliane d.O.
RE: @Juliane
Darf ich dich mal freundschaftlich umarmen? Oder, gut, sagen, dir den Arm tätscheln? Danach wär mir jetzt.
Tätschel-tätschel.
J.
Kommentar
-
sternenseglerin
RE: @Juliane
Profiler, damit implizierst Du aber eine Gewichtung des sexuellen Interesses. Sexuelles Interesse ist ja schwer ausschließlich auf eine bestimmte Person konzentrierbar (ich meine jetzt Interesse an sich, nicht Handlungen, die sind wieder eine andere Ebene). Oder onanierst Du nur mit Bildern Deiner eigenen Frau?
Also müsste, `lt. Deiner Argumentation, damit alles in Butter ist, das Interesse ausschließlich auf die Partnerin gerichtet sein.
Du argumentierst mit dem unterschiedlichen Aussehen und Attraktivität von Frauen - das Objekt der "momentanen" , das auf dem Foto besser aussieht, und die Selbstzweifel, die die Partnerin dann befallen. Ich halte das für eine typisch männliche Argumentation, in der Aussehen und sexuelle Anziehung als Bewertungskategorie eingeführt werden.
Ich interpretiere das Entschuldigen des Mannes eher als Beschwichtigungsstrategie gegenüber der Frau, die nichts daran ändert, dass auch andere Frauen ihn sexuell erregen können. Er wollte einfach seine Ruhe, war zu bequem, das auszudiskutieren, zu seinen Bedürfnissen stehen usw. Das er diese Bedürfnisse hat, zeigt ja das zweite Erwischt-Werden.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass ich auch die Reaktion der Partnerin verstehe ;-) - ich führe diese Reaktion aber auf mangelnde Sicherheit ihrer Selbst und ihrer Beziehung zurück.
Kommentar
Kommentar