#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sind eure auch dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sind eure auch dabei?

    Jedes fünfte Kind in Deutschland ist nach Angaben von Kinderärzten entwicklungsgestört. Betroffen seien vor allem Kinder, die unter der Armutsgrenze lebten, sagte der Präsident des Berufsverbandes der Kinder- und Jugendärzte, Wolfram Hartmann, der Hörfunkagentur dpa/Rufa. Defizite seien bei der Sprache, der Grob- und Feinmotorik und der Ernährung erkennbar. Bewegungsmangel und falsche Ernährung führten zu Übergewicht und damit zu chronischen Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und der Gelenke.


  • RE: sind eure auch dabei?


    nö...

    Kommentar


    • RE: sind eure auch dabei?


      Sehr aufregent, mir bleibt die luft weg, na fast ich gebst zu es war alles eine generation davor, das bedeutet,) hier sind wir) kukuk!, nicht unseren nachkömlinge, ist dir das nicht aufgefallen, gestört?<-- dein nick ist sehr ersnt zu nehmen, deine recherche na ja.. für mein geschmack nicht ausreichent.

      Véro

      Kommentar


      • knall der gesellschaft


        ich gehe einfach mal davon aus, dass du noch einen anderen, bekannteren namen hast....
        aber um zur frage zu kommen: ja, meine sind auch "gestört". die eine ist so perfekt, dass es schon unheimlich ist (für ihr alter (13) schon viel zu erwachsen, zu selbständig, zu perfekt - einfach nichts zu meckern - wie das ja eigentlich für 13-jährige typisch ist) und der andere so ein eigenbrötler (keine freunde, am liebsten lesen und im bett liegen), dass es schon deprimierend ist. und weisst du was - ich lasse sie einfach. und ich lasse sie nicht von der gesellschaft krankreden. heute, wo es doch so schick ist, legasthenie zu haben, oder adhs, oder wenigstens eine allergie ... oder eine zahnspange.
        nein, ich denke, die beiden werden groß und schaffen ihren weg. auch, wenn alle psychologen versuchen, alles als krankhaft zu benennnen.

        Kommentar



        • RE: knall der gesellschaft


          das ist dekadent, pfff, das hast du davon !


          Véro ;-)

          Kommentar


          • RE: knall der gesellschaft


            es ist völlig richtig, pfffffffffffff

            Kommentar


            • RE: knall der gesellschaft


              echt? dann ist mein ... hö auch ... normal? verdammt!

              Kommentar



              • RE: knall der gesellschaft


                ja, vero, ist normal.
                und er ist 666, barabbas und ironischerweise 26.2.05

                Kommentar


                • dekadent?


                  warum?

                  Kommentar


                  • RE: knall der gesellschaft


                    Schatz, das wiessen wir alle!

                    Kommentar



                    • RE: knall der gesellschaft


                      trotzdem begrüsse ich Dich. Friedlich mal wieder zu quatschen...

                      Kommentar


                      • RE: knall der gesellschaft


                        friedlich? vergiss es. du bist ja so daneben. ich heul immer noch, wenns um dich oder den 26. geht. ich fange an, dich so richtig zu hassen. und das ist gut so.

                        Kommentar


                        • fahren wir....


                          irgendwohin....

                          Kommentar


                          • RE: dekadent?


                            Spass ! baby, nur spass.
                            kannst du dir vorstellen in 20 jahren wen ein kind nicht beim psy ist ? wird es heissen ..." wie dekadent! also, mit leuten möschte ich aber nix zu tun haben..." das ganze, mit eine pipzige stimme unterlegt.

                            Kommentar


                            • RE: knall der gesellschaft


                              nein es ist nicht gut. hilft nicht zu vergessen, wenn du überhaupt vergessen willst. tu als ob du mich nicht kennst. und heul bitte nicht mehr. mir tut es weh.

                              Kommentar


                              • RE: fahren wir....


                                .... hmmm. magst du austern?

                                Kommentar


                                • RE: fahren wir....


                                  ...jetzt hast du kacke gebaut!

                                  Kommentar


                                  • RE: dekadent?


                                    ich mag sie nicht psys. psychiater, psychologen---vero, nein, diese berufsgruppe stört mein wohlbefinden. aber wenn eienr nicht sagt, dass er/sie ein psy ist, und ich merke es nicht (selten!) dann sei er/sie willkommen

                                    Kommentar


                                    • RE: fahren wir....


                                      neeeeeeeee,
                                      ich HASSE sie, sorry - früher habe ich sie einfach nicht gemocht....

                                      Kommentar


                                      • RE: fahren wir....


                                        Misst °!° dann irgent ein fisch? wurscht?

                                        Kommentar


                                        • RE: fahren wir....


                                          ja, fisch wohl. fast jeden. und zwar gerne. nur nicht roh

                                          Kommentar


                                          • RE: fahren wir....


                                            ok, dann ab nach bordeaux, fahren wir mit deinen oder mit meine?

                                            Kommentar


                                            • konstruktiver vorschlag?


                                              ich muss um halb sechs raus...das heisst ins bett. bin aber offen für jeden vorschlag. muss allerdings erst nächste woche mein auto richten lassen. wenn wieder der 1. ist. damit ich längere strecken bedenkenlos fahren kann.

                                              Kommentar


                                              • RE: fahren wir....


                                                mit meinem. ist schneller.

                                                Kommentar


                                                • RE: konstruktiver vorschlag?


                                                  Meine hat gerade 1400, oo repatur gekostet :-/ ich war begeistet!!! :-//

                                                  Gute nacht!

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X