#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind eure auch dabei?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: sind eure auch dabei?

Hi

der Poster bezieht sich auf das.

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/wissenschaft/bildung/83320"

Tolot

Kommentar

• wo?

Es ist weg, und das ist es für mich das wesentliche, wen es nicht in ein "serieuse" blat steht, sondern in ein forum, dieser oder wo anderst, ist das zeug irelevant.

véro

Kommentar

• RE: wo?

Hi

pardon. Probier das:

http://www.rp-online.de/public/artic.../bildung/83320

Ist die grösste Regionalzeitung hier in der Ecke.

Tolot

Kommentar

also unserer ist dabei.
          seine mutter(ich bin es nicht) hat ihn nach 11 jahren bei seinem vater abgegeben weil sie vom amt kein geld mehr bekam.
          er kannte nur spaghetti und pizza.
          fernseh und playstation.
          er geht auf eine sonder schule .
          kann sich kaum unterhalten und ist was seine entwicklung angeht weit hinter seiner altersgruppe.
          er ist jetzt 12 und wir versuchen alles nachzuhohlen was seine mutte aus faulheit nicht gemacht hat.
          sie hat nie gearbeitet und hat noch einen unehelichensohn von 17 der ebenfalls nicht ganz geistig auf dem damm ist.
          sie hat die kinder falsch und einseitig ernährt und sich nur vor den fernseher gesetzt oder geputzt.weil sie nie mit den kindern hausaufgaben gemacht hat oder sonstiges sind beide in der schule nicht mit gekommen und am ende kam der kleine in die sonder schule.
          seit er bei uns ist(ein jahr ) hat er sich sehr gut entwickelt.er kann bald auf eine normale schule gehen.seine lehrer sagen er hätte nie in eine sonderschule gehen müssen.jetzt ist es kaumnoch aufzuhohlen was in seinen kleinkinderjahren versäumt wurde.

Kommentar

• Yep

meine sind auch dabei.Macht aber nix,da ich sowieso gestört bin,bleibt´s in der Familie..
            Oder gelten für Spanien andere "Gestörtheits-Faktoren"????

Kommentar

es ist eine tatsache, dass die entwicklung der gesellschaft mit der konjunktur einhergeht- zeitverzögert.
              somit ist nichts verwunderlich, dass kinder- gerade auch im zeitalter der weiterentwicklung der medizin- genauer untersucht und therapiert werden.
              wo ist dein problem?

Kommentar

Lädt...
              X