#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Buch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Buch

Wenn du alleine sein wirst, dann wirst du schon wissen was du brauchst, willst und nicht willst. Da brauchst du niemanden, der dich darüber informiert bzw. dir einen Leitfaden gibt.

Der Leitfaden bist du selbst und wenn du Lesen als Form von Beschäftigung und Unterhaltung siehst, dann kauf dir ein gutes, spannendes Buch.

Kommentar

Ja. Aber das gilt für die meiste hier, oder?

Kommentar

Was meinst du genau?

Kommentar

• RE: das meine ich

"wenn du Lesen als Form von Beschäftigung und Unterhaltung siehst, dann kauf dir ein gutes, spannendes Buch". Hier ist es oft eine Mischung zwischen Talkshow und Teeraum...

Kommentar

Echt mich nicht .... lüge bitte nicht Schanti *lol* :-))

Kommentar

Ja leider - da hast du recht.

Kommentar

Talkshow und Teeraum...
                Wie sollte der raum für dich ausehen?

Kommentar

deswegen hat sie/er doch nach dem Buch gefragt.

Es hängt doch auch davon ab, ob jemand freiwillig alleine ist, oder dazu eventuell gezwungen wird.
                  Wenn ein gutes Buch dabei helfen kann, warum nicht???

Kommentar

Ich finde es im grunde auch cool was alles am büschen gibt, hey alles ist kauflich anschein ? aber das beste ist alles ist verkauflich ist... unglaublich aber war.
                    Ich wette mir dir das dieser forum auch im form eines buch kauflich wäre und wie ! 1A

Véro

Kommentar

Ich habe kein Recht zu bestimmen, wie der "Raum" aussehen soll. Natürlich ist es normal, dass ein Forum, das eine gewisse Flexibilität bietet, sich ab und zu zu Unterhaltungsstelle entwickelt. Was ich nicht gut finde - ganz davon abgesehen, dass ich selber nicht viel dazu bringe - ist, dass ausgerechnet die Beiträge wo jemand konkrete Partnerschaftsfragen stellt (z.B. der Ex ist keine lösung, Probleme mit der Mutter, er hat sich nicht mehr gemeldet usw.) nicht nur eine Minderheit bilden, sondern auch die wenigste Rückmeldungen bekommen. Insbesonders bei "Probleme mit der Mutter" habe ich "Tochter36" darauf hingewiesen, auf die Meldung einer bestimmten Userin, die bei dem Thema sich sehr gut auskennt. Tote Hose ist es geblieben...

Kommentar

• RE: Stimmt auch owt

.

Kommentar

ehrlich gesagt, in Buchform würde ich es mir nicht kaufen. Denn ein Buch lese ich prinzipiell ganz. Das ist hier teilweise aber gar nicht möglich und will ich auch nur bedingt. ;-))

Kommentar

Na dann schreib doch gleich 666

Kommentar

• RE: zur Info

Ich habe mein Benutzernamen nicht aus Jucks geändert, sie wurden gelöscht (auch MP). Ich bleibe allerdings - und will ich auch - erkennbar, verstecke nichts. Ich möchte nur, dass die Redaktion wenigstens die Beiträge liest, bevor sie wahllos zu löschen. Ich versoße hier die Regeln weniger als andere (keine Schimpfworte, Beleidigungen usw.) deren Beiträge mehr toleriert werden.

Kommentar

doch doch, eine gute sortierung eins zwei jahren??nach episoden sortiert?, das ganze, auch nebenbei? also.... ich finde es gäbe genügende kauffer.

Kommentar

Du hast mir doch 10Std. Forum vorgeworfen.
                                  Wenn du mir jetzt noch sagst, wann ich die hier war.
                                  Überleg mal warum du als 666 gelöscht bist und warum hast du dich als666 so schlecht benommen?
                                  Beleidigt habe ich im Forum auch noch Niemanden.
                                  Warum hälst du dich denn heir im Teeraum auf ?
                                  Wenn hier doch nur langweilige User schreiben.

