Anke, hättest du Lust auf ein paar Bücher von dieser Stelle? Zum Behalten?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Buch
Einklappen
X
-
Juliane d.O.
RE: Buch
Anke, hättest du Lust auf ein paar Bücher von dieser Stelle? Zum Behalten?
-
-
tolot
Yeah ! :)) owt.
!
Kommentar
-
_AnkeF_
Sehr witzig!!!!! ;-)))
Ja, so ungefähr. Mensch, muss nochmal nachsuchen. War echt klasse. Das muss über das Internet organisiert sein. Die Leser finden sich über das Internet und verabreden dort, wer wann wo was hinterlegt oder so. Ich fand das spannend.
Grüße
Anke
Kommentar
-
Barabbas
RE: das meine ich
ja, es ist nachvollziehbar. Manchmal hilft es aber auch, andere zu helfen, um sich selbst besser zu fühlen. Mir geht auch nicht besser, glaub mir. Mit 44 zum 6. Mal alles wieder anfangen zu müssen...weiss ich auch nicht.
Kommentar
-
-
_AnkeF_
So richtig in echt welche von Dir?
Von denen Du mir zutraust, dass ich sie verstehe respektive dran Spaß hätte. Ja!
Wir sollten uns mal abstimmen. Nicht, dass ich das eine oder andere Buch doch schon selbst habe...
:-)
Anke
Kommentar
-
Ach es gibt leuten die mit 40 angefangen haben zu studieren, eine berühmte ärztin hat es mit 40 angefangen, ich dachte wen es eine nur eine auf diese welt es kann? dann... kann ich es auch... was soll man sonnst mit den weiteren 40 jahren anfangen ?lernen lernen lernen... oder sich die kugel geben.
Kommentar
-
-
Barabbas
Naja, es ist hoffentlich ein momentanes Empfinden...allerdings es geht nicht um studieren oder sonst was...ich habe einen Beruf, es geht um das persönliches Leben...alleine kann ich schlecht sein.
Kommentar
-
_AnkeF_
Ich such ja auch immer noch einen, der mir hilft, MEIN Buch anzufangen...
Vielleicht...
Na, mal sehen.
Sollen wir einen Ringtausch einrichten? Mit den Büchern mein ich! Ich kann ja nun leider kein Französisch, aber mich würde schon interessieren, was Du so liest. Was man liest, sagt viel über einen selbst, finde ich. Meinst Du nicht?
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
Vero, was würdest Du noch studieren wollen?
Ach ja, irgendwann hole ich MEIN Studium auch noch nach. Ganz sicher. Vielleicht erst mit 65, aber ich tus, das steht fest!!!!
Grüße
Anke
Kommentar
-
-
Das hatte ich schon verstanden, aber ich sehe persönlich keine bischen unterschiede zwischen studieren an der üni, oder das leben mit menschen und von menschen zu studieren, auch wen ich eine richtig auf die finger bekomme, brauche ich zum beispiel kritick, ich bin mit gegen über sehr streng was kritik angeht, bin alledings zu kritich ich lasse mir selten etwas durch gehen, auch wen die anderen sagen: komm schön du bist zu dir zu hart.
Nun aber sehe ich im kritick etwas konstrücktives, darauf kann ich bauen, ich mag perfecktion, wer das nicht mag kommt nicht weiter, wen die perfecktion dann soweit ist, dann kann ich darin anfangen nachläsig zu werden aber vorher nicht.
Kommentar
-
Privat:
Boaa, ich lese alles !vor allem biografien. und lese nie eine kritick vor kriticker, da bin ich dicköpfig, ich muss es selbe wiessen oder herauf finden... und dann gehen die büscher manschmal im feuer... so böse bin ich manschmal mit den ein und sogar berühmten schrifsteller.
Ich habe mal eine kleine liste nerea damals hingestelt, weil sie schrieb sage mir was du list dann sage ich dir wer du bist, ich hallte es für mein fall, für sehr schwierig, ich bin verdammt vielseitig, man müsste mindesten fast 20 jahren zeruck spullen :-/ wie soll das gehen ? zu mindestent weiss ich da mein regal ein leckerbis ist, aber sagen wer dahinter steht? eine kunslerin? sehr fraglich.
Berüflich:
Soll mein regal mindestent eines tage 10-15meter von guten bücher bestückt sein, allerdings es ist nur ca 5 meter voll :-/ die dingen sind teuer!! und es gibt nicht viel so die gut sind, das auch noch.
Du hast post zu den thema, von gestern.
Kommentar
-
_AnkeF_
Ich würde gern einmal mit Dir ausgiebigst Tee trinken - so richtig mein ich, nicht nur mit dieser Scheibe dazwischen...
Grüße
Anke
Kommentar
-
lassma
Sag mal, wär es nicht besser, du schreibst in deiner Muttersprache? Dann könnten wir wenigstens annähernd verstehen, was du meinst? Da Geschreibsel ist die Hölle - tut mir Leid!
Kommentar
-
Barabbas
Es ist ein Bisschen Angewöhnheit nötig, aber dann geht's. Sonst wurden hier wenige verstehen können...Vielleich Du, ich, Nerea und wer weiss ich...zu wenige sowieso.
Kommentar
-
eni33
angst
wer jetzt noch zugibt dieses buch zu kennen der ist selber schuld.
bei euch muß man ja echt angst haben, rund gemacht zu werden.
Kommentar
-
Ja mit den zeug da zwieschen wird es ist hier nie klar werden.
Lasse mal zeit, wir werden das woll hin bekommen, wen ich mir morgen auf denr leite das bein bricht, dann sowieso :-)
Ne, im ernst jetzt ich bekomme immer muffe, wen die einladung ernst ist, weisst du warum, weil ich angst hätte über mich zu reden, die reise nach innen ist für mich sehr ernst, somit habe ich respeckt und wurde mir nie trauen davon ein stein zu bewegen, seies welsche zu zeigen, wo ich schon längst über die berge bin trauen anderen menschen bei den anblick des weg den ich genohmen habe, auch starken mensche und somit muss ich manschen leuten trösten mit mein obtimimus, ausser bei der "süsse tante" von der ich dir erzählt habe, bis jetzt hat diese frau talent mich zu erkennen, ich kann ihr nichts versteckt halten, geht nicht, die schaut mich an und dann gehst loss... man die tante ist wie eine orde schäffer hunde! :-)
Véro
Kommentar
-
_AnkeF_
Ängste
Vero,
ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt beleidigt sein soll oder mich geschmeichelt fühle.
Erklär mir doch mal:
Meinst Du, wenn ich Dich auf einen Tee einlade, dann fang ich gleich an, Dich "auszuziehen"? Dich Sachen zu fragen, auf die Du eigentlich gar nicht antworten willst? Dir zumuten, mehr von Dir preiszugeben, als Du möchtest? Meinst Du, ich bin so? Oder traust Du mir zu, dass ich so offen mit Dir spreche, dass Du Deine Ängste vergisst - und sei es nur für einen Moment?
Wie hast Du das gemeint, Vero?`
Ich geh mal eben Tee aufsetzen...
Grüße
Anke
Kommentar
-
_AnkeF_
RE: angst
Ach.
Meinst Du?
Komisch, ich hatte gar nicht den Eindruck, als wollte hier irgendwer irgendwen in die Mangel nehmen oder irgendwas Schlechtes. Im Gegenteil.
Wovor genau hast Du Angst?
Grüße
Anke
Kommentar
-
Poison.27w
RE: angst
im vertrauen: die frage an sich ist ihm nicht wichtig....
Kommentar
Kommentar