Beeil dich mit der Antwort ,ich muss gleich wieder los.

Kommentar

Moment mal, ich kenne mich leide und verdammt gut aus bei dieser verdammte kake beschiesserner thema aus von mutter tochte drammen.
                                    Aus ihre geschichte wen du es wiessen willst wen ich es lese bringt mich noch von der pc, ja PC woll bemerkt zu zitern, man kann es verarbeiten, aber diesen konfrontations gefühl wird man nie entgultig loss--> Angst/ Peur.
                                    Das ist ein sehr kleines wort, zu dem was es in der chemie des menschen auslöst, besonderst wen es jemand ist der dir nah steht.

Véro

Kommentar

denhorn schrieb:
                                      -------------------------------
                                      Du hast mir doch 10Std. Forum vorgeworfen.

ok, war nur eine Verschätzung.

Wenn du mir jetzt noch sagst, wann ich die hier war.
                                      Überleg mal warum du als 666 gelöscht bist und warum hast du dich als666 so schlecht benommen?

So schlecht? Nö, der Auslöser war die Veröffentlichung persönlicher Geschichte durch Kopfloser Nick. Irgendwann ist die Sache der Redaktion zu heiss geworden, und hat eine parteiliche Stellung genommen.

Beleidigt habe ich im Forum auch noch Niemanden.

Ich habe nicht von Dir geredet. Es war allgemein.

Warum hälst du dich denn heir im Teeraum auf ?

Zu lang zu erklären jetzt. Kann privat und in Ruhe machen, wenn Du Interesse hast.

Wenn hier doch nur langweilige User schreiben.

Habe ich nie gesagt. "Gelangweilte" habe ich gesagt.

Beeil dich mit der Antwort ,ich muss gleich wieder los.

Gruss

Kommentar

ok, wenn Du helfen kannst, nur zu! (nicht ironisch gemeint)

Kommentar

Ich kann sie nicht helfen, nur zum teil, ich halte nicht für richtig wen man das gefühl nicht richtig loss geworden ist, da anzugreifen, mein kraft ist nicht ihre, aber meine swäsche, somit halte ich für richtig wen sie sich an spezialisten wendet.

Véro

Kommentar

ok. Schau aber bitte nach (falls Du es noch nicht getan hast) bei "Probleme mit der Mutter". Die Benutzerin, die ich empfehle, ist - meiner meinung nach - eine richtige Spezialistin, aus eigener Erfahrung.

Kommentar

Habt ihr eigentlich mal von dieser Aktion gehört, wo Bücher an bestimmten Stationen hinterlegt werden und dort von jedem der möchte mitgenommen werden können, eben nur unter der Bedingung, es an einer anderen/derselben Station wieder abzuliefern, wenn er/sie es ausgelesen hat? Ich fand die Idee grandios. Ich kann mich aber nicht mehr an die Bezeichnung für diese Aktion erinnern. Hab schon in Google danach gesucht, aber wohl die falschen Stichwörter eingetippt. Bringt kein brauchbares Ergebnis...! :-(

Grüße
                                              Anke

Kommentar

und hat eine parteiliche Stellung genommen.

So pflegt es in einer Demokratie zuzugehen: Man spricht sich für jemanden (oder etwas) aus, ob direkt oder indirekt, und zwar nach Maßgabe der Umgangsregeln, die man sich gegeben hat.

Kommentar

Die spezialistin die du empfelst, ist über massen zu zeit mäschtig schwar von angst und trauer, die haut ist dunn, das sie keine masoschistin ist an diese stelle ist, ist schon nachvolziebar, meinst du nicht.

Véro

Ps: ich bin schon längst bei der "tochte" gewesen nur "tropfen weise", was ich widerum vertreten kann.

Kommentar

Meinst du den eine "blibliotheque" *lol*

Kommentar

Lädt...
                                                    X